Hero Anime Event Skins für Apex Legends geleaked

Neue Leaks deuten darauf hin, dass das nächste Event in Apex Legend ein Anime-Thema haben wird. Hier kommt alles, was wir bisher darüber wissen.

Apex Anime Event
Wir sind genauso verwirrt wie du, Revenant... | © Toei Animation Co. / EA
[Update, 11.06.2022]

Die ersten Skins zu dem Hero Anime Event für Apex Legends wurden heute in einem Video geleaked. Unten könnt ihr alles sehen, von Legendary bis Epic Skins. Ich finds sie ja schon sehr cool... was meint ihr?

[Originalartikel]

Bei Apex Legends gibt es, wie bei fast allen anderen Live-Service-Spielen regelmäßige Events, um das Spiel zu hypen und die Spieler am Ball zu halten.

Diese Events beinhalten normalerweise einen neuen Spielmodus, einige Herausforderungen und eine Reihe von Skins. Und das nächste Event, das für Apex kommt, wurde gerade geleakt: Hero Anime. Wo sind die Weebs unter euch? Hier kommt alles, was wir bisher über das Event wissen.

Was ist das "Hero Anime" Event?

Wie GamingIntel berichtet, wurde in den Spieldateien ein neues Event mit dem Namen "Hero Anime" entdeckt. Neben den normalen Event-Inhalten sieht es so aus, als ob eine Reihe von Anime-inspirierten Skins in das Spiel kommen werden. Dazu gehören Skins, die auf Tokyo Ghoul- und Sailor Moon-Charakteren basieren, aber andere Shows könnten zu einem späteren Zeitpunkt bestätigt werden. Das hat GamingIntel bisher zu sagen:

Bislang wissen wir, dass die Skins für Bloodhound und Bangalore von Tokyo Ghoul bzw. Sailor Moon inspiriert sind. [...] Außerdem sieht es so aus, als ob Mirage, Octane, Revenant und Wattson ebenfalls Legendary-Skins für das Event erhalten werden, auch wenn der letzte Legend Newcastle nicht dabei ist.

Also, Tokyo Ghoul und Sailor Moon. Sie werden wahrscheinlich sehr beliebt sein, wenn sie in den Store kommen. Leider haben wir noch keine Bilder von den neuen Skins, aber wir werden sie mit euch teilen, sobald wir sie haben.

Wann startet das "Hero Anime" Event?

Das Hero Anime-Event wird höchstwahrscheinlich vier Wochen nach Saison 13 beginnen, also wahrscheinlich am 14. Juni 2022. Wir wissen das nicht mit Sicherheit, wir vermuten es aufgrund des üblichen Zeitplans für Apex Legends-Events. Aber wir sind ziemlich zuversichtlich, dass sie sich während Saison 13 an das übliche Release-Muster halten werden.

Bis dahin kannst du dich in das schwierige, neue Ranglistensystem stürzen.

Skins For Hero Anime Apex Legends Event Leaked

New leaks are suggesting that the next event coming to Apex Legend will have an anime theme. Everything we know so far.

Apex Anime Event
We're as confused as you are Revenant... | © Toei Animation Co. / EA
[Update, June 11, 2022]

The first video with leaked skins for the Hero Anime event got uploaded today. In the video below, you will see everything from Legendary to Epic skins. What do you think about them? Are you happy about how they look?

[Original Article]

Apex Legends, like almost every other live service game, has regular events to break up the season. Just recently for instance, we had the Unshackled Event.

These events normally include a new game mode, some challenges and a set of skins. And the next event coming to Apex has just been leaked: Hero Anime. This is everything we know so far about the upcoming event.

What Is The "Hero Anime" Event?

As GamingIntel reports, a new event called "Hero Anime" has been discovered in the game files, and besides the normal event content, it looks like a bunch of anime-inspired skins are coming to the game. These include skins based on Tokyo Ghoul and Sailor Moon characters, but other shows might be confirmed at a later date. Here's exactly what GamingIntel were able to say so far:

So far, we know that the skins for Bloodhound and Bangalore are inspired by Tokyo Ghoul and Sailor Moon respectively. [...] Plus, it looks like Mirage, Octane, Revenant, and Wattson will also be getting Legendary skins for the event, even if the latest Legend Newcastle is missing out.

So, Tokyo Ghoul and Sailor Moon. They are likely to be very popular when they hit the store. Unfortunately, we don't have pictures of the new skins yet, but we'll share them with you as soon as we do.

When Will The "Hero Anime" Event Begin?

The Hero Anime event will most likely begin four weeks into Season 13, so probably on June 14, 2022. We don't know this for a fact, we're guessing based on the usual timeline for Apex Legends events. But we're fairly confident they will stick to the usual release pattern during Season 13.

Until then, why not hop into the cripplingly difficult new ranked mode?