FIFA 23: Neymar ist Ligue 1 POTM im August

Auch in FIFA 23 werden die Spieler des Monats gewählt. Hier siehst du unsere Übersicht zur Ligue 1 aus Frankreich: Die Wahlen, wie du voten kannst, die Nominierten und alle sonstigen Infos zum nächsten Ligue 1 POTM.

Ligue 1 POTM
Wähle deinen Ligue 1 POTM und check die SBCs aus. | © EA Sports

Die Übersicht der Ligue 1 POTM Spieler in FIFA 23. In der französischen Spitzenliga dürfte Paris Saint-Germain wohl keine Probleme haben, Meister zu werden. Aber wer weiß, am Ende kann OSC Lille, die AS Monaco oder Olympique Lyon doch für die Überraschung sorgen.

Vergangene Saison, in FIFA 22, war Kylian Mbappé der beste POTM-Star aus der Ligue 1. An seine 94 OVR kam kein anderer Spieler ran. Trotzdem gewann er diesen Award lediglich ein einziges Mal. Seine Kollegen Messi und Neymar übrigens gar nicht – mal sehen, wer dieses Jahr die Ligue 1 FUT-Squads bereichern kann.

Hier erfährst du alles Wichtige zu den Ligue 1 POTMs in FIFA 23!

Ligue 1 POTM Vote: Fans können wählen

Im regelmäßigen, (fast) monatlichen Abstand veröffentlicht EA eine Reihe an Spielern, die dann zur Wahl stehen. Der Sieger wird zum FIFA 23 POTM und bekommt eine Spezialkarte für den Spieler des Monats – natürlich mit geboosteten Stats.

Ligue 1 POTM: So stimmst du ab

Die Wahl findet auf einer Sonder-Website für POTM Spieler statt. Wähle einfach einen der Kandidaten und hoffe, dass sich die Mehrheit auch für deinen Favoriten entscheidet. Der Sieger erhält eine POTM-Karte und kommt als Squad Building Challenge ins Game.

Der Sieger für August wird aber noch nicht in FIFA 23 enthalten sein. Die Wahl findet nach dem Start in die neue Ligue 1 Saison aber natürlich trotzdem statt.

Ligue 1 POTM August: Neymar

Wer zur POTM SBC wird, entscheidest also du und die Community. Nice. Die Kandidaten bestehen aus drei nominierten Spielern, die EA vorschlägt. Logischerweise will der Publisher verhindern, dass immer derselbe Spieler zum Spieler des Monats wird. Wundere dich also nicht, falls beispielsweise Kylian Mbappé nicht jeden Monat unter den Nominierten auftaucht – obwohl er es verdient hätte.

Neymar POTM FIFA 23
Neymar eröffnet die League 1 POTMs in FIFA 23. | © EA Sports

Alle Ligue 1 Spieler des Monats in FIFA 23

MONATSPIELER

VEREIN

AugustNeymarParis Saint-Germain

FIFA 23: Neymar Is League 1 POTM August

The Player of the Month cards will be featured in FIFA 23 once again. Here you can see our overview of the Ligue 1 from France: The voting, how you can cast your vote, the nominees and all other information about the next Ligue 1 POTM.

Ligue 1 POTM
Ligue 1 POTM in FIFA 23 – you've come to the right place. | © EA Sports / Ligue 1

The overview of the League 1 POTM cards in FIFA 23. In the French elite division, Paris Saint-Germain should have no problems getting another title. But who knows, in the end OSC Lille, AS Monaco or Olympique Lyon can become surprise champions.

Last season, in FIFA 22, Kylian Mbappé was the best POTM star from the Ligue 1. Real Madrid's life insurance won the award twice. Let's see who can enrich the LaLiga FUT Squads this year.

Find out everything you need to know about the Ligue 1 POTMs in FIFA 23!

Ligue 1 POTM: Fans Can Vote

At regular, (almost) monthly intervals, EA publishes a number of players for you to vote from. The winner becomes the FIFA 23 POTM and gets a special card for the Player of the Month – with boosted stats, of course.

Ligue 1 POTM: How To Vote

Voting takes place on a special website for POTM players. Choose one of the candidates and hope that the majority will also choose your favorite. The winner receives a POTM card and will be available as Squad Building Challenge.

However, the winner for August will not be included in FIFA 23. But the election obviously will take place, now that the new Ligue 1 season started.


Ligue 1 POTM August: Neymar

You and the community decide who becomes the POTM SBC. Nice. The candidates consist of three nominees that EA proposes. Logically, the publisher wants to prevent that one player becomes Player of the Month all the time. So don't be surprised if, for example, Kylian Mbappé doesn't appear among the nominees every month – even though he deserved it.

Neymar POTM FIFA 23
Neymar is the first League 1 POTM in FIFA 23. | © EA Sports

All Ligue 1 Players of the Month in FIFA 23

MONTHPLAYER

CLUB

AugustNeymarParis Saint-Germain