Fortnite Chapter 3, Season 4: Alle Battle Pass Skins

Fortnite Chapter 3, Season 4 ist endlich da und hat mal wieder mal einige geniale Battle Pass Skins für uns. Wir zeigen dir, wie sie aussehen!

Gwen 1
Epic Games verrät uns die ersten Details über den Fortnite Season 4 Battle Pass. | © Epic Games

Fortnite Chapter 3, Season 4: Paradise ist endlich da! Schon zuvor kursierten einige Leaks und Gerüchte im Internet, wie der Battle Pass dieser Season aussehen könnte, doch jetzt wissen wir endlich Bescheid.

Wie immer kostet der Battle Pass 950 V-Bucks. Gesamt kannst du dir im Battle Pass sogar 1.500 V-Bucks erspielen, also lohnt es sich, ihn zu holen. Aber reden wir gar nicht mehr lange um den heißen Brei herum. Schauen wir uns die Battle Pass Skins von Chapter 3, Season 4 endlich an!


Fortnite Season 4: Neue Battle Pass Skins

Spider-Gwen

Fortnite Spider Gwen
Spider-Gwen. | © Epic Games

Die Community hat zwar schon insgesamt drei Spider-Man Outfits für das Battle Royale bekommen, aber um keins davon gab es so viel Hype wie um den Spider-Gwen orientierten Skin. Schon in früheren Leaks wurde angedeutet, dass Gwen Stacy irgendwann im Spiel erscheint. Und die Leaker hatten Recht.

Knochenkatze

Fortnite Knochenkatze
Knochenkatze. | © Epic Games

Meowscles kehrt endlich zurück! Der Mensch-Katzen-Hybrid wurde ursprünglich in Chapter 2, Season 2 zu Fortnite hinzugefügt und ist seither ein Fan-Favorit. Sind wir ehrlich – er ist auch einfach extrem cute. Die jetzige Version des Charakters hat einen dunkleren, goth-artigen Look, der zwar nicht an das ursprüngliche Design herankommt, aber dennoch eine lustige Ergänzung für seine Fans ist.

Paradigma (Realität-659)

Fortnite Paradigma Realität 659
Paradigma (Realität-659). | © Epic Games

Als einer der beliebtesten Charaktere in Fortnite hat sie in mehreren Events eine große Rolle gespielt und jetzt ist sie in Chapter 3, Season 4 zurückgekehrt. Zuerst war es etwas unklar, wem die geleakte Hand gehören könnte. Jetzt hingegen wissen wir, dass die Hand zu einer neuen Version von Paradigma gehört. Und was noch viel cooler ist: Sie wird von Brie Larson gesprochen, weshalb wir jetzt sogar eine Brie Larson Version ohne Helm bekommen haben!

Bytes

Fortnite Bytes
Bytes. | © Epic Games

Der Teaser im Xbox Store zeigte eine verchromte Hand und jetzt wissen wir, wem sie gehört! Bytes ist einer der Charaktere aus der letzten Fortnite-Umfrage. Der Skin kam in der Umfrage sehr gut an, weshalb Epic sich wohl kurzerhand entschieden hat, dieses Outfit ins Spiel zu bringen.

Lennox Rose

Fortnite Lennox Rose
Lennox Rose. | © Epic Games

Wo sind die Weebs da draußen? Epic weiß einfach, dass ihre Anime-Skin extrem gut ankommen und so ist es auch bei Lennox Rose. Sie ist diese typische Mischung aus cute und sexy, weshalb sie eindeutig zu den Favoriten in diesem Battle Pass gehört.

Grriz

Fortnite Grriz
Grriz. | © Epic Games

Ooookay Epic... geht's euch gut? Wer auch immer sich das Konzept für Grriz überlegt hat, war vermutlich nicht ganz nüchtern. Und jap, du siehst richtig. Bei diesem Charakter handelt es sich um einen riesigen Schleim mit einer Bärenmaske, der wiederum von einem Cartoon-Bären per Controller gesteuert wird. Wir lassen das jetzt einfach mal so stehen...

Twyn

Fortnite Twyn
Twyn. | © Epic Games

Twyn ist wohl mit der interessanteste Charakter aus dem Battle Pass und das hat auch einen Grund. Auf Seite 9 lässt sich sein integriertes Emote "Digitalisiert" freischalten, mit dem er sich in einen weiblichen Charakter verwandeln kann. Die Dame sieht ziemlich cool aus, trägt ein rockiges Outfit, blaue Haare und ist von Tattoos geschmückt. Wenn du also mal während einer Runde vorhast, dein Geschlecht zu wechseln, solltest du Twyn spielen.

Die Verbotin

Fortnite die Verbotin
Die Verbotin. | © Epic Games

Die Verbotin wurde bereits am Ende des Trailers der vergangenen Season angeteasert. Sie ist der derzeitige Hauptfeind der Insel und trägt die Schuld daran, dass die Map von Chrom übergossen wurde. Du wirst die Verbotin jedoch erst einigen Wochen für deinen Battle Pass freischalten können, da sie bis jetzt noch nicht verfügbar ist und zu den Zusatzbelohnungen gehört.

Und das war's. Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen neuen Battle Pass Skins!

Fortnite Chapter 3, Season 4: All Battle Pass Skins

The first Fortnite Battle Pass Skins for Chapter 3, Season 4 have been revealed and we'll show you what they look like!

Gwen 1
Epic Games gives us the first details about the Fortnite Season 4 Battle Pass. | © Epic Games

Fortnite Chapter 3, Season 4: Paradise is finally here! There have been a few leaks and rumors circulating online about what this season's Battle Pass might look like, but now we finally know.

As always, the Battle Pass costs 950 V-Bucks. You can even earn a total of 1,500 V-Bucks in the Battle Pass, so it's worth getting it. But let's not beat around the bush much longer. Let's finally check out the Chapter 3, Season 4 Battle Pass Skins!


Fortnite Season 4: Neue Battle Pass Skins

Spider Gwen

Fortnite Spider Gwen
Spider-Gwen. | © Epic Games

The community has already received a total of three Spider-Man outfits for the Battle Royale, but none of them has received as much hype as the Spider-Gwen-oriented skin. Previous leaks have hinted that Gwen Stacy will appear in the game at some point. And the leakers were correct.

Emo Meowscles

Fortnite Knochenkatze
Meowscles. I © Epic Games

Meowscles is finally returning! The human-cat hybrid was originally added to Fortnite in Chapter 2, Season 2 and has been a fan favorite ever since. Let's be honest – he's also just extremely cute. The current version of the character has a darker, goth-esque look that doesn't live up to the original design, but is still a fun addition for his fans.

Paradigma (Reality-659)

Fortnite Paradigma Realität 659
Paradigma (Reality-659). | © Epic Games

As one of the most popular characters in Fortnite, she has starred in several events and now she has returned in Chapter 3, Season 4. At first it was a little unclear who the leaked hand might belong to. However, now we know that the hand belongs to a new version of Paradigm. And what's even cooler: She's voiced by Brie Larson, which is why we even got a Brie Larson version without a helmet!

Bytes

Fortnite Bytes
Bytes. | © Epic Games

The teaser on the Xbox Store showed a chrome hand and now we know who owns it! Bytes is one of the characters from the latest Fortnite poll. The skin was very well received in the survey, which is probably why Epic decided without further ado to bring this outfit into the game.

Lennox Rose

Fortnite Lennox Rose
Lennox Rose. | © Epic Games

This one's for all the weebs! Epic just knows that their anime skins are extremely well received and so is Lennox Rose. She's that typical mix of cute and sexy, which is why she's definitely one of the favorites in this Battle Pass.

Grriz

Fortnite Grriz
Grriz. | © Epic Games

Ooookay Epic... are you alright? Whoever came up with the concept for Grriz was probably not entirely sober. And yep, you see right. This character is a giant slime with a bear mask controlled by a cartoon bear controller. Let's just leave it at that for now...

Twyn

Fortnite Twyn
Twyn. | © Epic Games

Twyn is probably the most interesting character from the Battle Pass and there is a reason for that. Page 9 unlocks his built-in Digitized emote, which allows him to transform into a female character. The lady looks pretty cool wearing a rock outfit, blue hair and adorned with tattoos. So if you ever decide to change your gender during a round, you should play Twyn.

The Herald

Fortnite die Verbotin
The Herald. | © Epic Games

The ban was already teased at the end of last season's trailer. She is the current main enemy of the island and is to blame for the chrome dousing the map. However, you will only be able to unlock the ban for your Battle Pass in a few weeks, as it is not yet available and is part of the additional rewards.

And that was it. We hope you enjoy your new Battle Pass Skins!

Contributions by