Fortnite Chapter 4, Season 1: Alle Battle Pass Skins

Fortnite Chapter 4, Season 1 ist da und wie immer gibt's einen brandneuen Battle Pass! Das sind die neuen Outfits.

Fortnite chapter 4 season 1 battle pass
Der Battle Pass von Chapter 4, Season 1 ist gigantisch! | © Epic Games

Fortnite Chapter 4, Season 1 ist da und unser Battle Royale, wie wir es kennen, hat sich für immer verändert! Neben einer komplett neuen Map haben wir wie immer auch einen neuen Battle Pass mit einzigartigen Skins erhalten. Und der sieht wirklich gigantisch aus!

Werfen wir also einen Blick auf alle Battle Pass Skins aus Chapter 4, Season 1!


Der Zeitlose

Fortnite The Ageless
Der Zeitlose. | © Epic Games

Der Herrscher eines ganzen Imperiums, der Zeitlose schließt sich Fortnite an. In seiner Rüstung erinntert er uns sehr an "Das Nichts", welcher bereits vor dem neuen Chapter geleakt wurde.

Doom Slayer

Fortnite Doom Slayer
Doom Slayer. | © Epic Games

Während sich die Fortnite-Insel langsam wieder zusammensetzte, sah man bereits den kultigen Doom Slayer in den Weiten des Weltraums herumschweben! Wir wussten schon lange, dass er nach Fortnite kommt und jetzt ist es endlich soweit!

Selene

Fortnite Selene
Selene. | © Epic Games

Selene sieht wahnsinnig cool aus! Sie ist zwar kein Charakter den wir kennen, jedoch ist sie auf jeden Fall eine Bereicherung im Battle Pass. Und in ihrer Stil-Auswahl ist bestimmt für jeden was dabei. Wir bevorzugen ja diesen nicen, kunterbunten Stil.

Geralt von Riva

Fortnite Geralt of Rivia
Geralt von Rivia. | © Epic Games

Der berüchtigte Teufelsjäger Geralt von Rivia, ein Charakter, der durch seine Videospielreihe (insbesondere The Witcher 3) und natürlich durch die Netflix-Hitserie mit Henry Cavill in der Hauptrolle berühmt wurde, nimmt ebenfalls am Battle Royale teil. Na, wo sind die Fans?

Dusty

Fortnite Dusty
Dusty. | © Epic Games

Ein weiteres cooles Girl. Auch wenn ihr Blick etwas abgehoben ist, scheint sie bereits jetzt ein Fan-Liebling zu sein. Wer spielt auch nicht gerne mit einem zweimaligen Brutaloball-Champion?

Helsie

Fortnite Helsie
Helsie. | © Epic Games

Helsie wurde bereits in der Fortnite-Crew für Dezember geteasert. Fortnite hat bereits angekündigt, dass Joni die Rote innerhalb des Packs nach Fortnite kommt. In dem Paket befindet sich auch der Ladebildschirm „Auf der Jagd“. Darauf zu sehen sind neben Joni zwei weitere Charaktere, die bis dato noch nicht in Fortnite waren. Im offiziellen Blog-Post von Epic steht dazu folgendes:

In naher Zukunft werdet ihr vielleicht noch auf weitere Mitglieder des Clubs der Nein-Sarger treffen. Vielleicht schon in sehr naher Zukunft.

Und jetzt ist es soweit und wir kennen sogar ihren Namen. Helsie ist das zweite Mitglied des Clubs der Nein-Sarger.

Nezumi

Fortnite Nezumi
Nezumi. | © Epic Games

Natürlich darf auch ein weiterer Anime-Skin nicht im Battle Pass fehlen. Nezumi ist zwar kein Charakter den man kennt, jedoch stellen wir uns einen Kampf zwischen ihm und einigen My Hero Academia-Charakteren, die bald nach Fortnite kommen, wahnsinnig episch vor!

Massai

Fortnite Massai
Massai. | © Epic Games

Und zuletzt haben wir noch Massai im Battle Pass. Seine Frisur, seine Accessoires und seine Coolness geben ihm einen extra Schliff. Besonders gefällt uns auch sein Skateboard-Rücken-Accessoire, das auch als Spitzhackle verwendet werden kann.

Für mehr Fortnite:

Mit dem Einkaufswagen-Symbol markierte Links sind sogenannte Affiliate-Links, über die wir unter bestimmten Umständen eine Provision erhalten. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten.

Fortnite Chapter 4, Season 1: All Battle Pass Skins

The first Fortnite Battle Pass Skins for Chapter 4, Season 1 have been revealed and we'll show you what they look like!

Fortnite chapter 4 season 1 battle pass
The Fortnite Battle Pass from Chapter 4 Season 1 looks very cool. | ©EpicGames

Fortnite Chapter 4 Season 1 is finally here! There have been a few leaks and rumors circulating online about what this season's Battle Pass might look like, but now we finally know.

As always, the Battle Pass costs 950 V-Bucks. You can even earn a total of 1,500 V-Bucks in the Battle Pass, so it's worth getting it. But let's not beat around the bush much longer. Let's finally check out the Chapter 4, Season 1 Battle Pass Skins!


Fortnite Season 1: New Battle Pass Skins

The Ageless

Fortnite The Ageless
Fortnite: The Ageless | ©EpicGames

The ruler of an entire empire, the Ageless joins Fortnite. In his armor, he reminds us very much of "The Nothing", who was already leaked before the new chapter.

Doom Slayer

Fortnite Doom Slayer
Fortnite: Doom Slayer | ©EpicGames

While the Fortnite island was slowly coming back together, the iconic Doom Slayer was already seen floating around in the wide-open spaces! We've known he was coming to Fortnite for a while, and now the time has finally come!

Selene

Fortnite Selene
Fortnite: Selene | ©EpicGames

Selene looks insanely cool! She's not a character we've seen before, but she's definitely a great addition to the Battle Pass. And there's definitely something for everyone in her style selection. We prefer this nice, colorful style.

Geralt of Rivia

Fortnite Geralt of Rivia
Fortnite: Geralt of Rivia | ©EpicGames

The famous monster hunter Geralt of Rivia, a character known from the books and games series The Witcher, as well as the Netflix hit series with Henry Cavill. He's also taking part in the Battle Royale and we're very excited to see his unqiue Witcher skills in action.

Dusty

Fortnite Dusty
Fortnite: Dusty | ©EpicGames

Another cool girl, even if her look is a bit off, she already seems to be a fan favorite. Who doesn't like to play with a two-time Brutal Ball champion?

Helsie

Fortnite Helsie
Fortnite: Helsie| ©EpicGames

Helsie has already been teased in the Fortnite crew for December. Fortnite has already announced that Joni the Red is coming to Fortnite within the pack. The pack also includes the loading screen "On the Hunt". On it, together with Joni, you can see two other characters that haven't been in Fortnite yet.

Epic's official blog post says the following:

In the near future, you may meet more members of the No-Sarger Club. Maybe in the very near future
.

And now the time has come and we even know her name. Helsie is the second member of the No-Sarger Club.

Nezumi

Fortnite Nezumi
Fortnite: Nezumi | ©EpicGames

Of course, another anime skin can't be missing from the Battle Pass. Nezumi isn't a character you'll recognize, but we imagine a battle between him and some of the My Hero Academia characters coming to Fortnite soon. This will be insanely epic!

Massai

Fortnite Massai
Fortnite: Massai | ©EpicGames

And finally, we have Massai in the Battle Pass. His hairstyle, accessories and coolness give him an extra touch. We also especially like his skateboard back bling, which can also be used as a pickaxe.

And that was it. We hope you enjoy your new Battle Pass skins!