Wird Avatar nach Fortnite kommen?

Der neusten Leaks zufolge könnten bald Aang und Iroh aus Avatar – Der Herr der Elemente nach Fortnite kommen. Wir haben alle Details für dich.

Fortnite x avatar the last airbender
Wie krass wäre bitte Avatar in Fortnite? | © u/CaleRED via Reddit

Im vergangenen Jahr tauchten Leaks auf, die anteaserten, dass Epic Games angeblich einen Vertrag mit Paramount unterzeichnet haben. Schnell gab es Gerüchte darüber, dass bald Crossover mit den Ninja Turtles, SpongeBob und Avatar nach Fortnite kommen sollen. Und eine Umfrage von Epic spitzt das Gerücht über eine mögliche Kooperation noch weiter zu.

Kommt Avatar – Der Herr der Elemente nach Fortnite?

Epic Games könnte Avatar – Der Herr der Elemente bereits 2023 nach Fortnite bringen. In einer verschickten Umfrage zu möglichen Skins hat Epic Games einige ihrer Ideen verraten. Und aus der beliebten Zeichentrickserie wurden gleich zwei Charaktere, Aang und Iroh in die Liste mit aufgenommen.

Acht Jahre nach dem Finale von Legend of Korra (der Nachfolgeserie von Der Herr der Elemente) ist laut Insidern eine Animationsserie in Arbeit, die endlich an die Ereignisse anknüpfen wird. Den Leaks nach zufolge werden wir einen neuen Erd-Avatar als Protagonisten in einer Sequel-Serie bekommen. Außerdem soll Anfang 2023 ein rundenbasiertes Rollenspiel für iOS und Android unter dem Namen Avatar Generations released werden.

Das Timing würde also gut passen, die Charaktere von Avatar nach Fortnite zu bringen. Da es sich hier seit langem um ein äußerst beliebtes Franchise handelt, würde eine Zusammenarbeit für niemanden eine Überraschung sein. Falls wir weitere News über das Avatar x Fortnite Crossover haben, werden wir diesen Artikel natürlich für euch aktualisieren.

Mit dem Einkaufswagen-Symbol markierte Links sind sogenannte Affiliate-Links, über die wir unter bestimmten Umständen eine Provision erhalten. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten.

Will Avatar come to Fortnite?

According to the latest leaks, Aang and Iroh could be coming to Fortnite in Avatar - The Last Airbender soon. We have all the details for you.

Fortnite x avatar the last airbender
How awesome would Avatar be in Fortnite? | © u/CaleRED via Reddit

Leaks surfaced last year teasing that Epic Games had allegedly signed a deal with Paramount. Rumors quickly arose that crossovers with the Ninja Turtles, SpongeBob and Avatar would soon be coming to Fortnite. And a survey by Epic sharpens the rumor about a possible cooperation even further.

Is Avatar The Last Airbender Coming To Fortnite?

Epic Games could bring Avatar - The Last Airbender to Fortnite as early as 2023. In a poll sent out about possible skins, Epic Games revealed some of their ideas. And two characters from the popular animated series, Aang and Iroh, were added to the list.

  • Why not grab a new headset to enjoy Fortnite at its finest?

Eight years after the finale of Legend of Korra (the sequel to The Last Airbender), insiders say an animated series is in the works that will finally tie in with the events. According to the leaks, we will get a new earth avatar as a protagonist in a sequel series. In addition, a turn-based role-playing game for iOS and Android is to be released in early 2023 under the name Avatar Generations.

So the timing would be great to bring the characters from Avatar to Fortnite. Since this has been a hugely popular franchise for a long time, a collaboration would come as no surprise to anyone. Of course, if we have any more news about the Avatar x Fortnite crossover, we'll update this article for you.

This article contains affiliate links which are marked with [shopping symbol]. These links can provide a small commission for us under certain conditions. This never affects the products price for you.