Das beste Warzone 2.0 Lachmann-556 Loadout | Das Long-Range-Sturmgewehr

Die Lachmann 556 ist eins der besten Sturmgewehre in Modern Warfare 2 und somit auch eins der meist gespielten in Warzone 2. Wir zeigen euch, wie ihr die Lachmann 556 optimal für Warzone 2.0 baut.

LACHMANN 556 PNG
Lachmann-556 Loadout | © EarlyGame

Warzone 2 ist endlich verfügbar und alle sind auf der Suche nach der besten Waffe. Die Lachmann-556 gilt zurzeit als eins der besten Sturmgewehre in Warzone 2.0. Sie ist nicht die schnellste Waffe, aber das ist auf der großen Karte eh nicht von großer Relevanz. Sie überzeugt allerdings durch ihre Vielseitigkeit, ein echter Allrounder, der in den meisten Situationen die passende Antwort parat hat. Wenn ihr also nach einem Sturmgewehr sucht, dass auf mittlerer bis weite Distanz funktioniert und kaum Rückstoß hat, ist die Lachmann 556 genau die richtige Wahl. Sie ist absolute Warzone 2.0 Meta.

Wenn du wissen willst, welche Sturmgewehre die besten in MW2 sind, hätten wir hier was für dich vorbereitet: Bestes Sturmgewehr in Modern Warfare 2 | Alle ARs im Ranking

Warzone 2.0: Lachmann-556 Setup

Lachmann
DAs beste Setup für Warzone 2.0. | © Activision/EarlyGame
Slot

Aufsatz

Freischaltung
MündungHarbinger D20STB 556 auf Level 18
VisierVLK 4.0Kastov 762 auf Level 4
Lauf

15.9" Lachmann Rapp Barrel

Lachmann-762 auf Level 3
Unterlauf

FTAC Ripper 56

Lachmann-762 auf Level 6
Magazin40 Round MagTAQ-56 auf Level 7

Als Mündung verwenden wir den Harbinger D20, da er schalldämpfend ist und die Kugelschnelligkeit sowie die Reichweite verbessert. Durch den Lauf verbessern wir den Rückstoß und bauen die Reichweite noch mehr aus. Der FTAC Ripper 56 ist fast immer eine gute Wahl, besonders in Kombination mit dem VLK 4.0 Visier. Natürlich ist das Visier Geschmackssache, wir finden allerdings, dass der 4-fach-Zoom besonders gut zur Range der Waffe passt. Zuletzt vergrößern wir das Magazin auf 40 Kugeln. Mehr Schuss ist immer eine gute Idee.

WZ 2.0 Lachmann-556 Loadout: Zweitwaffe, Extras & Equipment

Zweitwaffe: Lachmann MP (MP5)

Lachmann SUB
Eine gute Wahl für den Nahkampf. | © Activision / EarlyGame

In einem Mid- bis Long-Range Loadout brauchen wir natürlich eine gute Zweitwaffe für den Nahkampf, was liegt also näher als eine der besten MPs im Spiel. Die MP5 oder Lachmann MP ist gerade im Nahkampf extrem stark und vor allem mobil. Sie mag zwar nicht mehr so OP sein wie in früheren Titeln, ist aber immer noch die beste Wahl.

Extras (Basis, Bonus & Ultimativ)

Da wir in Warzone 2.0 unsere Extras nicht mehr selbst zusammenstellen können, müssen wir uns für eins der vorgefertigten Perk-Packages entscheiden.

Extra-PaketWaffenspezialist

Basis Extras

Overkill, Starker Arm

Bonus ExtraKundschafter
Ultimatives Extra

Überlebenskünstler

Starker Arm lässt dich Nates weiter werfen und Kundschafter markiert feindliche Ausrüstungen auch durch Wände hindurch. Zusätzlich kannst du gegnerische Claymores oder Ähnliches hacken. Überlebenskünstler markiert Feinde, die dich downen und du wirst schneller wiederbelebt. Es gäbe bestimmt spannendere Kombinationen, aber CoD lässt uns leider keine Wahl.

Media Markt Black Friday
Die besten Technikangebote gibts hier! | © MediaMarkt

Equipment (Primär, Taktik)

Hier seht ihr das Equipment unserer Wahl:

PrimärSemtex
TaktikBetäubungsgranate

Betäubungsgranaten sind wieder extrem stark und fast eine Pflicht für jedes Loadout. Semtex hingegen hilft euch, gedownte Gegner zu finishen. Eine präzise geworfene Nade und der Kill ist bestätigt, während ihr euch eurem nächsten Gegner stellen könnt.

Das ist also unsere Empfehlung für ein gutes Warzone 2.0 Loadout. Wenn ihr doch lieber eine Sniper spielen wollt, gönnt euch doch die besten Sniper in Modern Warfare 2.

Mit dem Einkaufswagen-Symbol markierte Links sind sogenannte Affiliate-Links, über die wir unter bestimmten Umständen eine Provision erhalten. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten.

The Best Warzone 2.0 Lachmann-556 Loadout | The Best Long-Range-AR

We have the best Lachmann-556 setup and loadout for Warzone 2.0. The Lachmann-556 is the best Long-Range-AR and therefore also one of the most popular guns in Warzone 2.0.

Lachmann-556 Warzone 2.0
Lachmann-556 Loadout | © EarlyGame

Warzone 2.0 is finally live and everybody is searching for the best weapon. The Lachmann 556 is the best AR in Warzone 2.0. It isn't really fast, but this isn't important on a big map like Al Mazrah. However, it convinces with its versatility, a good all-rounder that works in most situations. So if you're looking for an assault rifle that excels at medium to long range and has very little recoil, the Lachmann-556 is the answer. It is absolute Warzone 2.0 Meta.

If you want to know which ARs are strong in Modern Warfare 2, you can check them out here: Best Assault Rifle in Modern Warfare 2

Warzone 2.0: Lachmann-556 Setup

Lachmann 556
The best Lachmann 556 Loadout | © Activisio/EarlyGame
Slot

Attachement

MuzzleHarbinger D20
OpticVLK 4.0
Barrel

15.9" Lachmann Rapp Barrel

Underbarrel

FTAC Ripper 56

Magazine40 Round Mag

The Harbinger D20 is not only a suppressor, but also increases bullet velocity and damage range. With the Barrel, we reduce the recoil and improve the damage range even further. The FTAC Ripper 56 is always a good choice, especially in combination with the VLK 4.0 optic. Obviously, the optic is a matter of taste, but we think that the 4x zoom fits particularly well with the range of the weapon. Last but not least, we’re expanding the magazine to 40 rounds. More ammunition is always a good idea.

WZ 2.0 Lachmann-556 Loadout: Secondary, Perks & Equipment

Secondary: Lachmann MP (MP5)

Lachmann SUB
A good weapon for short distance battles | © Activision / EarlyGame

In mid- to long-range loadouts we need a good secondary weapon for CQC situations. And one of the best SMGs for this job is surely the MP5 (called the Lachmann Sub in this game). It's not as dominant as previous iterations of the MP5 we've seen in Call of Duty, but it can go toe-to-toe with anything in MW2.

You can find a complete guide to the Lachmann Sub here.

Perks (Base, Bonus & Ultimate)

Since we are no longer able to put choose our perks ourselves in Warzone 2.0, we have to choose one of the prefabricated Perk packages.

Perk Package Weapon Specialist

Base Perk

Overkill, Strong Arm

Bonus PerkSpotter
Ultimative Perk

Survivor

Strong arm allows us to throw equipment farther and see a preview of the trajectory, and spotter marks enemy equipment, even through walls. Additionally, you can hack enemy claymores or similar. Survivor marks enemies that down you, and you can be revived faster. There would certainly be more exciting combinations, but WZ2 doesn't allow that, unfortunately.

Equipment (Lethal & Tacticals)

LethalSemtex
TacticalsStun Grenade

Stun grenades are extremely strong and almost a must-have for every loadout. Semtex helps you finish downed enemies or even destroy enemy vehicles. One well-aimed nade and the kill is confirmed as you face your next opponent.

So this is our recommendation for a good Warzone 2.0 Loadout. If you’d rather play a sniper, treat yourself to the best Sniper in MW2.

This article contains affiliate links which are marked with [shopping symbol]. These links can provide a small commission for us under certain conditions. This never affects the products price for you.