Modifizierte Lobbys in Warzone leveln Waffen mit einem Kill!

Call of Duty -
Modifizierte Warzone Lobbys geben Spielern extra XP, die jede Waffe mit nur einem Kill auf Stufe 70 bringen. Aber wie kommt man in so eine Lobby und kann man dafür gebannt werden?
Warzone Modded Lobby
Price ist etwas skeptisch... | © Activision Blizzard

Mit all den Performance-Problemen und dem Fehlen eines FOV-Sliders für Konsolen bekommt Warzone derzeit eine Menge schlechte Presse. Obwohl Caldera super ist und wir die neue Map wirklich lieben, würden wir uns über etwas mehr Kommunikation seitens der Entwickler freuen. Auch der enorm langwierige Waffengrind ist etwas, das vielleicht nochmal überarbeitet werden sollte. Oder etwa nicht? Haben ein paar barmherzige Hacker das letzte Problem schon behoben?

Was sind XP-modded Warzone Lobbys?

Hacker haben einen Weg gefunden, Lobbys in Warzone zu modifizieren. Jeder Spieler in diesen Lobbys bekommt für nur einen einzigen Kill genug XP, um die Waffe komplett bis Stufe 70 zu leveln. Ganz ehrlich, ich würde mich freuen in so eine Lobby zu kommen. Hier seht ihr TimTheTatman als er merkt, in was für einer Lobby er gelandet ist:

Wenn man bedenkt, wie lange es derzeit dauert eine der Vanguard Waffen in Warzone vollständig zu leveln, können wir Tims Freude nachvollziehen.

Wie kommt man in eine modifizierte Warzone Lobby?

Die schlechte Nachricht ist, dass man diese Lobbys nicht einfach so "finden" kann. Man müsste dafür einen der Lobby Hacker kontaktieren und mit ihm zusammen der Lobby beitreten. Das kann natürlich dazu führen, dass man von dem neuen Anti Cheat RICOCHET aufgespürt und gesperrt wird. Die einzige Möglichkeit von einer dieser modifizierten Lobbys zu profitieren ist also per Zufall eine zu erwischen.

Aber seien wir mal realistisch, mit dem neuen Anti Cheat und der Aufmerksamkeit, die dem Hack gerade zuteil wird, dürfte Raven Software das Problem ziemlich flott beheben.

Riskiert man in den modded Lobbys einen Bann?

Dank dem Anti Cheat ist das tatsächlich möglich. Es gibt mehrere Berichte von Konsolenspielern, die in solche Lobbys gekommen sind und kurz darauf gesperrt wurden. Wir können das nicht bestätigen, aber Activision hatte eigentlich angekündigt, dass RICOCHET unschuldige Spieler nicht bannen würde. Zum einen sind wir natürlich froh, dass der neue Anti Cheat zu funktionieren scheint und hart durchgreift, wenn es aber unschuldige Spieler trifft, die in eine modifizierte Lobby kommen – worauf sie keinerlei Einfluss haben – dann ist das ein ernstzunehmendes Problem.

Wenn ihr eure Waffen regulär leveln möchtet, haben wir hier eine gute Auswahl für euch:

Warzone Modded Lobby - How Do You Get In One?

Modded Warzone lobbies are giving players enough XP to get to level 70 on any weapon they make a kill with. How do you get into these coveted lobbies?
Call of duty warzone modded lobby
Price may not be happy - but the playerbase are! | © Activision Blizzard

With all the performance issues right now and the lack of FOV slider for console, Warzone is getting a lot of bad press. We're annoyed at the publishers, and while Caldera is great, we need some more communication from them on these issues. We also need them to fix the ridiculously long weapon-grind. Or do we? Maybe we can rely on good Samaritan hackers to help the community here...

What are XP-modded Warzone Lobbies?

Hackers have found a way to begin XP-modding lobbies, every player in these lobbies will get enough XP from a single kill to get the weapon they were using completely levelled up to 70. Basically, they're the best thing hackers have ever done for this game, and if you get into these lobbies you're one lucky son of a gun. Here's Tim getting into one of these holy lobbies:

Yeah, we would be that excited as well. This is a much, much quicker option than the weapon grind, so look, we get it. We want to find a modded lobby too.

How do you get into a modded Warzone Lobby?

Bad news, you can't "find" one, you would need to contact a lobby hacker and get into their game as a party member. Obviously this opens you up to risk, but if you don't, then it's just a roll of the dice to see if you get into one of these god lobbies.

And you probably don't have long, knowing Raven this will take immediately priority, above and beyond even the console performance right now.

Will you get banned for this?

Unfortunately, you may do; there have been several reports from console players (who obviously aren't the ones modding the lobby themselves) getting banned since modded lobbies started emerging. But we cannot confirm this. Lots of people on Twitter lie, and without the cheating tools installed on your hardware, you technically shouldn't be punished per Activision own guidelines. So you might be fine, and the reward is obviously great if you can get into a modded-lobby, but proceed with caution, lest you end up like these folks:

If you're trying to just get on the grind the old-fashioned way, then here are the weapons you should currently be focusing on: