Kommt One Piece nach Fortnite? Alle Teaser & Leaks

Gerüchte über ein neues Fortnite Crossover sind aufgetaucht. Könnten Ruffy und die Strohhutbande des beliebten Animes One Piece bald zu Fortnite kommen? Hier die Details.

Fortnite one piece crossover
Ein Anime Crossover, auf das alle Fans warten! | © RunyaLMAO via Twitter

Ein neu aufgetauchter Teaser von Donald Mustard, Chief Creative Officer von Epic Game selbst, erobert die Community im Sturm. Wie immer ist Donald dafür bekannt, kryptische Tweets für die Fortnite Fans zu teilen, die auf ein mögliches zukünftiges Ereignis oder eine Zusammenarbeit im Spiel hinweisen.

Und jetzt glauben die Fortniter da draußen, dass ein Leak auf einen der beliebtesten Animes überhaupt hinweißt: One Piece.

Kommen Ruffy, Zorro und Co. von One Piece nach Fortnite?

Kürzlich änderte Donald Mustard seinen Twitter-Online-Standort in "The Blue Ocean", also auf "der blaue Ozean". Dazu teilte er ein Video, in dem er vor dem Ozean steht, wo riesige Wellen gegen mehrere Felsen am Ufer schlagen.

Schnell fingen die Fans an, ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen und dabei wird ein großes Fandom, One Piece, immer wieder erwähnt. Die Geschichte der Manga-Serie dreht sich um Monkey D. Ruffy, der nur ein Ziel verfolgt: König der Piraten zu werden. Er bildet seine Crew – die berühmt-berüchtigten Strohhutbande –
und begibt sich mit ihr auf die Suche nach dem legendärsten Schatz aller Zeiten: Dem sagenumwobenen One Piece!

Natürlich handelt es sich hier rein um Spekulationen, da aber bereits auch schon Animes, wie Naruto, Dragon Ball und My Hero Academia in Fortnite sind, ist es vermutlich nur eine Frage der Zeit, bis es auch One Piece ins Spiel schafft.

Falls weitere Teaser zu einem One Piece x Fortnite Crossover auftauchen, werden wir es euch aber natürlich wissen lassen!

Mit dem Einkaufswagen-Symbol markierte Links sind sogenannte Affiliate-Links, über die wir unter bestimmten Umständen eine Provision erhalten. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten.

Is One Piece coming to Fortnite? All teasers & leaks

Rumors of a new Fortnite crossover have surfaced. Could Luffy and the Straw Hat Gang from popular anime One Piece be coming to Fortnite soon? Here are all the details.

Fortnite one piece crossover
An anime crossover that all fans are waiting for! | © RunyaLMAO via Twitter

A newly emerged teaser from Donald Mustard, Chief Creative Officer of Epic Game itself, is taking the community by storm. As always, Donald is known for sharing cryptic tweets for the Fortnite fans, hinting at a possible future event or in-game collaboration.

And now the Fortniters out there believe a leak points to one of the most popular animes out there: One Piece.

Are Luffy, Zoro and Co. from One Piece coming to Fortnite?

Donald Mustard recently changed his Twitter online location to "The Blue Ocean". He also shared a video of himself standing in front of the ocean where huge waves crash against several rocks on the shore.

Fans quickly began to let their imaginations run wild, and one major fandom, One Piece, keeps getting mentioned.

The story of the manga series revolves around Monkey D. Luffy, who has only one goal: to become the Pirate King. He forms his crew - the infamous straw hat gang and embarks with her on the search for the most legendary treasure of all time: the legendary One Piece!

Of course, this is purely speculation, but since animes such as Naruto, Dragon Ball and My Hero Academia are already in Fortnite, it is probably only a matter of time before One Piece makes it into the game.

If more teasers for a One Piece x Fortnite crossover appear, we will of course let you know!

This article contains affiliate links which are marked with [shopping symbol]. These links can provide a small commission for us under certain conditions. This never affects the products price for you.