Starfire von Teen Titans ist in Fortnite

Das Teen Titans x Fortnite Crossover wird fortgesetzt und Starfire ist endlich auf der Insel!

Starfire Teen Titans Fortnite
Ziehe mit diesem Gründungsmitglied der Teen Titans, der Prinzessin von Tamaran und loyalen Freundin, in den Kampf! | © Epic Games

Du erinnerst dich noch an Beast Boy und Raven aus den vergangenen Fortnite Crossovern? Du hast die Skins gefeiert, da du ein großer Teen Titan Fan bist? Dann haben wir gute Neuigkeiten für dich. Denn jetzt ist Starfire in Fortnite!

[Update 02.09.2022]

Starfire Cosmetics & Preise

Wir hatten es angekündigt und wir hatten natürlich Recht. Starfire ist in Fortnite! Und das Outfit ist als Teil des Teen-Titans-Sets mitsamt den dazugehörigen Gegenständen jetzt im Item-Shop verfügbar! Auch wenn sie ehrlich gesagt nicht mehr wirklich wie ein Teeny aussieht...

Fortnite starfire outfit and items 1920x1080 96904642e715
Also aus ihrem Teeny-Alter ist sie mittlerweile rausgewachsen. | © Epic Games

Das sind alle Cosmetics und Preise des Starfire-Sets:

  • Starfire Paket mit allen Cosmetics: 1.800 V-Bucks
  • Outfit Starfire inkl. Rücken-Accessoire Syl'khee: 1.500 V-Bucks
  • Erntewerkzeug Starbolt: 800 V-Bucks
  • Emote Starfires Aufschwung: 300 V-Bucks

[Original Artikel]

Starfire von Teen Titans könnte nach Fortnite kommen

Laut einem Bericht von Tom Henderson von exputer wird die Teen Titans-Figur Starfire voraussichtlich am 2. September ihr Fortnite-Debüt geben. Trotz der spärlichen Informationen haben mehrere seriöse Quellen diese Informationen wiederholt, darunter auch der prominente Fortnite-Leaker und unser guter Freund HYPEX.

Gerüchte über das Hinzufügen von weiteren Teen Titan-Charakteren gibt es schon seit dem Release ihrer Teamkollegen Raven und Beast Boy im letzten Jahr. Raven - in Fortnite als Rebirth Raven bekannt, wurde als Teil des Battle Passes von Chapter 2 Season 6 hinzugefügt. Ihr Lover, Beast Boy, wurde später ebenfalls hinzugefügt, wobei die Spieler die Chance bekamen, den beliebtesten vegetarischen Superhelden auch während des Beast Boys Teen Titans Cup frühzeitig freizuschalten.

Durch das Hinzufügen von Starfire wäre der Großteil der Teen Titans in Fortnite vertreten. Die einzigen verbleibenden Titans, die dann noch fehlen würden, wären Cyborg und ihr Anführer, Robin. Der Sidekick von Batman ist bereits im Batman/Fortnite: Nullpunkt Comic aufgetaucht, wenn auch nur in einer Rückblende, was beweist, dass die Möglichkeit besteht, dass auch er zu einem späteren Zeitpunkt in Fortnite erscheint. Sollte sich Fortnite für eine DC Season entscheiden, wäre es durchaus gerechtfertigt, alle Teen Titans auf die Insel zu bringen. Ob Starfire aber wirklich am 2. September in Fortnite erscheint, bleibt abzuwarten.

Leak: More Teen Titans Characters Are Coming To Fortnite

According to the latest leaks, the Teen Titans x Fortnite crossover will continue and Starfire will be coming to the island very soon.

Teen Titans Crossover Leak
Robin and Starfire would add to the Teen Titans Crossover! | © u/THIP123

Remember Beast Boy and Raven from past Fortnite crossovers? Celebrated the skins as you're a huge Teen Titan fan? Then we have good news for you. Fortnite could soon be getting another popular Teen Titans character, at least if the leaks are to be believed.

Here are all the details on the Teen Titans x Fortnite crossover leaks.

Teen Titans' Starfire could be coming to Fortnite

Teen Titans character Starfire is expected to make her Fortnite debut on September 2, according to a report by insider Tom Henderson. Despite the sparse information, several reputable sources have repeated this information, including prominent Fortnite leaker and our good friend HYPEX.

Rumors of the addition of more Teen Titan characters have been around since the release of their teammates Raven and Beast Boy last year. Raven - known as Rebirth Raven in Fortnite, was added as part of the Chapter 2 Season 6 Battle Pass. Her lover, Beast Boy, was later added as well, with players getting the chance to unlock the most popular vegetarian superhero early as well during the Beast Boys Teen Titans Cup.

The addition of Starfire would represent the bulk of the Teen Titans in Fortnite. The only remaining Titans then missing would be Cyborg and their leader, Robin. Batman's sidekick has already appeared in the Batman/Fortnite: Zero Point comic, albeit only in a flashback, proving that there's a chance he'll also appear in Fortnite at a later date. Should Fortnite decide to have a DC Season, bringing all of the Teen Titans to the island would be entirely justified. Whether Starfire really appears in Fortnite on September 2 remains to be seen.

For more on Fortnite:

Contributions by