Elden Ring wird das beste Spiel aller Zeiten sein

Elden Ring erscheint in ein paar Wochen und die ersten Vorschauen sind da. Nach ihnen zu urteilen, glauben wir, dass Elden Ring das beste Spiel aller Zeiten sein wird.
Elden Ring gameplay
Wir sind unglaublich gehyped für Elden Ring! | © From Software/Bandai Namco

Elden Ring erscheint sehr, sehr bald und allein der Gedanke daran treibt mir die Tränen in die Augen. Als großer Fan von Dark Souls und Bloodborne bin ich super duper gehyped für dieses Spiel. Jetzt hat die internationale Presse einen ausführlichen Blick auf das Spiel geworfen und die Vorschauen bestätigen meine Vermutung:

Elden Ring Vorschauen sind hier (Und sie sind extrem positiv)

Just a couple of weeks, some outlets got the chance to see the finished build of Elden Ring and the previews are unbelievably positive. Everyone already loves this game and it's not even out yet! If you weren't hyped before, these previews will get you there... that's an EarlyGame promise.

Warum wird Elden Ring das beste Spiel aller Zeiten sein?

Ganz einfach... weil es die besten Elemente von Dark Souls und Bloodborne aufgreift, sie perfektioniert und der Formel aufregende neue Elemente hinzufügt. Wenn du Dark Souls bereits gespielt hast, wird dir Elden Ring schnell vertraut vorkommen. Aber es wird nicht einfach nur Dark Souls 4 oder ein Reskin eines bekannten Spiels sein. Sie haben das Gameplay bis zu einem nahezu perfekten Grad verfeinert und aufregende neue Gameplay-Elemente wie freies Springen und Stealth hinzugefügt. Mit diesem Gameplay haben die Spieler viel mehr Freiheit beim Erkunden der offenen Welt.

Ja, offene Welt... Elden Ring wird eine riesige offene Welt haben, die frei erkundbar sein wird. In den weiten Gebieten hat FromSoft tonnenweise spannende Dungeon und Lager versteckt, die neue Gegenstände wie Waffen und Zaubersprüche bieten. Die Welt ist auch voll von brillanten NPCs, die die Welt mit Charakter füllen werden und dir Quests geben oder dir bei deinem Abenteuer helfen. Wir sind schon sehr gespannt auf die Geschichte des Spiels, die nicht nur von dem brillanten Schöpfer von Dark Souls und Bloodborne, Hidetaka Miyezaki, geschrieben wurde, sondern auch von George R.R. Martin! Ganz ehrlich... was kann man daran nicht lieben?

Diese Mischung aus Alt und Neu, aus Elementen, die wir kennen und lieben, und aus Teilen, die wie super spannende Ergänzungen wirken, klingt ehrlich gesagt zu schön, um wahr zu sein. Aber ich verrate euch ein Geheimnis: Ich habe Elden Ring gespielt. Ja, habe ich. Vor ein paar Monaten gab es eine Beta und ich habe mitgemacht. Und ich will ehrlich sein: Ich glaube wirklich, dass es das beste Spiel aller Zeiten werden könnte. Ich meine es ernst. Verlasse dich sich also nicht nur auf die Vorschauen, sondern auf mein Wort. Ich hatte einen Riesenspaß und kann es kaum erwarten, dass das Spiel endlich rauskommt.

Was ist das Elden Ring Release Date?

Elden Ring wird am 25. Februar für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series S|X erscheinen. Das ist in nur zwei Wochen! Wie du siehst, sind wir extrem aufgeregt und können es kaum erwarten, in dieses erstaunliche Spiel einzutauchen... so bald...

Elden Ring Will Be The Best Game Of All Time

Elden Ring is out in a couple of weeks and the first previews are out. Judging from them, we are confident that Elden Ring will be the best game of all time.

Elden Ring gameplay
We're incredibly hyped for Elden Ring! | © From Software/Bandai Namco

Elden Ring is out very very soon and just the thought of that is bringing me to tears. As a huge fan of Dark Souls and Bloodborne, I'm super duper hyped for this game. Now the international press has gotten an extended look at the game and the previews confirm my suspicion: Elden Ring will be the best game of all time!

Elden Ring Previews Are Here (And They Are Extremely Positive)

Just a couple of weeks, some outlets got the chance to see the finished build of Elden Ring and the previews are unbelievably positive. Everyone already loves this game and it's not even out yet! If you weren't hyped before, these previews will get you there... that's an EarlyGame promise.

Why Will Elden Ring Be The Best Game Of All Time?

Simple... because it's taking the best elements of Dark Souls and Bloodborne, perfects them and adds exciting new elements to the formula. If you have played Dark Souls before, Elden Ring will quickly feel familiar. But it won't just be Dark Souls 4 or a reskin of a familiar game. They refined the gameplay to a near-perfect degree and added exciting new gameplay elements, like free-form jumping and stealth. With this gameplay, players will have much more freedom in exploring the open world.

Yes, open world... Elden Ring will have a huge open world that will be freely explorable. In the wide areas, FromSoft hid tons of exciting dungeons and camps that offer new items like weapons and spells. The world is also full of brilliant NPCs, who will fill out the world with character and give you quests or help you out in your adventure. We are so excited to see the story in the game, as it's not only written by the brilliant creator of Dark Souls and Bloodborne, Hidetaka Miyezaki, but also freaking George R.R. Martin! Honestly... what's not to love?

This mix of old and new, of elements we know we love and parts that seem like super exciting additions, honestly sounds too good to be true. But I'll let you in on a secret: I played Elden Ring. I did. There was a beta a few months ago and I got in. And I will be honest: I really do think that it could become the best game of all time. I mean it. So don't just take the word of those previews, take my word for it. I had an absolute blast and I can't wait for its release.

What is the Elden Ring Release Date?

Elden Ring will be released February 25 for PC, PS4, PS5, Xbox One and Xbox Series S|X. That's only in two weeks! As you can tell, we are extremely excited and we can't wait to dive into this amazing game... so soon...