Trent Alexander-Arnold POTM SBC in FIFA 22 abschließen!

In FIFA 22 haben wir eine neue SBC in Ultimate Team bekommen: Premier League POTM Trent Alexander-Arnold kann abgeschlossen werden. Lohnt sich die SBC? Und wie teuer ist sie? Schauen wir mal...
TAA SBC Header
Findest du die Stats okay, oder hätte EA mehr gönnen können? | © EA Sports / EarlyGame

Freunde, in wenigen Tagen ist Weihnachten! Während in der Bundesliga nur noch ein Spieltag stattfindet. geht es in der Premier League dieses Jahr noch richtig ab. Aber nicht nur da, sondern auch in FIFA. Nachdem das Versus-Event eher enttäuscht hat, steht jetzt mit Winter Wildcards die nächste aussichtsreiche Promo vor der Tür.

Heute soll es aber erstmal um Trent Alexander-Arnold gehen. Dass er POTM der Premier League, ist schon ein bisschen länger bekannt. Jetzt gibt's seine Karte auch im Game. Wir zeigen dir, wie du die SBC am billigsten abschließt!

POTM Trent Alexander-Arnold SBC Überblick

Hast du sein Tor gegen Newcastle gesehen? Boah, was ein Hammer. Während er in Reallife - und da sind wir uns wahrscheinlich alle einig - zu den besten Rechtsverteidigern der Welt gehört, gehört er in FIFA traditionell nicht zu den Meta-Spielern. Was kann seine neue Karte? Ist er genau so gut wie der Roadrunner Alphonso Davies auf links? Checken wir mal ab:

Position

RV

NationEngland
LigaPremier League
TeamFC Liverpool
OVR89
Preis68K-75K
Pace83
Shooting70

Passing

90
Dribbling82
Defending86
Physicality74


Vergleichen wir die Stats doch mal mit seiner Rulebreaker Karte, die hat nämlich auch ein 89er Rating. Der heftigste Unterschied ist natürlich sein Pace. Da gefällt uns die POTM-Karte leider deutlich schlechter. Dafür ist Passing wieder gut nach oben gegangen, lohnt sich der Tausch? Wird sich im Gameplay zeigen, beim Pace können ja auch noch die Chemistry Styles hilfreich sein...

Trent Stats
Bisschen Pace pushen, dann schmeckt die Karte. | © Futbin

Lohnt sich die Trent Alexander-Arnold SBC in FIFA 22?

Schwierig zu sagen. Auf der einen Seite sieht seine Rulebreaker Karte gerade wegen seiner Pace deutlich besser aus. Auf der anderen Seite ist POTM Alexander-Arnold gerade mal halb so teuer. Probieren kann man die Karte auf jeden Fall mal, mit den Chemistry Styles sollte auch sein Tempo klar gehen. Wir geben ein vorsichtigen Daumen nach oben.

Pro Trent SBCCon Trent SBC
  • zieeemlich billig
  • easy zu linken
  • super Passing
  • nur 3* Skills
  • Rulebreaker mit mehr Pace

Trent Alexander-Arnold SBC Billigste Lösung & Rewards

Wie schließe ich die Trent Alexander-Arnold SBC am billigsten ab? Wenn wir dir die billigste Lösung zeigen, bedeutet das: Diese Karte hat es in sich! Aber klar, auch bei durchschnittlichen Karten solltest du wissen, wie du sie am günstigsten abschließt. Also schauen wir doch mal auf die Teams, die du für Trent abgeben musst:

PlayStationXboxPC
69K75K74K


Trent Alexander-Arnold Team 1 SBC Billigste Lösung & Rewards

Trent Team 1
Den IF-SPieler nicht vergessen! | © Futbin

Trent Team 1 SBC Bedingungen

  • Liverpool Spieler: Min. 1
  • IF-Spieler: Min. 1
  • Team-Gesamtbewertung: Min. 83
  • Teamchemie: Min. 75
  • Belohnung: Small Electrum Players Pack
PlayStationXboxPC
26,5K29,5K29K

Trent Alexander-Arnold Team 2 SBC Billigste Lösung & Rewards

Trent Team 2
Mit dem Team bist du absolut gucci. | © Futbin

Trent Team 2 SBC Bedingungen

  • Premier League Spieler: Min. 1
  • IF-Spieler: Min. 1
  • Team-Gesamtbewertung: Min. 84
  • Teamchemie: Min. 70
  • Belohnung: Small Prime Gold Players Pack
PlayStationXbox

PC

42,5K45K45K


SBCs sind verdammt beliebt in FUT. Diese Challenges solltest du nicht verpassen:

How to complete Trent Alexander-Arnold POTM SBC in FIFA 22

In FIFA 22 we got a new SBC in Ultimate Team: Premier League POTM Trent Alexander-Arnold can be completed. Is the SBC worth it? And how expensive is it? Let's have a look...

TAA SBC Header
Do you like the stats oder did EA fail him? | © EA Sports / EarlyGame

Friends, in a few days it's already Christmas! While there is only one match day left in the Bundesliga, the Premier League is still going strong this year. But not only the PL - FIFA as well. After the Versus Event was rather disappointing, the next promising promo with Winter Wildcards is just around the corner.

Today, however, we will first talk about Trent Alexander-Arnold. It has been known for a while that he is the Premier League POTM. Now his card is also available in the game. We show you how to complete the SBC for the cheapest price!

POTM Trent Alexander-Arnold SBC Summary

Did you see his goal against Newcastle? Wow, what an absolut screamer. While in real life - and we probably all agree on this - he's one of the best right-backs in the world, in FIFA he's traditionally not a meta player. Does his new Card change anything? Is he just as good as Roadrunner Alphonso Davies on the left? Let's check it out:

Position

RB

NationEngland
LeaguePremier League
ClubLiverpool FC
OVR89
Price68K-75K
Pace83
Shooting70

Passing

90
Dribbling82
Defending86
Physicality74

Let's compare the new stats with his Rulebreaker Card, which also is 89 rated. The biggest difference is, of course, his pace. Unfortunately, for that reason we like the POTM Card much less. On the other hand, passing has gone up again, is the exchange worth it? We'll have to play him first, but the Chemistry Styles can also be helpful with the pace...

Trent Stats
Better Pace and the Card looks tasty. | © Futbin

Is the Trent Alexander-Arnold SBC in FIFA 22 worth it?

Difficult to say. On the one hand, his Rulebreaker Card looks much better precisely because of his pace. On the other hand, POTM Alexander-Arnold is only half the price. You can try out the card in any case, with the Chemistry Styles his speed should also be decent enough. We give him a cautious thumbs up.

Pro Trent SBCCon Trent SBC
  • veeery cheap
  • easy to link
  • awesome Passing
  • only 3* Skills
  • Rulebreaker got better Pace


Trent Alexander-Arnold SBC Cheapest Solution & Rewards

What is the cheapest way to complete the Trent Alexander-Arnold SBC? If we show you the cheapest solution, it means that this card has a lot to offer! But of course, even with average Challenges, you should know how to get the cheapest deal. So let's take a look at the teams you have to swap for the best RB in the world:

PlayStationXboxPC
69K75K74K


Trent Alexander-Arnold Team 1 SBC Cheapest Solution & Rewards

Trent Team 1
Don't forget the IF-Player! | © Futbin

Trent Team 1 SBC Requirements

  • Liverpool Players: Min. 1
  • IF-Players: Min. 1
  • Squad Rating: Min. 83
  • Team Chemistry: Min. 75
  • Reward: Small Electrum Players Pack
PlayStationXboxPC
26,5K29,5K29K

Trent Alexander-Arnold Team 2 SBC Cheapest Solution & Rewards

Trent Team 2
Build this team and your gucci. | © Futbin

Trent Team 2 SBC Requirements

  • Premier League Players: Min. 1
  • IF-Players: Min. 1
  • Squad Rating: Min. 84
  • Team Chemistry: Min. 70
  • Reward: Small Prime Gold Players Pack
PlayStationXbox

PC

42,5K45K45K


SBCs are extremely popular in FUT. You shouldn't miss out on these Challenges: