Fortnite-Coachings bei der Gamers Academy!

Wer sich in Fortnite unbedingt verbessern möchte, der sollte sich am besten von einem Pro helfen lassen. Bei der Gamers Academy werden ab sofort auch Fortnite-Coachings angeboten.
FN bei GA Cover
So laufen Fortnite-Coachings bei der Gamers Academy ab. | © Gamers Academy

Bislang war die Gamers Academy für FIFA Coachings rund um die weltbesten eSportler und Content Creator wie ‘MoAuba’ und ‘NealGuides’ bekannt. Nun steigt die renommierte Coaching-Plattform auch bei Fortnite ein – und hat dabei gleich zu Beginn erfahrene und spielstarke Gamerin seinen Reihen.

Mit namhaften Coaches wie "Lewis", "Naoki", "Cloud", "Malte", "Sharko", "Jendawy", "Finnshyper" und "HizirTV" habt ihr die Möglichkeit, euer Spiel analysieren zu lassen und auf das nächste Level zu bringen. FNCS is the Limit.

Wie funktioniert das Fortnite-Coaching?

Im 1on1-Coaching begleitet euch ein Coach live für 60 Minuten und analysiert euer Gameplay. Anschließend bekommt ihr ein Feedback und individuelle Hinweise, wie ihr euer Spiel verbessern könnt und welche Baustellen ihr zuerst anpacken solltet.

Die Coaches sind entsprechend facettenreich und erfahren, dass für jedes Skilllevel der passende Coach vorhanden ist. Dabei verteilen sich die Schwerpunkte über alle wichtigen Bereiche des Games wie Building, Early Game oder Taktik.

Passend zum jüngsten Launch bietet die Gamers Academy einen Gutschein an, mit dem ihr 33% sparen könnt. Mit dem Code "WELCOME33" erhaltet ihr drei 1on1 Coaching-Tokens zum Preis von zwei. Das gute an den Tokens ist, dass ihr keine zeitliche Begrenzung habt und sie jeder Zeit einsetzen könnt. Es gibt kein Abo und keine versteckten Kosten. Probiert es aus und überzeugt euch selbst!

Fortnite Coaching At The Gamers Academy!

If you're really trying to improve in Fortnite, it's best to get help from a pro. The Gamers Academy also offers Fortnite coaching sessions from now on.

FN bei GA Cover
This is how Fortnite coaching sessions work at the Gamers Academy. | © Gamers Academy

So far, Gamers Academy has been known for FIFA coaching around the world's best eSports players and content creators like 'MoAuba' and 'NealGuides'. Now, the well-known coaching platform is also getting involved with Fortnite – and has experienced and strong gamers in its ranks right from the start.

With known coaches like "Lewis", "Naoki", "Cloud", "Malte", "Sharko", "Jendawy", "Finnshyper" and "HizirTV", you have the opportunity to have your game analyzed and bring it to the next level. FNCS is the limit.

How Does Fortnite Coaching Work?

In the 1on1 coaching, a coach accompanies you live for 60 minutes and analyzes your gameplay. Afterwards, you will get feedback and individual advice on how to improve your game and which areas you should address first.

The coaches are accordingly multifaceted and experienced, so that there is a suitable coach for every skill level. The focus is on all important areas of the game, such as building, early game or tactics.

To celebrate the recent launch, Gamers Academy is offering a voucher which saves you 33%. With the code "WELCOME33" you get three 1on1 Coaching Tokens for the price of two. The good thing about the tokens is that you have no time limit and can use them anytime. There is no subscription and no hidden costs. Try it out and see for yourself!