Leak: Neuer Wolverine Skin kommt bald

Fortnite ist wieder auf einem Marvel-Trip und wenn ihr noch mehr eurer Lieblingssuperhelden im Spiel haben wollt, haben wir gute Nachrichten für euch: Wolverine kommt zurück!
Fortnite Chapter 3 Season 2 Wolverine Leak
Wolverine kommt zurück zu Fortnite! | © Epic Games

Fortnite und Marvel, eine bessere Liebesgeschichte gibt's nicht. Jedermanns Lieblingssuperhelden waren schon immer sehr präsent im Spiel und das gilt auch für Chapter 3, Season 2. Die Hauptattraktion ist natürlich Doctor Strange, der in dieser Season überall zu sehen ist. Aber das wird natürlich nicht das Ende der Geschichte sein. Es wird noch mehr Marvel geben, denn es gibt immer mehr Marvel. Das wissen wir nicht nur wegen unseres sensationellen Gespürs, sondern auch, weil wir einen neuen Leak haben. Dieser Leak verriet, dass es in dieser Season einen neuen Wolverine-Skin für Fortnite geben wird!

Wolverine kommt zu Fortnite zurück

Ein neuer Wolverine-Skin wird bald in Fortnite erscheinen! Das wurde von @hzjoetv auf Twitter enthüllt. Er hat früher bei Epic Games gearbeitet und ist ein bekannter Fortnite-Leaker, diese Enthüllung wirkt absolut legit. Er hat sogar ein Promo-Bild gepostet, das du in diesem Tweet unten sehen kannst:


Das sieht eigentlich ziemlich cool aus. Wir mögen es, wenn Wolverine rau und badass ist, und genau das scheint man mit dieser neuen Fortnite-Version des Klauenhelden erreichen zu wollen, die offenbar auf einer Version von Wolverine namens "Patch" basiert. Du kannst dir denken, warum er so heißt...


Wann der neue Wolverine-Skin in Fortnite erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Aber wenn man bedenkt, dass dieses Bild bereits im Umlauf ist, gehen wir davon aus, dass es ziemlich bald passieren wird. Sobald er im Spiel ist, werden wir euch natürlich über alle Details zu diesem neuen Skin informieren.

Leak: New Wolverine Skin Coming Soon

Fortnite is again on a Marvel trip and if you want even more of your favorite superheroes in the game, we got good news for you: Wolverine is coming back!
Fortnite Chapter 3 Season 2 Wolverine Leak
Wolverine is coming back to Fortnite! | © Epic Games

Fortnite and Marvel, name a better love story. Everyone's favorite superheroes have always been very present in the game and the same goes for Chapter 3, Season 2. The main attraction is of course Doctor Strange, who is all over this thing. But that obviously won't be the end of it. There will be more Marvel, because there is always more Marvel. We know this not just because of our amazing hunch, but because we got a new leak. This leak revealed that a new Wolverine skin is coming to Fortnite this season!


Wolverine Coming Back To Fortnite

A new Wolverine skin is coming to Fortnite soon! This was revealed by @hzjoetv over on Twitter. He used to work at Epic Games and is a known Fortnite leaker, so this reveal seems absolutely legit. He even posted a promo image, which you can see in this tweet below:

This actually looks pretty cool. We like when Wolverine is portrayed as rough and raw and that seems what they are going for with this new Fortnite edition of the clawed hero, which is apparently based on a version of Wolverine called "Patch". You can guess why he is called that...

When the new Wolverine skin will come to Fortnite is not known yet, but considering that this image is already out there, we expect it to happen fairly soon. Once it's in the game, we will of course let you in on all the details about this new skin.