Fortnite Leak: Miles Morales könnte schon bald auf die Insel kommen

Spider-Gwen ist in Fortnite und die Spieler fragen sich, ob auch Miles Morales in das Battle Royale Spiel kommen könnte. Und wir haben gute Nachrichten: Er wird vermutlich im November als Skin im Spiel erscheinen.

Fortnite Miles morales
Wird sich Miles Spider-Gwen in Fortnite anschließen? | © Marvel

Fortnite Chapter 3, Season 4 hat endlich Spider-Gwen in den Battle-Royale-Titel gebracht. Die Community hat zwar schon insgesamt drei Spider-Man Outfits für das Battle Royale bekommen, aber um keins davon gab es so viel Hype wie um Spider-Gwen! Die Spieler freuen sich zwar über die Zusammenarbeit, fragen sich aber auch, wann Miles Morales in das Spiel kommt. Und jetzt könnte das Warten endlich ein Ende haben!

Miles Morales könnte im November nach Fortnite kommen

In der Fortnite-Community sind einige neue Leaks und Spekulationen aufgetaucht, die darauf hindeuten, dass Miles Morales noch vor dem 18. November in den Fortnite Item-Shop kommen könnte. Das ist nämlich genau der Tag, an dem auch das Miles-Morales-Videospiel, das bereits 2020 auf Konsole erschien, für den PC released wird.

InTheShadeYT, ein bekannter Fortnite Leaker, wies auch darauf hin, dass diejenigen, die das Spiel über den Epic Games Store kaufen, den Skin wahrscheinlich kostenlos erhalten werden.

Wir wollen anmerken, dass es sich hierbei nur um Vermutungen handelt und ein Miles Morales Skin seitens Epic nicht offiziell bestätigt wurde. Wenn man sich jedoch mit Fortnite und deren Kooperationen der Vergangenheit auseinandersetzt, können wir davon ausgehen, dass diese Vermutungen bald zur Realität werden.

Außerdem bringt Epic innerhalb eines Crossovers fast immer einen weiblichen und einen männlichen Charakter ins Spiel. Warum nicht also auch den Haupt-Chara von Spider-Verse, nachdem bereits der Nebencharakter erschienen ist.

Während die Mehrheit der Spieler Miles als Spider-Man sehen möchte, tendieren andere dazu, das gesamte Spider-Verse in die Spielgeschichte einzubeziehen. Vielleicht wird Epic diesem Wunsch sogar nachgehen und neue Items und Challenges, die mit dem Franchise zusammenhängen, in das Battle Royale bringen. Sobald wir mehr über das mögliche Crossover wissen, werden wir diesen Artikel natürlich für dich aktualisieren.

Mit dem Einkaufswagen-Symbol markierte Links sind sogenannte Affiliate-Links, über die wir unter bestimmten Umständen eine Provision erhalten. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Fortnite Leak: Miles Morales Could Be Coming Soon

Spider-Gwen is in Fortnite and players are wondering if Miles Morales could also make it into the Battle Royale game. To all you we have good news: He will probably appear as an in-game skin in November.

Fortnite Miles morales
Will Miles Join Spider-Gwen in Fortnite? | ©Marvel

Fortnite Chapter 3, Season 4 has finally brought Spider-Gwen to the battle royale title. The community has already received a total of three Spider-Man outfits for the game, but none of them has received as much hype as Spider-Gwen! While players are excited about the collaboration, they are also wondering when Miles Morales is coming to the game. And now the wait could finally be over!

Miles Morales Could Be Coming to Fortnite in November

Some new leaks and speculation have surfaced in the Fortnite community suggesting that Miles Morales could be coming to the Fortnite Item Shop before November 18th. This is exactly the day on which the Miles Morales video game, which was released on PlayStation consoles in 2020, will be released for the PC.

InTheShadeYT, a well-known Fortnite leaker, also pointed out that those who buy the game through the Epic Games Store will likely get the skin for free.

We want to note that these are just guesses and a Miles Morales skin has not been officially confirmed by Epic. However, digging into Fortnite and their past collaborations, we can bet these suspicions will soon become a reality.

In addition, Epic almost always brings a female and a male character into play within a crossover. So why not include the Spider-Verse main character after the supporting character has already appeared.

While the majority of players would like to see Miles as Spider-Man, others tend to include the entire Spider-Verse in the game's story. Maybe Epic will even follow that wish and bring new items and challenges related to the franchise to the Battle Royale. As soon as we know more about the possible crossover, we will of course update this article for you.