Razer Invitational - Europe Brawl Stars Finals Recap

Razers Invitational - Europe ist zurück und eröffnete sein diesjähriges Esport-Event mit dem Smartphone Battle-Arena-Shooter Brawl Stars! Wer hat sich das Preisgeld von 5.000 Euro geschnappt?

Brawl stars
Wer sind die besten Brawler? | © Supercell

Nach dem vollen Erfolg im letzten Jahr ist die Razer Invitational - Europe Turnierserie am 14. Oktober 2021 zurückgekehrt. Das digitale Event ist das größte EU-basierte öffentlich zugängliche Esports-Turnier seiner Art.

Eröffnet wurde es mit dem Battle-Arena-Shooter Brawl Stars, einem rasanten 3v3-Multiplayer und Battle Royale fürs Handy. Es gibt verschiedene Spielmodi, die einzigartige Strategien erfordern und 44 Brawler mit jeweils eigenen Fähigkeiten. Doch welche Teams konnten sich bei dem spannenden Turnier durchsetzen? Hier kommen die Gewinner der Razer Invitational - Europe Brawl Stars Finals.

Razer Invitational - Europe Brawl Stars Recap

Das Razer Brawl Stars Turnier startete am Donnerstag, dem 14. Oktober mit den Qualifikationsrunden und endete drei Tage später, am Sonntag, dem 17. Oktober mit dem Finale. Das Turnier fand in einem 3 vs. 3 Modus statt. 256 Teams traten gegeneinander an, doch nur die 16 besten schafften es in die Playoffs, in denen sie um einen Preispool von 5.000 Euro kämpften! Doch es konnte nur drei Gewinner-Teams geben.

Das Team Natus Vincere zeigte Esports Empire, wer der Boss ist und katapultierte sich mit einem 3:0 auf den 3. Platz. In einem spannenden Finale standen sich schließlich F/A Verified und Blood Diamond EU gegenüber. Erstere dominierten den Wettkampf schließlich mit einem 3:1 und schnappten sich das höchste Preisgeld!

Aufteilung des Preisgeldes

Folgende Preise wurden unter den drei besten Teams gleichermaßen auf die drei Spieler aufgeteilt:

  1. Platz: 3.200 Euro
  2. Platz: 1.200 Euro
  3. Platz: 600 Euro

Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinnerteams!

Razer Invitational – Europe wird am 22. Oktober mit Fortnite in die nächste Runde gehen, also bleib gespannt!

Microsoft Teams image 27
Wir haben ein Giveaway zur Feier des Razer Invitationals! Klickt einfach auf das Bild!

Warst du beim Razer Invitational – Europe Brawl Stars Turnier dabei? Hast du zugeschaut und wenn ja, wie fandst du es? Sag uns deine Meinung auf Facebook oder in unserem Discord!

Registriere dich auf MyEarlyGame, um dein EarlyGame anzupassen und an nicen Gewinnspielen teilzunehmen!

Razer Invitational - Europe Brawl Stars Finals Recap

The Razers Invitational Europe and is back with its esport event for Brawl Stars! Who snatched the €5,000 prize money?

Brawl stars
Who are the best Brawlers? | © Supercell

The Razer Invitational European tournament series has returned on October 14, 2021. The digital event is the largest EU-based esports tournament of its kind open to the public.

It opened with the battle arena shooter Brawl Stars, a fast-paced 3v3 multiplayer, and Battle Royale for mobile. There are different game modes that require unique strategies and 44 Brawlers, each with their own skills. But which teams came out on top in this exciting tournament? Here are the winners of the Razer Invitational - Europe Brawl Stars Finals.


Razer Invitational - Europe Brawl Stars Recap

The Razer Brawl Stars tournament started on Thursday, October 14 with the qualifying rounds and ended three days later on Sunday, October 17 with the finals. 256 teams competed, but only the top 16 made it to the playoffs, where they competed for a prize pool of 5,000 euros! But there could only be three winning teams.

Team Natus Vincere showed Esports Empire who was boss and has a 3rd place finish with a 3-0 score. In a thrilling final, F/A Verified and Blood Diamond EU finally faced each other. The former dominated the competition with a 3:1 and grabbed the lion's share of the prize money!

Prize Money Breakdown

The following prizes were divided equally among the three best teams:

  • 1st place: 3,200 euros
  • 2nd place: 1,200 euros
  • 3rd place: 600 euros

Congratulations to the three winning teams!

The Razer Invitational - Europe will go into the next round on October 22 with Fortnite, so stay tuned!

Welcome to EarlyGame, your one-stop-shop for everything Esports and Gaming. Check out MyEarlyGame for an exclusive and customizable experience, and to become part of the EarlyGame family. Get engaged on Twitter and Facebook.

This article was originally written by Alisa Eiber.