RLCS 2021-22 NA Opens: NRG vs FaZe & Alle weiteren Ergebnisse

NRG und FaZe clashen in der Arena, FirstKiller verteilt Lehrstunden und die RLCS 2021-22 startet mit einem Knall – also rein in die ersten North American Regionals der Season.
Rlcs 2021 22 na regionals faze clan
Faze Clan konnte den Sieg bei den North American Regional Fall Split Opens nach Hause fahren. | © FaZe Clan via Twitter

Unter anderem wurde ein neuer Rekord bei der Anzahl von Spielen aufgestellt und die beiden Rocket League Esports Giganten FaZe und NRG trafen in einem heftigen Match aufeinander – der North American Fall Split wusste als erstes Event der RLCS 2021-22 auf jeden Fall schon mal zu überzeugen.

Mit so etwas wie einem Knall ist die RLCS 2021-22 gestartet. Der North American Fall Split startete mit dem ersten Regional der Season – inklusive einiger Überraschungssieger und -resultate. Ein Team hat uns allerdings so krass beeindruckt, wie bereits seit Jahren nicht mehr...

Alle RLCS 2021-22 NA Regional Fall Split Opens Ergebnisse

Platzierung

Team

Punkte

1FaZe Clan301
2The General NRG250
3

Spacestation Gaming

200
4Version1200
5True Neutral150
6Team Envy150
7

G2 Esports

150
8XSet150
9Ghost Gaming110
10Susquehanna Soniqs110
11Torrent110
12Rogue70
13Charlotte Phoenix70
14Shopify Rebellion70
15Integrity Esports40
16Team DVS40

FaZe vs NRG

Das kam wohl für viele mehr als überraschend: FaZe Clan hat sein erstes RLCS Event überhaupt gewonnen und damit NRG von der Spitze des Leaderboards verdrängt. Die Grand Finals des ersten North American Fall Regional Qualifiers der RLCS 2021-22 endeten damit, dass NRG ihren ersten Platz in der Rangliste verloren haben – und FirstKiller hatte einen ziemlich krassen Anteil daran.

Als Resultat der North American Regional Qualifiers Grand Finals führt der FaZe Clan nun die Tabelle der RLCS 2021-22 mit 301 Punkten an. NRG liegt dagegen mit 250 Punkten knapp dahinter, den dritten Platz teilen sich Spacestation Gaming und Version1 mit jeweils 200 Punkten.

Im großen Finale zwischen dem FaZe Clan und NRG wurde der Sieg des FaZe Clans nur durch den 4-1 Erfolg noch beeindruckender. Trotz der Niederlage haben sich GarrettG, Justin und Squishy ziemlich gut verkauft – vor allem Justin hat mit Hilfe eines Merc Flip Resets ein absolut heftiges Tor geschossen. Wer hätte das gedacht?

FaZe Clans Lineup für die RLCS 2021-22 ist schon ziemlich beeindruckend und für das Team lief bisher auch alles nach Plan. Aktuell besteht das Trio aus AYYJAYY, Allushin und FirstKiller, wobei der letztere erst nach dem NA Fall Split als Gyro-Ersatz in die Mannschaft kam.

Die krassesten Plays aus dem Grand Finale zwischen FaZe und NRG stammten wohl auch von FirstKiller. Im Verlauf des Wettbewerbs ballerte er ein paar richtig starke Kisten rein und sicherte damit mehr oder weniger im Alleingang den ersten Sieg in der RLCS für den FaZe Clan.

Noch mehr Rocket League Content:


Willkommen bei EarlyGame, deiner Anlaufstelle für alles rund um Esports und Gaming. Check MyEarlyGame für exklusive Inhalte ab und werde Teil der EarlyGame Familie. Schreib uns gerne auch bei Twitter und Facebook.

RLCS 2021-22 NA Opens: NRG Vs FaZe & All Results

NRG and FaZe face off, FirstKiller strikes some killing blows, and RLCS 2021-22 starts off with a bang in the first North American Regionals of the season.

Rlcs 2021 22 na regionals faze clan
Faze Clan brought home the North American Regional Fall Split Opens. | © FaZe Clan via Twitter

RLCS 2021-22 began its North American Fall Split with a record-breaking set of games, culminating in a tense face off between Rocket League Esports giants FaZe and NRG. For the season's first major event, we couldn't have asked for more.

RLCS 2021-22 started off with a bit of a bang. The North American Fall Split began with the season's first regional, as well as some surprise wins and results. One particular team, though, impressed us more than it has in years...

All RLCS 2021-22 NA Regional Fall Split Opens Results

Placement

Team

Points

1FaZe Clan301
2The General NRG250
3

Spacestation Gaming

200
4Version1200
5True Neutral150
6Team Envy150
7

G2 Esports

150
8XSet150
9Ghost Gaming110
10Susquehanna Soniqs110
11Torrent110
12Rogue70
13Charlotte Phoenix70
14Shopify Rebellion70
15Integrity Esports40
16Team DVS40

FaZe Vs NRG

In a surprise to all, FaZe Clan won its first ever RLCS Event, pushing NRG off the top of the leaderboard. The Grand Finals for the first North American Fall Regional Qualifier for RLCS 2021-22 ended with The General NRG losing their spot at the top of the leaderboards, with FirstKiller striking several killing blows.

As a result of the North American Regional Qualifier's Grand Finals, FaZe clan now rules the RLCS 2021-22 leaderboards with 301 points, as opposed to NRG's 250 points. Spacestation Gaming came in third, along with Version1, whom both scored 200 points.

In the FaZe Clan vs. NRG Grand Finals, FaZe Clan's win was all the more impressive for their 4-1 score. Despite their loss, GarrettG, Justin and Squishy did play very well, with Justin scoring a particularly impressive goal via a Merc Flip Reset. Who would have thought?

FaZe Clan had a particularly impressive lineup going into RLCS 2021-22, which clearly worked out for them. The team was AYYJAYY, Allushin and FirstKiller, the latter of whom came into the NA Fall Split after replacing Gyro. They were coached by Moopy.

Possibly the most impressive plays of the FaZe Vs. NRG Grand Finals came from FirstKiller, who landed a number of impressive goals throughout the competition, more or less securing FaZe's first RLCS event win.

Read More:

Welcome to EarlyGame, your one-stop-shop for everything Esports and Gaming. Check out MyEarlyGame for an exclusive and customizable experience, and to become part of the EarlyGame family. Get engaged on Twitter and Facebook.