CoD: Vanguard Zombies Reveal Trailer

Nach dem Multiplayer- und Kampagnen- haben wir jetzt auch den CoD: Vanguard Zombies Trailer. Was zeigt der Trailer und wie führt Treyarch die Story fort?

Vanguard Zombies Trailer
Endlich haben wir erste Bilder zum Zombies Modus in Vanguard. | © Activision

Call of Duty: Vanguard wird bereits in wenigen Wochen, am 5. November, veröffentlicht und wir haben unter anderem schon den Multiplayer Reveal und den Vanguard Kampagnen Trailer gesehen. Den Multiplayer konnten wir sogar sehr ausführlich in der Beta testen, über die wir natürlich ausführlich berichtet haben.

Jetzt haben wir auch den CoD: Vanguard Zombies Reveal Trailer zu sehen bekommen – und das schon vor der offiziellen Ankündigung. Schon einige Stunden bevor der Trailer live ging, konnten wir ihn uns anschauen, aber jetzt haben wir den offiziellen Trailer...

CoD: Vanguard Zombies Reveal Trailer

Hier ist der offizielle CoD: Vanguard Zombies Reveal Trailer:


Wir wissen bereits seit längerem, dass Treyarch die Entwicklung des Zombies Modus in Vanguard übernommen hat – und das sieht man dem Trailer auch an. Der gesamte Trailer erinnert sehr an Black Ops Cold War Zombies, was kein Wunder ist, da bereits bekannt war, dass die BOCW Dark Aether Story in Vanguard fortgeführt werden soll.

Was zeigt der CoD: Vanguard Zombies Trailer?

Im Trailer sehen wir unter anderem die Multiplayer Map Hotel Royal, die für den Zombies Modus angepasst wurde, und wir bekommen auch einen Blick auf die klassische Zombies Map Shi No Numa. Besonders letztere dürfte bei Zombies Fans für feuchte Höschen sorgen.

Außerdem sehen wir auch schon einige Artefakte, die CoD Leaker Nanikos freundlicherweise für uns zusammengefasst hat:

Frost Blast, Energy Mine, Aether Shroud und Ring of Fire scheinen zumindest schonmal Teil von Vanguard Zombies zu sein, genauso wie die Operator. Wie in BOCW werden wir nicht als Map-gebundene Charaktere, sondern als Operator unserer Wahl spielen können.

Was passiert in der CoD: Vanguard Zombies Story?

Was die Zombies Story angeht, bin ich leider ein kompletter Noob. Der Trailer zeigt allerdings den aus dem Kampagnen Trailer bekannten Nazi Heinrich Freisinger, der einen Pakt mit einer Art Dämon eingeht, der ihm eine Zombie Armee zur Verfügung stellt. Mit Blick auf den Kampagnen Trailer, indem das Dritte Reich vor dem Untergang steht und Heinrich von Plänen für ein Viertes Reich spricht, macht das durchaus Sinn. Nazi Deutschland steht vor dem Untergang und, um das zu verhindern, besorgt Heinrich sich einfach eine Zombies Armee.

Es kann natürlich auch sein, dass ich hier kompletten Bullshit verzapfe, aber das klingt zumindest für mich logisch.

Sobald der offizielle Trailer live geht, werden wir diesen Artikel bei Bedarf aktualisieren.

Weiterlesen:

Du möchtest nur Content zu deinen Lieblingsspielen sehen und an Gewinnspielen und Turnieren teilnehmen? Dann erstell dir doch einen MyEarlyGame-Account und schau auf Twitter und in unserem Discord vorbei! YouTube ist auch wieder zurück!

The CoD: Vanguard Zombies Reveal Trailer Has Leaked

After the multiplayer and campaign reveals, we now have the CoD: Vanguard Zombies trailer. What does the trailer show us and how does Treyarch continue the story?

Vanguard Zombies Trailer
Okay - this looks dope. | © Activision

Call of Duty: Vanguard will be released in a few weeks, on November 5th, and we've already seen the Multiplayer Reveal and the Vanguard campaign trailer. We were even able to test the multiplayer in great detail during the beta, which we of course reported on in detail:

But now we get to see the CoD: Vanguard Zombies Trailer - before the official announcement even.

The CoD: Vanguard Zombies Reveal Trailer

As soon as the official trailer goes live in good quality, we will embed it here, but for the time being, we can only offer the trailer to you in poorer quality:

We have known for a long time that Treyarch took over the development of the Zombies mode in Vanguard - and you can see that in the trailer. The entire thing is very reminiscent of Black Ops Cold War Zombies, which is no wonder since it was already known that the BOCW Dark Aether story would be continued in Vanguard.

What's In The Trailer?

In the trailer, we see, among other things, the multiplayer map Hotel Royal, which has been adapted for the zombie's mode, and we also get a glimpse of the classic Zombies map Shi No Numa. So that's absolutely nuts. Clearly, someone very wise at Sledgehammer has realized how much of a gold mine the older CoD: World at War is.

We also already see some artifacts that CoD Leaker Nanikos kindly summarized for us:

Frost Blast, Energy Mine, Aether Shroud, and Ring of Fire seem to be part of Vanguard Zombies. And as in BOCW, we won't have to play as map-specific characters, but as operators of our choice.

What About The Zombies Story?

As for the zombie's story, I'm a complete noob, unfortunately. However, the trailer shows the Nazi Heinrich Freisinger, known from the campaign trailer, who enters into a pact with a kind of demon that provides him with a zombie army. With a view to the campaign trailer, in which the Third Reich is about to fall and Heinrich speaks of plans for a fourth Reich, that makes perfect sense. Nazi Germany is on the verge of collapse and to prevent that, Heinrich simply gets a zombie army.

Of course, I might be completely wrong here, but at least that sounds logical to me.

Once the official trailer goes live, we'll update this article.


Do you think this will be enough to keep Warzone on top? Let us know on Facebook or Twitter, and remember, you should consider joining MyEarlyGame today for exclusive tourneys and loads of great giveaways!