Erste Details zu Warzone 2 Map geleakt

Ein bekannter Leaker hat erste Details zur Battle-Royale-Karte für Warzone 2 enthüllt.
Warzone
Wir haben wohl gerade die ersten Details zur Warzone 2 Map bekommen. | © Warzone

Während Caldera immer noch läuft und neue Updates erhält, warten viele Fans sehnsüchtig auf das kommende Warzone 2. Wir haben noch nicht viele Informationen über den Nachfolger von CoDs Battle Royale, aber es gibt immer mehr Leaks und Enthüllungen. Heute haben wir einen weiteren davon hier. Ein zuverlässiger Leaker behauptet, erste Details zur Map von Warzone 2 zu haben! Hier ist alles, was wir bis jetzt wissen.

Ist die Warzone 2 Karte in Südamerika angesiedelt?

Dieser Leak kommt mit freundlicher Genehmigung von @TheGhostOfHope auf Twitter. Sie haben in der Vergangenheit viele Details zu MW2 und Warzone enthüllt und sind nun mit einem weiteren Knaller zurück. Dem Leak zufolge wird die Karte von Warzone 2 stark von der kolumbianischen Stadt Medellin inspiriert sein. Das klingt super cool! In diesem Tweet könnt ihr euch einige Bilder als Referenz ansehen:


Das sieht nicht nur absolut umwerfend aus, sondern ist auch perfekt für eine Battle-Royale-Map. Wir haben tonnenweise Vertikalität mit den Bergen, einschließlich einer Seilbahn, die eine Garantie für lächerliche und lustige Spielzüge wäre. Außerdem gibt es verschiedene Arten von Umgebungen, mit großen Gewässern, die einen Hügel umgeben, und verschiedene Arten von städtischen Umgebungen, von denen einige an die kultige Favela-Karte aus dem ursprünglichen MW2 erinnern. Wenn Infinity Ward wirklich all das in die neue BR-Karte steckt, dann steht uns ein absoluter Leckerbissen bevor.



Raven Software und Treyarch enthüllten kürzlich die Roadmap für die kommende Season 3 von Warzone sowie Call of Duty: Vanguard. Während wir davon ausgehen können, dass Modern Warfare 2 noch in diesem Jahr erscheinen wird, wissen wir nicht, wann Warzone 2 veröffentlicht wird. Nach allem, was wir bisher gehört haben, sind wir jedoch sehr gespannt auf Infinity Wards neue Vision eines Call of Duty Battle Royale.

First Details On Warzone 2 Map Leaked

A renowned leaker has revealed first details on the battle royale map for Warzone 2.
Warzone
We might have just gotten the first details on the Warzone 2 map. | © Warzone

While Caldera is still going strong and getting new updates, many fans are clamouring for the upcoming Warzone 2. We don't have many infos on the sequel to CoD's battle royale yet, but more and more leaks and reveals keep coming up. We have another one of those here today. A reliable leaker claims to have first details on the map of Warzone 2! Here's everything we know so far.

Is The Warzone 2 Map Set in South America?

This leak comes courtesy of @TheGhostOfHope on Twitter. They have revealed many details on MW2 and Warzone in the past and have come back with another banger. According to the leak, the Warzone 2 map will be strongly inspired by the Colombian city of Medellin. This sounds super cool! Check out some images for reference in this tweet:

This doesn't just look absolutely gorgeous, but also absolutely perfect for a battle royale map. We have tons of verticality with the mountains, including a cable car which would be a guarantee for ridiculous and fun plays. You also have different types of environments, with large bodies of water surrounding a hill and distinct types of urban environments, some of which remind us of the iconic Favela map from the original MW2. If Infinity Ward really put all of that into the new BR map, then we're in for an absolute treat.

Raven Software and Treyarch recently revealed the roadmap for the upcoming Season 3 of Warzone as well as Call of Duty: Vanguard. While we can expect Modern Warfare 2 to come out this year, we don't know when Warzone 2 is going to be released. From everything we heard so far though, we are very excited for Infinity Ward's new vision of a Call of Duty battle royale.