Werde Teil von EarlyGame und joine unserem Discord Server!

Du bist auf der Suche nach dem besten Discord Server der Welt? Dann joine unserem EarlyGame Discord Server! Hier erwarten dich exklusive Giveaways, Turniere, Spiele-Abende und jede Menge Spaß!

Microsoft Teams image 2
Werde Teil von EarlyGame! | © EarlyGame

Du suchst einen Discord Server zum chillen und zum Spaß haben? Dann komm auf unseren EarlyGame Discord Server. Wir zeigen dir, was dich hier erwartet!

Was dich auf dem EarlyGame Discord Server erwartet

Die Frage ist, was dich hier nicht erwartet! Egal, ob du Leute zum zocken suchst, an exklusiven Giveaways, Gaming-Turnieren oder Spiele-Abenden teilnehmen möchtest - hier sind dir keine Grenzen gesetzt! Natürlich kannst du dich auf unserem Server auch einfach nur zurücklehnen, chillen, mit anderen Mitgliedern über Gott und die Welt quatschen, oder allen deine Katze im Haustier-Channel zeigen.

Falls du streamst, oder Videos auf YouTube hochlädst, darfst du dich auf unserem Server auch gerne selbst promoten. Wer weiß, vielleicht wachsen so sogar deine Zuschauerzahlen oder Klicks? Zudem erfährst du auf unserem Discord Server alle News zu deinem Game!

Für wen ist unser EarlyGame Discord Server?

Für jeden! Egal wie alt du bist und welche Hobbys du hast. Auf unserem EarlyGame Discord Server ist jeder willkommen! Klar, ein großer Bestandteil bei uns dreht sich um Games und Videospiele. Aber auch wenn du einfach nur nach etwas guter Unterhaltung suchst, bist du bei uns immer herzlich Willkommen!

Wie joinst du unserem EarlyGame Discord Server?

Um unserem Discord Server zu joinen, gehe wie folgt vor:

  1. Erstelle einen Discord Account, falls du noch keinen hast
  2. Klicke auf diesen Einladungslink
  3. Verifiziere dich, indem du die Server-Regeln unter dem Tab "rules" liest und anschließend auf den Haken im Tab "verify-here" klickst

Und schon kannst du loslegen, dich umschauen und Spaß haben! Wenn du eine bestimmte Videospielkategorie freigeschalten möchtest, klicke auf den Tab "video-games". Klicke einfach auf die Spiele, deren Kategorien zum chatten du freischalten möchtest und schon kannst du dich über deine Lieblingsspiele unterhalten.

Earlygame discord roles
Welches Spiel darf es sein? | © Discord

Worauf wartest du also noch! Werde Teil von EarlyGame und komm auf unseren Discord Server. Wir freuen uns auf dich!

Become A Part Of EarlyGame — Join Our Discord Server!

Are you looking for the best discord server in the world? Then join the EarlyGame Discord Server! With exclusive giveaways, tournaments, game nights and more!
Microsoft Teams image 2
Become part of EarlyGame! | © EarlyGame

Are you looking for a discord server to chill and have fun on? Then join our EarlyGame Discord Server. Here's what awaits you...

What To Expect On The EarlyGame Discord Server

Whether you're looking for new people to game with, or you want to get involved in the exclusive giveaways, tournaments and game nights - there are no limits! Of course, you can also just sit back on our server, chill, and chat with other members about all kinds of things if you want. Hell, you can just show everyone your cat in the pet channel if that's your vibe.

If you stream or upload videos to YouTube, you are welcome to promote yourself on our server. Who knows, maybe this will even increase your number of viewers or clicks? You can also find out all the news about your favorite games on our Discord server!

Who Is The EarlyGame Discord Server For?

For everyone! No matter how old you are or whatever hobbies you have. Everyone is welcome on our EarlyGame Discord Server! Of course, a large part of our work revolves around games and video games. But even if you're just looking for some good entertainment, you're always welcome!

How Do You Join Our EarlyGame Discord Server?

To join our Discord server, do the following:

  1. Create a Discord account if you don't already have one
  2. Click on this invitation link
  3. Verify yourself by reading the server rules under the "rules" tab and then clicking the check mark in the "verify-here" tab

And you're ready to go, look around and have fun! If you want to unlock a specific video game category, click on the "video-games" tab. Just click on the games whose categories you want to unlock for chatting, and you can start chatting about your favorite games.

Earlygame discord roles
Which games do you like? | © Discord

What are you waiting for! Become part of EarlyGame and join our Discord Server. We look forward to meeting you!