FIFA 23 Eredivisie POTM: Taylor Booth ist Spieler des Monats im November!

Auch in FIFA 23 werden die Spieler des Monats gewählt. Hier siehst du unsere Übersicht zur Eredivisie aus den Niederlanden: Die Wahlen, wie du voten kannst, die Nominierten, die Gewinner, die SBC und alle sonstigen Infos zum Eredivisie POTM.

FIFA 23 Eredivisie POTM November Taylor Booth
Taylor Booth ist der erste Eredivisie POTM, der nicht Cody Gakpo heißt! | © FC Utrecht

Hier bekommst du eine Übersicht zu den Eredivisie POTM Spielern in FIFA 23. Die niederländische Liga produziert jede Saison riesige Talente, die auch regelmäßig mit TOTW oder POTM Karten belohnt werden. In der letzten Saison konnte vor allem Orkun Kökçü auf sich aufmerksam machen. Ob der Feyenoord Mittelfeldspieler auch diese Saison wieder einige Eredivisie POTMs sammeln kann, müssen wir abwarten.

Hier erfährst du alles Wichtige zu den Eredivisie POTMs in FIFA 23. Und hier, was gerade im FIFA 23 WM-Modus so abgeht!

Eredivisie POTM: So wird der Spieler des Monats ausgewählt

Anders als bei den anderen POTMs gibt es in der Eredivisie kein direktes Fan Voting, das den Spieler des Monats – zumindest zum Teil – bestimmt. In der Eredivisie werden die Spieler des Monats durch ihre Statistiken (durch StatsPerform) und dann schon irgendwie auch Fan Votings bestimmt. Allerdings zählen in den Niederlanden die Stimmen für den KPN Man of the Match mit zum Player of the Month Voting. Wenn du also deinem Lieblingsspieler helfen willst, eine POTM Karte zu bekommen, solltest du jedes Spiel für ihn abstimmen.

Es gibt hier also keine klassischen Nominierungen. Das hat den Vorteil, dass der Eredivisie POTM bereits nach dem jeweils letzten Spiel im Monat feststeht. Sobald alle Statistiken ausgewertet sind, kann die Eredivisie zusammen mit EA Sports den POTM vorstellen.

Eredivisie POTM November: Taylor Booth

Nachdem Cody Gakpo einfach unfassbar in die neue Saison gestartet ist und gleich zweimal zum POTM gewählt wurde, ist jetzt Taylor Booth an der Reihe. In den letzten beiden Eredivisie-Spielen vor der WM-Pause hat er mit jeweils einem Tor zum Sieg vom FC Utrecht beigetragen. Übrigens war er auch mal Spieler vom FC Bayern, lol.

Taylor Booth POTM SBC

Die dazugehörige POTM-SBC ist aktuell noch nicht in Ultimate Team verfügbar, dürfte ohne Monster-Uprade für Taylor Booth aber ohnehin nicht besonders interessant sein. Normalerweise hat der US-Amerikaner eine 63er-Bronzekarte in FIFA 23 – das reicht lange nicht, um in der Weekend League für die besten Rewards zu schwitzen.

Alle Eredivisie Spieler des Monats in FIFA 23

Hier listen wir alle Eredivisie POTMs auf.

MONAT

SPIELERVEREINOVR
SeptemberCody GakpoPSV Eindhoven86
OktoberCody GakpoPSV Eindhoven87
NovemberTaylor BoothFC Utrecht??

Mit dem Einkaufswagen-Symbol markierte Links sind sogenannte Affiliate-Links, über die wir unter bestimmten Umständen eine Provision erhalten. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten.

FIFA 23 Eredivisie POTM: Taylor Booth Wins The November Award

In FIFA 23 we can vote for a Player of the Month. Here you can see our overview for the Eredivisie from the Netherlands: The voting, how you can vote, the winners, the SBC and all other info on the Eredivisie POTM.

FIFA 23 Eredivisie POTM November winner Taylor Booth
Taylor Booth is the first Eredivisie POTM this year not named Cody Gakpo! | © FC Utrecht

Here you get an overview on the Eredivisie POTM players in FIFA 23. Every season the Dutch league produces huge talents who are regularly rewarded with TOTW and POTM cards. Last season, it was for example Orkun Kökçü who was able to shine, thanks to this. It remains to be seen, whether the Feyenoord midfielder can collect some more Eredivisie POTM cards.

Here you can get everything you need to know about Eredivisie POTMs in FIFA 23. And here is everything that's going on with the World Cup mode currently!

Eredivisie POTM: That's How The Players Are Voted

Unlike what we're used to from the other POTMs, the Eredivisie doesn't use a direct fan voting that chooses the POTM - at least to some extent. In the Eredivisie the players are chosen based on their monthly statistics (through StatsPerform) and then again through some kind of fan voting. However, the votes relevant for the Eredivisie POTM are the KPN Man of the Match votes. So if you want to help your favorite player to become POTM, you should vote for him in every match he plays.

There are also no classic nominations. That has the advantage, that the Eredivisie POTM is already selected after the last match of the respective month. As soon as the statistics are evaluated, the Eredivisie and EA Sports can present the new POTM.

Eredivisie POTM November: Taylor Booth

After Cody Gakpo's incredible start to the new season and being voted POTM twice, it's now Taylor Booth's turn. In the last two Eredivisie games before the World Cup took over, he played a decisive role with two goals in FC Utrecht's back-to-back wins.

Taylor Booth POTM SBC

His POTM SBC is not yet available in Ultimate Team – it shouldn't be particularly interesting anyway, Taylor Booth needs a monster upgrade to be considered playable. The American usually has a 63-rated bronze card in FIFA 23 – which obviously is not enough to sweat for the best rewards in the Weekend League.

All Eredivisie Player Of The Months In FIFA 23

Here we'll list every Eredivisie POTM for you.

MONTH

PLAYERCLUBOVR
SeptemberCody GakpoPSV Eindhoven86
OctoberCody GakpoPSV Eindhoven87
NovemberTaylor BoothFC Utrecht??