Assassin's Creed x Secretlab Kollaboration zur Feier des 15. Jubiläums

Assassin's Creed feiert sein 15-jähriges Jubiläum mit einer Zusammenarbeit mit Secretlab. So bekommt ihr euren eigenen AC Animus Gaming-Stuhl und einige tolle MAGNUS Tisch-Accessoires. | gesponsert

Secretlab Assassins Creed Collection
Dieser Secretlab Assassin's Creed-Stuhl sieht einfach geil aus. | © Ubisoft/Secretlab

Wer ein richtiger Gamer ist, hat wahrscheinlich auch schon mindestens ein Assassin's Creed gespielt, oder? Aber wart ihr auch schon von Anfang an dabei? Das allererste Assassin's Creed wurde immerhin schon 2007 veröffentlicht, also vor genau 15 Jahren. Für eine Spielereihe ist das ziemlich alt. Mir kommt es immer noch so vor, als wäre es erst ein paar Jahre her, dass ich als Altaïr auf meiner Xbox 360 die Gebäude von Jerusalem erklommen habe...

Naja, natürlich sind es schon mehr als ein paar Jahre, denn die Hauptserie umfasst mittlerweile 12 Spiele und zahlreiche Ableger. Nach mehr als 50 Auszeichnungen und mehreren "Spiel des Jahres"- und "Bestes Actionspiel"-Preisen für das AAA-Franchise feiert Ubisoft jetzt das 15-jährige Jubiläum von Assassin's Creed mit einer ganz besonderen Zusammenarbeit.

Secretlab x Assassin's Creed

Dank dieser Kollaboration können Fans der Serie das Assassin's Creed-Universum jetzt direkt in ihr Zocker-Zimmer holen. Um diesen Anlass zu feiern, hat sich Ubisoft mit dem bekannten Hersteller von Gaming-Peripherie Secretlab zusammengetan, der wahrscheinlich am besten für seine nicen Gaming-Stühle bekannt ist. Mitarbeiter von Ubisoft und Secretlabs haben gemeinsam einen Assassin's Creed-Gaming-Stuhl sowie einige fantastische Schreibtisch-Accessoires entworfen, die ebenfalls vom AAA-Franchise inspiriert sind.

Das Herzstück der Collab ist definitiv der TITAN Evo Gaming-Stuhl in der 2022 Assassin's Creed Edition. Wie man auf dem Bild oben schon sehen konnte, sieht der Stuhl einfach unglaublich gut aus. Das Design ist dem aus der Serie bekannten Animus nachempfunden und gibt dem Gamer das Gefühl, selbst im Animus zu sitzen. Die Farbkombination aus Rot, Weiß und Grau passt perfekt und da das Ganze auf dem TITAN Evo 2022 von Secretlab basiert, ist die Qualität natürlich phänomenal. Wenn ihr euch einen dieser Stühle sichern wollt, checkt einfach ihre Seite aus.

Secretlab Assassins Creed Chair and Desk
Der Traum eines jeden Assassin's Creed-Fans. | © Ubisoft/Secretlab

Die Zusammenarbeit endet aber nicht mit dem nicen Gaming-Stuhl, sondern umfasst auch einige ziemlich coole, von Assassin's Creed inspirierte Schreibtisch-Accessoires für den MAGNUS Metal Desk von Secretlab. Dazu gehören eine riesige Secretlab MAGPAD Desk Mat und ein MAGNUS Cable Management Bundle – natürlich alles im Assassin's Creed Design. Schaut euch einfach das Bild oben an, wer möchte nicht, dass sein Gaming Schreibtisch so aussieht?

Also los, rüstet euer Gaming Zimmer auf und stürzt euch noch einmal in Assassin's Creed Valhalla, oder seid einfach perfekt vorbereitet, wenn der nächste Titel der Reihe erscheint. 15 Jahre sind zwar eine lange Zeit, aber Ubisoft ist noch lange nicht fertig mit Assassin's Creed und wird uns auch in Zukunft noch mit fantastischen Geschichten und Gameplay versorgen. Wir freuen uns schon jetzt auf das 20-jährige Jubiläum!

Assassin's Creed x Secretlab Collab To Celebrate 15th Anniversary

Assassin's Creed is celebrating its 15th Anniversary with a Secretlab collaboration. This is how to get your own AC Animus gaming chair and some awesome MAGNUS desk accessories. | sponsored

Secretlab Assassins Creed Collection
This Secretlab Assassin's Creed chair looks awesome. | © Ubisoft/Secretlab

If you are a real gamer, you probably played at least one Assassin's Creed game, right? But have you been there from the start? The very first Assassin's Creed was released way back in 2007, exactly 15 years ago. For a gaming franchise, that's pretty old. For me, it still feels like only a couple of years ago when I climbed the buildings of Jerusalem as Altaïr on my Xbox 360...

Well, it actually has been more than a few years, as the main series by now includes 12 games and numerous spin-offs. Now, after more than 50 awards and several 'Game of the Year' and 'Best Action Game' wins for the AAA franchise, Ubisoft celebrates the 15th anniversary of Assassin's Creed with a very special collaboration.

Secretlab x Assassin's Creed

Thanks to this collab, fans of the series can now bring the Assassin's Creed universe right to their gaming room. To celebrate the occasion, Ubisoft partnered with well-known gaming peripheral maker Secretlab, who are probably best known for their state-of-the-art gaming chairs. Artists from Ubisoft and Secretlabs co-designed an Assassin's Creed gaming chair, as well as some awesome desk accessories that are also inspired by the AAA franchise.

The centerpiece of the collaboration is definitely the TITAN Evo gaming chair in the 2022 Assassin's Creed Edition. As you could already see in the picture above, the chair looks just incredibly good. The design is inspired by the Animus known from the franchise and gives gamers the feeling of sitting in the Animus itself. The color combination of red, white and gray fits perfectly and since the whole thing is based on the TITAN Evo 2022 from Secretlab, the quality is of course phenomenal. If you want to get your hands on one of those chairs, just follow this link.

Secretlab Assassins Creed Chair and Desk
The dream of every Assassin's Creed fan. | © Ubisoft/Secretlab

But the collaboration doesn't end with a nice gaming chair, it also includes some pretty cool Assassin's Creed inspired desk accessories for Secretlab's MAGNUS Metal Desk. These include a huge Secretlab MAGPAD Desk Mat and a MAGNUS Cable Management Bundle – everything in the Assassin's Creed design, of course. Just take a look at the image above, who wouldn't want their gaming station to look like that?

So go ahead, upgrade your gaming room and dive into Assassin's Creed Valhalla one more time, or be perfectly prepared when the next title in the franchise is released. 15 years may be a long time, but Assassin's Creed will continue to give us hours of awesome stories and gameplay in the future. We are already looking forward to the 20th anniversary!