Die neuen Zwischensequenzen in Diablo 2 Resurrected sind unfassbar

Diablo 2: Resurrected soll noch in diesem Jahr erscheinen und wir haben endlich einen Eindruck von den neuen Zwischensequenzen bekommen. Und die sehen unglaublich gut aus. Schau sie dir hier an.

Diablo 2 Resurrected New Cutscenes Are Incredible
Diablo 2: Resurrected kriegt neue Zwischensequenzen und die sehen absolut unglaublich aus. | © Activision Blizzard

Erinnerst du dich noch an Diablo 2: Resurrected? Das Remake des klassischen PC-Meisterwerks war bereits letztes Jahr spielbar und soll noch dieses Jahr vollständig veröffentlicht werden. Nächste Woche wird die Beta des Spiels verfügbar sein und sie wird einige der neuen Zwischensequenzen enthalten, für die Blizzard bekannt ist. Aber wenn du diese wunderschönen Zwischensequenzen jetzt schon sehen willst und das Spiel nicht spielen kannst/keinen Bock hast; keine Angst. Activision Blizzard hat die Zwischensequenzen von Akt 1 und Akt 2 veröffentlicht. Und die sehen verdammt gut aus.

Die neuen Zwischensequenzen in Diablo 2 Resurrected sind unfassbar

Diese neuen Zwischensequenzen sind so viel besser als die knochigen Originale. 3D-Grafik aus den 2000er Jahren sehen heute so schlecht aus, dass sie, egal wie gut sie damals waren, mittlerweile lächerlich veraltet sind. Daher ist es einfach fantastisch, diese klassischen Zwischensequenzen in großartiger Grafik zu sehen. Schau dir hier diese beeindruckende Filmsequenz von Akt 1 an:

Die Early-Access-Beta von Diablo 2: Resurrected beginnt am 13. August für alle, die das Spiel vorbestellt haben. Wenn du das Spiel ohne Vorbestellung zocken willst, hast du Glück: Am 20. August, kurz vor der Veröffentlichung am 23. September, findet eine Open Beta statt.


Wir freuen uns echt auf Diablo 2: Resurrected. Ja, es ist "nur" ein altes Spiel, das wieder veröffentlicht wird. Aber die neue Grafik sieht so gut aus, vor allem diese nicen, klassischen Diablo 2-Cinematics. Und Diablo 2 ist ein absoluter Klassiker, und wenn sie dieses Spiel und Diablo 4 nailen, könnte es ein Riesenerfolg werden. Vor allem, wenn die Übernahme durch Microsoft schnell genug erfolgt, damit sie diese Spiele so schnell wie möglich auf Game Pass bringen können. Wow, Diablo auf Game Pass... ich kann es kaum erwarten.

Diablo 2 Resurrected's New Cinematics Are Incredible

Diablo 2 Resurrected is supposed to fully come out this year and we finally got a glimpse of the new cutscenes. And they look unbelievably good. Check them out here.

Diablo 2 Resurrected New Cutscenes Are Incredible
Diablo 2: Resurrected will get new cutscenes and they look absolutely incredible. | © Activision Blizzard

Remember Diablo 2: Resurrected? The remake of the classic PC masterpiece was already playable last year and is supposed to see its full release this year. Next week the game's beta will be available and it will include some of the new cinematics, that Blizzard is famous for. But if you want to see these beautiful cutscenes and don't want to/can't play the game, then don't worry: Activision Blizzard published the Act 1 and Act 2 cinematics. And they look god damn incredible.

Diablo 2 Resurrected's New Cinematics Are Incredible

These new cutscenes are so much better than the crusty originals. 3D graphics from the 2000s look so bad now, so no matter how good they might have been back then, they're mostly laughably outdated by now. So seeing these classic cinematics in gorgeous graphics is just amazing. Check out the amazing Act 1 cinematic right here:

The Diablo 2: Resurrected early access beta begins on August 13 for people who preordered the game. If you want to check the game out, without a pre-order, you're in luck: there is an Open Beta slated for August 20, shortly before the release on September 23.

We are pretty excited for Diablo 2: Resurrected. Yes, it's "just" an old game released again. But the new graphics look so good, especially these tasty, classic Diablo 2 cinematics. And Diablo 2 is an absolute classic, and if they nail this and Diablo 4, it could be a huge hit. Especially if the Microsoft takeover happens quickly enough for them to bring these games to Game Pass as quickly as possible. Wow, Diablo on Game Pass... can't wait for that.