Vorsicht: Elden Ring Spoiler werden im Internet verbreitet

Das Internet möchte uns Elden Ring spolen! Denkt einfach daran, Reddit zu meiden, bis Elden Ring erscheint, jetzt, wo Spoiler da draußen sind...
Elden ring spoilers
Achtung, Elden Ring Spoiler wurden geleakt! | © From Software

Heilige Strohkuh. Im Netz werden gerade Spoiler zum spannendsten und meisterwarteten Spiel des Jahres verbreiten. Wir fangen mal so an: Keine Sorge, es wird hier keine Spoiler geben. Stattdessen ist es an der Zeit, dass ich euch eine Standpauke halte, die der From Software-Götter würdig ist. Schnallt euch an, meine Damen und Herren, es wird wild...

Das Spiel erscheint am 25. Februar, also in etwas mehr als einer Woche, und ich sage euch etwas: Wenn ihr mir dieses verdammte Spiel spoiled, dann werde ich euch finden. Und ich werde euch das Leben zur Hölle machen. Es ist einfach nicht cool, Dinge zu spoilern, und ich bin wirklich genervt darüber. Ich meine, komm schon, warum gehen die Leute heutzutage überhaupt noch auf Reddit? Es ist einfach nur ein Haufen Schwachsinn, schreckliche Memes, schreckliche Leute, und jetzt gibt es auch noch Spoiler zu Elden Ring. Kompletter Nonsens.


Es gibt eine Menge an coolen Dingen, die man über vor dem Release über Elden Ring wissen sollte. Wenn ihr so richtig gehyped sein wollt, dann lest durch warum wir glauben, dass Elden Ring das beste Spiel aller Zeiten sein wird. Du musst dich nicht durch den Dreck von Reddit wühlen und verzweifelt nach unlustigen Memes suchen, die du mit deinen unlustigen Freunden teilen kannst. Lies einfach unsere Artikel. Wir sind viel cooler.

Elden Ring wurde gespoiled

Eurogamer hat festgestellt, dass die erste Intro-Cutscene für Elden Ring auf Reddit gepostet wurde, zusammen mit einer Reihe von Screenshots, und dass die nun auch auf YouTube gelandet sind. Wenn du also der sadistische Typ bist und dich spoilen möchtest, dann tu dir keinen Zwang an. Wenn du nicht ganz so sadistisch bist, solltest du vielleicht eine kleine Social Media Pause machen. Ich meine, dieser Dreck ist sowieso nicht gut für dich. Nimm dir eine Woche Auszeit vom Internet. Ich bin hier gefangen aber du hast die Wahl, mein Freund.

Elden Ring wird ein großartiges Spiel sein, ein geistiger Nachfolger von Dark Souls, Demon Souls und Bloodborne. Es wird verdammt harte Bosskämpfe, eine große offene Welt, eine großartige Geschichte und eine ganze Menge geile Sachen haben. Es gibt wirklich nichts bei dem Spiel, worauf man nicht freuen könnte. Das ist alles fantastisch. Es sei denn, man lässt sich das Spiel spoilen, und wenn das aus Versehen passiert, tut es mir wirklich, wirklich leid.



Deshalb habe ich diesen Artikel geschrieben, um zu schimpfen und Leute zu beleidigen, aber auch, um alle zu warnen, dass es Spoiler zu Elden Ring gibt. Sie sind überall, also nochmal, ganz ernsthaft – meidet das verdammte Internet. FromSoftware präsentiert euch ein brandneues und (hoffentlich) fantastisches Open-World-Spiel a la Dark Souls, und wir sind alle begeistert. Also, noch einmal, seid vorsichtig, es ist gefährlich da draußen...

Careful: Elden Ring Spoilers Are Circling the Net

The internet is trying to ruin Elden Ring for us! Just remember to avoid Reddit until Elden Ring drops, now that spoilers are out there...

Elden ring spoilers
Be careful, Elden Ring spoilers have leaked! | © From Software

Holy guacamole. Some young-uns on the net are spreading flippin' spoilers about the most exciting and anticipated game of the flippin' year. We're going to start with this: don't worry, there ain't going to be any spoilers here. Instead, it's time to for me to give you a rant worthy of the From Software Gods. Strap yourselves in, ladies and gentle humans, it's time for crud to get wild.

Look, the game's out on February 25, a little over a week from now and I'll tell you something: if you spoil this freakin' game for me, man, I will find you. It's simply not cool to spoil stuff, and I'm seriously unhappy about all of this. I mean, come on, why do people even go on Reddit nowadays? It's just a whole lot of bollocks, forking terrible memes, forking terrible people, and now there are forkin' Elden Ring spoilers. Utterly pointless.

Look, there's a lot of great things to know about Elden Ring before it launches. For example, if you want to get hyped, read ol' mates article on how Elden Ring will be the best game of all time. There's no need to surf through the grub and grot of Reddit, desperately searching for unfunny memes to share with your unfunny friends. Just read our articles. We're much cooler.

Elden Ring Has Been Spoiled

Eurogamer realised that the first intro-cutscene for Elden Ring has been posted on Reddit, along with a number of screenshots, and that this has now made its way onto YouTube. So! If you are a sadistic fork and want to be spoiled, knock yourself out. If you are not sadistic then perhaps you should just... take a break from social media? I mean, that crud's no good for you anyway. Take a weeks break from the internet. I certainly wish that I could but, sadly, it's kind of my job.

Elden Ring is going to be an amazing game, as a spiritual successor to Dark Souls, Demon Souls and Bloodborne. It will have hella-hard boss fights, a big open world, a great story, and a whole lot to love. There's seriously nothing to not be excited about. It's all amazing. Unless you get it spoiled for you and, if that happens by accident, I am truly, truly sorry.

That's why I wrote this article, though, to rant and insult people, but also to warn everyone that Elden Ring spoilers are out there. They are ubiquitous so - seriously - avoid the bloody internet. FromSoftware are presenting you with a brand new and (hopefully) fantastic open-world Souls-like, and we're all excited. So, again, be careful. Oh, and whoever spoiled this: what the fork, bro, that's not cool!