Star Wars: The Mandalorian MMO in Arbeit

Angeblich ist ein Star Wars: The Mandalorian MMO bei Xbox in Arbeit. Ist das echt oder nur ein auf Twitter erfundener Schmarrn?
The mandalorian
Wenn Baby Yoda nicht dabei ist, Ciao! | © Lucasfilm/Disney+

Du hast es in der Überschrift gelesen, aber hier nochmal: Anscheinend ist ein Star Wars: The Mandalorian MMO bei Xbox in Arbeit. Es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht: Die gute Nachricht ist, dass einer der Informanten ein großes Tier in der Branche ist und sich schon früher als zuverlässig gezeigt hat. Die schlechte Nachricht: Wir wissen kaum etwas.

Aber die paar Brösel des Nichts werden wir jetzt mit dir teilen! Juhu!

Ist ein Star Wars: The Mandalorian MMO in Arbeit?

Ja, laut Skullzi und Nick Baker wird es ein Star Wars: The Mandalorian MMO geben. Nick Baker hat bereits letztes Jahr darüber berichtet, dass Zenimax Online das Studio war, das an dem Spiel arbeitete, nur dass es damals einfach ein Mandalorian-Spiel war.

Skullzi war derjenige, der den MMO-Teil hinzufügte und sagte, dass er hinter den Kulissen von derselben Sache gehört habe, was bedeutet, dass tatsächlich ein Star Wars: The Mandalorian-Spiel in Arbeit ist.

Zenimax Online war das Studio, das The Elder Scrolls Online entwickelt hat, daher würde es niemanden überraschen, wenn das neue Star Wars-Spiel ein MMO wäre.

Während Baker ein bekannter Insider ist, hat Skullzi ausdrücklich gesagt, dass er das nicht ist und einfach nur weitergegeben hat, was er gehört hat. Daher sollte man alles nicht nur mit Vorsicht genießen, sondern auch mit Vorsicht genießen, bis Zenimax - falls sie überhaupt daran arbeiten – selbst mit Informationen herausrückt.

Denk daran, dass Star Wars: Knights of the Old Republic ein PS5-Exklusivtitel sein wird und das Spiel wird definitiv ein Riesenerfolg werden. Es würde also Sinn machen, wenn Xbox diesem Spiel ein Mandalorian MMO entgegensetzen würde, vor allem nach dem großen Erfolg, den die Serie auf Disney+ hatte.

Sobald eine der beteiligten Parteien ein Update oder es einen neuen Leak gibt, werden wir diesen Artikel für dich aktualisieren.

Star Wars: The Mandalorian MMO In The Works

Apparently, a Star Wars: The Mandalorian MMO is in the works at Xbox. Is this real, or just some hogwash made up on Twitter?
The mandalorian
If Baby Yoda isn't a part of it, I don't want it. | © Lucasfilm/Disney+

You read it in the title, but I'm going to emphasize it again, because this could be huge: apparently, a Star Wars: The Mandalorian MMO is in the works over at Xbox. There's good news and bad news about this: good news, one of the leakers is huge in the industry and has been reliable before. Bad news, we barely know anything.

But those crumbs of nothingness, we will share with you right now! Yay!

Is There A Star Wars: The Mandalorian MMO In The Works?

Yes, according to Skullzi and Nick Baker, a Star Wars: The Mandalorian MMO will be coming. Nick Baker actually reported on this last year, that apparently Zenimax Online was the studio working on this game, only that back then, it was simply a Mandalorian game.

Skullzi was the one that added the MMO part, saying that he heard behind the scenes talk of the same thing, meaning that a Star Wars: The Mandalorian game is in the works.

Zenimax Online was the studio that did The Elder Scrolls Online, so the new Star Wars game being an MMO would not surprise anyone.

While Baker is a known insider, Skullzi specifically said that he wasn't and that he was simply relaying what he heard. Therefor, you need to take everything not just with a grain, but with a bag of salt until Zenimax – if they even really are working on it – are coming out with info themselves.

Remember that Star Wars: Knights of the Old Republic will be a PS5 exclusive and that game is going to be huge. Xbox countering that game with a Mandalorian MMO, especially after the great success that the show had on Disney+ would definitely make sense.

Once any party involves gives an update or another leak, we will update this article for you.