Das beste Warzone AS44 Loadout | Eine unterschätzte Waffe

Auch wenn die AS44 nie wirklich Fuß in der Meta fassen konnte, ist sie eine der am meisten unterschätzten Waffen in Warzone. Wenn man etwas Zeit darin investiert den Rückstoß zu kontrollieren, wirst du mit einer fantastischen Waffe belohnt.

AS 44 Header
Diese Waffe könnte euch überraschen. | ©Activision

Die AS44 hat eine extrem hohe Feuerrate und ist mit Vanguard in Warzone integriert worden. Seitdem sie integriert worden ist, war sie nie wirklich Teil der Meta und das liegt vor allem an dem Rückstoß der Waffe. Auch wenn die Waffe ein verrücktes TTK Potenzial hat, ist der Rückstoß einfach ein zu großer Faktor für viele. Wir wollen in diesem Loadout die AS44 als Sniper Support nutzen, damit die meisten Kämpfe sich in einer Reichweite befinden, wo der Rückstoß kontrollierbar ist und wir dann Gebrauch von der hohen Feuerrate machen können.

Das beste AS44 Setup

AS44 Setup
Die AS44 ist gar nicht übel. | © Activision/EarlyGame
MündungRückstoß-Booster
LaufKovalevskaya 615mm
VisierSchiefer-Reflektor
SchaftZAC 12A
UnterlaufM1941-Handstopper
Magazin7.62 Gorenko 50-Schuss-Magazin
MunitionstypUnterschall
GriffUmwickelter Griff
Extra 1Gung-ho
Extra 2

Parat

Diese Aufsätze geben uns die beste Balance aus Reichweite, Rückstoßkontrolle und Mobilität. Die AS44 hat dank ihrer hohen Feuerrate das gleiche TTK Potenzial, wie viele MPs, aber weil es ein Sturmgewehr ist, hat es eine viel schlechtere Sprint-Out-Zeit. Das können wir komplett mit Gung-ho beheben. Gung-ho ist einer der stärksten Waffen Perks in Warzone und sorgt dafür, dass wir einen sofortigen Sprint-Out haben. Die restlichen Aufsätze helfen uns bei der Rückstoßkontrolle oder erhöhen unsere Mobilität. Den Griff, den Munitionstyp und das Extra 2 kannst du eigentlich auch ändern, je nachdem wie du spielen willst. Die anderen Aufsätze sind viel wichtiger und sollten am besten nicht gewechselt werden.


Equipment & Extras für ein AS44 Warzone Loadout

Die beste Zweitwaffe für die AS44

ZRG 20 MM
Einfach die beste Sniper im Moment. | ©Activision

Wie vorhin erwähnt, eignet sich die AS44 perfekt als Sniper Support und dafür brauchen wir natürlich eine Sniper. Die beste Sniper im Moment ist die ZRG. Nachdem die Kar und die Swiss generft worden sind, ist die ZRG an die Spitze der Sniper Meta gestiegen. Sie hat eine sehr gute ADS-Zeit, eine extrem hohe Geschossgeschwindigkeit und am wichtigsten, sie ist immer noch ein one-shot Headshot, egal wie weit die Gegner weg sind.

Die beste Ausrüstung für die AS44

PrimärWurfmesser
TaktikStim Shots

Zurzeit scheint das einfach die beste Ausrüstungskombination zu sein. Das Wurfmesser erlaubt uns unsere Kills einfach und schnell zu finishen und mit den Stim Shots, können wir entweder die Gegner pushen, oder uns am Leben halten.

Die besten Extras für die AS44

Extra 1Serpentine
Extra 2Overkill

Extra 3

Battle Hardend

Overkill ist ziemlich selbsterklärend. Serpentine ist einfach extrem gut mit Gung-ho, weil man in den meisten Gunfights am Sprinten sein sollte. Und wenn man 20 % weniger Schaden nimmt, kann man die eine oder andere Kugel mehr einstecken. Battle Hardend haben wir genommen, um die nervigen Schnappschuss-Granaten kontern zu können.

Und das ist unser kompletter AS44 Guide. Probiert die Waffe auf jeden Fall mal und wer weiß, vielleicht überzeugt sie euch ja. Es lohnt sich wirklich etwas Zeit in die Waffe zu investieren, damit man gebrauch von der schnellen TTK machen kann. Aber wenn die Waffe nicht so deins ist, probier die UGM doch mal aus.

The Best Warzone AS44 Loadout | Underrated

The AS44 never found a place since it's introduction with Vanguard, mainly due to its insanely high recoil. But once you learn to control it, you'll be rewarded with an insane TTK.

AS 44 Header
Give this gun a try. | ©Activision

The AS44 is a super high fire rate AR that was introduced into Warzone, when Vanguard was integrated. Since its integration, it could never find it's footing in the meta, largely due to its terrible recoil pattern. Even though the gun has an insane TTK potential, the recoil just deters people from using the gun. We want to make use of it's TTK and fire rate, by making it into a sniper support. This will ensure that most of your gunfights are within a distance, where the recoil is somewhat manageable.

The Best AS44 Attachment Setup

AS44 Setup
The AS44 is actually pretty good. | © Activision/EarlyGame
ComponentAttachment
MuzzleRecoil Booster
BarrelKovalevskaya 615mm
OpticSlate Reflector
StockZAC 12A
UnderbarrelM1941 Hand Stop
Magazine7.62 Gorenko 50 Round Mag
Ammo TypeSubsonic
Rear GripTaped Grip
ProficiencyGung-ho
Kit

On-Hand

These attachments give us a great balance of range, recoil control and mobility. Gung-ho allows us to have no sprint out time, so we stay competitive in those close range gun fights. This will help us compete with the SMGs up close, as the AS44 already has a strong TTK, but the downside of an AR sprint out time, and with Gung-ho we completely eliminate this. As previously mentioned, the AS44 has quite a bit of recoil, which is why we opted for a longer range barrel and Handstop. Both of those things make the recoil a lot more manageable, so we stay viable in mid-range gun fights.


The Best Secondary, Grenades & Perks For An AS44 Loadout

The Best Secondary Weapon for the AS44

ZRG 20 MM
Just the best sniper at the moment. | ©Activision

The AS44 is a great sniper support, so of course we had to pair it with a sniper. The best sniper at the moment is the ZRG. After the Kar and Swiss got nerfed, this seems to be the go-to option for most people. It still has a relatively quick ADS time, but most importantly, it still is a one shot kill to the head. The ZRG is also a great option for long range sniping, as this has one of the best bullet velocities in Warzone.

The Best Equipment for the AS44

LethalThrowing Knife
TacticalStim Shots

This just seems to be the best option when it comes to Warzone. We all know what the throwing knives do, and why they're so good. As for the Stims, since we are using Gung-ho, this allows you to shoot while you have the movement speed boost, and can help you in a lot of sticky situations.

The Best Perks for the AS44

Perk 1Serpentine
Perk 2Overkill

Perk 3

Battle Hardend

Overkill is pretty self-explanatory. As for Serpentine, this perk is just insane when combined with the Gung-ho proficiency, basically giving you extra health in all of your gun fights, which will prove super handy. Lastly, we have Battle Hardend to counter all the snapshot grenades that are being used at the moment.

And that's it, our complete AS44 guide. Definitely give the weapon a try, it might surprise you. It really is worth learning the recoil pattern, so you have access to this TTK machine. But if this gun isn't your cup of tea, give the new UGM a shot.