Das beste Warzone 2.0 M4 Setup | Ein geiles Long-Range-Sturmgewehr

Wir haben das beste M4 Setup und Loadout für Warzone 2.0. Mit diesem Loadout ist die M4 auch im Battle Royale ein wahres Monster.

M4 PNG
Das beste M4 Loadout | © EalyGame

Wir haben mittlerweile schon ein paar Spielstunden in Warzone 2.0 und es ist klar, ein gutes Sturmgewehr sollte in jedem Loadout dabei sein. Besonders, weil keine Sniper bei voller Rüytung One-Shot ist. Und wenn wir uns Gedanken über ein Sturmgewehr in einem Loadout machen, geht kein Weg an der M4 vorbei. Das Sturmgewehr eignet sich besonders gut auf Mid-Range und funktioniert in fast jeder Situation. Sie gehört also auch zur neuen Warzone 2.0 Meta. Wir haben die M4 ein wenig mehr in Richtung Reichweite gebaut, damit ihr mit einer MP als Zweitwaffe optimal für das Battle Royal ausgestattet seid.

Es gibt aber auch noch andere geile Sturmgewehre in Warzone 2.0: Das beste Warzone 2.0 Lachmann-556 Loadout

Warzone 2.0: M4 Setup

M4
Das beste Setup für Warzone 2.0 | © Activision/EarlyGame
Slot

Aufsatz

Freischaltung
MündungHarbinger D20STB 556 auf Level 18
VisierVLK 4.0Kastov 762 auf Level 4
Lauf

Hightower 20" Barrel

M4 auf Level 15
Unterlauf

FTAC Ripper 56

Lachmann-762 auf Level 6
Magazin45 Round MagM4 bis Level 5

Als Mündung verwenden wir den Harbinger D20, da er schalldämpfend ist und die Kugelschnelligkeit sowie die Reichweite verbessert. Durch den Hightower 20" Lauf verbessern wir vor allem die Reichweite und den Rückstoß. Der Unterlauf FTAC Ripper 56 sorgt für mehr Genauigkeit, macht euch aber auch ein wenig langsamer. Als Visier haben wir uns für das VLK 4.0 entscheiden, da es für Mid-Range am besten geeignet ist. Hier gilt wie immer: Das Visier ist Geschmackssache, spielt das, was euch am besten liegt. Zuletzt vergrößern wir das Magazin auf 45 Kugeln. Ein größeres Magazin ist immer was Feines.

WZ 2.0 M4 Loadout: Zweitwaffe, Extras & Equipment

Zweitwaffe: Vaznev 9k

VAZNEV248
Das beste Vaznev-9k Loadout | © Activision/EarlyGame

Als Zweitwaffe haben wir uns in diesem Loadout für die Vaznev-9k entschieden. Die M4 deckt alle Ranges bis auf den absoluten Nahkampf ab, weswegen wir sie mit einer MP unterstützen. Die Vaznev ist besonders mobil und schnell, was euch einen Vorteil in Häusern und Gebäuden gibt. Eine perfekte Ergänzung zur M4.

Extras (Basis, Bonus & Ultimativ)

In Warzone 2.0 müssen wir ein vorgefertigtes Perk-Package wählen, was, wenn wir Overkill spielen wollen, nur Waffenspezialist sein kann.

Extra-PaketWaffenspezialist

Basis Extras

Overkill, Starker Arm

Bonus ExtraKundschafter
Ultimatives Extra

Überlebenskünstler

Starker Arm lässt euch die Flugbahn der Nades sehen und Kundschafter markiert feindliche Ausrüstungen auch durch Wände hindurch. Zusätzlich könnt ihr gegnerisches C4 oder Ähnliches hacken. Wenn ihr gedownt werdet, sorgt Überlebenskünstler dafür, dass der Gegner markiert wird. Nicht die optimale Kombination, aber Activision lässt uns keine Wahl.

Media Markt Black Friday
Die besten Black Friday Deals bei MediaMarkt | © MediaMarkt

Equipment (Primär, Taktik)

Hier seht ihr das Equipment unserer Wahl:

PrimärSemtex
TaktikBetäubungsgranate

Semtex hilft euch, gedownte Gegner zu finishen. Eine präzise geworfene Nade und der Kill ist bestätigt, während ihr euch eurem nächsten Gegner stellen könnt. Betäubungsgranaten hingegen sind wieder extrem stark und fast eine Pflicht für jedes Loadout. Präzise geworfen, lässt sie eurem Gegenüber keine Chance.

Das ist also unsere Empfehlung für ein gutes Warzone 2.0 Loadout. Wenn ihr doch lieber eine Sniper spielen wollt, gönnt euch doch die besten Sniper in Modern Warfare 2.

Mit dem Einkaufswagen-Symbol markierte Links sind sogenannte Affiliate-Links, über die wir unter bestimmten Umständen eine Provision erhalten. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten.

The Best Warzone 2.0 M4 Setup | A Decent AR

Here is the best M4 setup and loadout for Warzone 2.0. With this loadout, the M4 is a true monster, even in Battle Royale.

M4 PNG
The best M4 Loadout | © EalyGame

We've played a few hours Warzone 2. 0 by now, and it's obvious, a good assault rifle should be in every loadout. Especially because no sniper is one-shot at full plates. And when we think about an assault rifle in a loadout, there's no way to ignore the M4. This AR is especially good at mid-range and will perform in almost any situation. This is why it also is part of the new Warzoen 2.0 Meta. We've built the M4 a little more towards range, so that you're optimally equipped for the battle royal with an SMG as a secondary weapon.

But there are also other awesome ARs in Warzone 2.0: The best Warzone 2.0 Lachmann-556 Loadout

Warzone 2.0: M4 Setup

M4 Warzone 2.0
The best Setup for Warzone 2.0 | © Activision/EarlyGame
Slot

Attachment

Unlock Requirements
MuzzleHarbinger D20STB 556 to Level 18

Optic

VLK 4.0Kastov 762 to Level 4
Barrel

Hightower 20" Barrel

M4 auf to 15
Underbarrel

FTAC Ripper 56

Lachmann-762 to Level 6
Magazine45 Round MagM4 to Level 5

For the muzzle, we use the Harbinger D20, as it's silencing and improves bullet velocity and range. With the Hightower 20" barrel, we mainly improve the range and recoil. The underbarrel FTAC Ripper 56 adds accuracy, but also slows you down a bit. We chose the VLK 4.0 for the optic slot, as it is best suited for mid-range. As always, the optic is a matter of personal preference, so play what suits you best. Lastly, we increase the magazine to 45 rounds. A larger magazine is always a good thing.

WZ 2.0 M4 Loadout: Secondary, Perks & Equipment

Secondary: Vaznev 9k

Vaznev 9k
The best Vaznev-9k Loadout | © Activision/EarlyGame

As secondery, we opted for the Vaznev-9k in this loadout. The M4 covers all ranges except the very close one, which is why we support it with an SMG. It is particularly mobile and fast, which gives you an advantage in houses and buildings. A perfect complement to the M4.

Perks (Base, Bonus & Ultimate)

In Warzone 2. 0 we have to choose a pre-made perk package, which, if we want to play Overkill, can only be Weapon Specialist.

Perk Package Weapon Specialist

Base Perk

Overkill, Strong Arm

Bonus PerkSpotter
Ultimate Perk

Survivor

Strong Arm lets you see the trajectory of the nades and Scout marks enemy equipment even through walls. Additionally, you can hack enemy C4 or similar. When you get downed, Survivor ensures that the opponent gets pinged. Not the optimal combination, but Activision leaves us no choice.

Equipment (Lethal & Tecticals)

LethalSemtex
Tactical

Stun Grenade

Semtex is just a good grenade for any situation. Just stick it to your enemies, no matter if vehicle or infantry, and watch them explode. Stun grenades, on the other hand, are extremely powerful and almost a must have for any loadout. Thrown precisely, they leave your enemies with no chance to escape.

So that's our recommendation for a good Warzone 2. 0 loadout. If you prefer to play a sniper, treat yourself to the best Sniper in Modern Warfare 2.

This article contains affiliate links which are marked with [shopping symbol]. These links can provide a small commission for us under certain conditions. This never affects the products price for you.