So behebt man den Warzone Fehler "Our Level Fastfile is Different From The Server"

Ein neuer Tag, ein neuer Call of Duty Fehler. Dieses Mal werden die Spieler mit einer seltsamen Meldung konfrontiert: Our Level Fastfile is Different From The Server. Was verursacht diesen Fehler? Und wie kann man ihn beheben?
Error Code Savannah
Meine Fresse, schon wieder ein Fehler. | © Activision

Wollt ihr was Abgefahrenes hören? Diesen Fehler gibt es tatsächlich schon seit MW2. Ohne Witz, das Problem besteht seit über einem Jahrzehnt. Der Fehler taucht zwar nur ab und zu auf, aber es gibt inzwischen tatsächlich CoD-Kiddies, die jünger sind als dieser Fehler und schon Warzone zocken. Das Gute daran ist, dass wir ein paar Infos haben und ihr nach dem Lesen dieses Artikels in der Lage sein solltet, das Problem in den nächsten zehn Jahren zu beheben, wo es höchstwahrscheinlich immer noch hier und da auftauchen wird. Außer natürlich Microsoft krempelt den Laden mal ordentlich um und kümmert sich um die ganzen Fehler. Mal schauen was passiert.

Was verursacht Error Code: "Our Level Fastfile is Different From The Server"

Der Fehler wird dadurch verursacht, dass die CoD-Server euren Account nicht richtig verifizieren können. Es handelt sich im Grunde um einen Fehler, bei dem ihr vom System blockiert werdet, um sicherzugehen, dass ihr kein Cheater seid, der veränderte Spieldateien nutzt. Ist zwar nervig, kann aber hier und da passieren. Wenigstens versuchen sie irgendwas gegen Cheater zu unternehmen. Erst letztens scheinen sie es ja geschafft zu haben, dass Cheater keinen Schaden mehr verursachen können. Andererseits haben Hacker den Anti Cheat auch schon wieder umgehen können.

So behebt man Error Code: "Our Level Fastfile is Different From The Server"

Wenn ihr die Fehlermeldung "Our Level Fastfile is Different From The Server" seht, müsst ihr das Call of Duty, auf das ihr zugreifen wollt, neu installieren. Leider ist das zurzeit wirklich die einzige Lösung für das Problem und wenn man bedenkt, wie verdammt groß die CoDs heutzutage sind, ist das natürlich verdammt ätzend. Nichtsdestotrotz bleibt euch nix anderes übrig und wenigstens funktioniert diese Lösung auch zuverlässig.

Während ihr auf den Download wartet, haben wir aber noch ein paar coole Guides für euch:

Fixing CoD Error: "Our Level Fastfile is Different From The Server"

Another day, another Call of Duty error. This time, players are being met with the strange message: Our Level Fastfile is Different From The Server. So what causes this bug? And, how do you fix it?
Error Code Savannah
And just like clockwork, another CoD error. | © Activision

Do you want to know something crazy? This error has been occurring since MW2. Seriously, this has been an issue for over a decade. It only pops up now and then, but still, there are children younger than this error code playing Warzone right now. But on the bright side, once you've read this article, you'll be able to fix this problem ten years from now, when it'll most likely still be a problem. Well, unless Microsoft can actually sort the series out. We aren't holding our breath.

What Causes Error Code: “Our Level Fastfile is Different From The Server”

This is an error caused by the CoD servers failing to properly verify your account. It's basically a bug where you're being blocked just to be sure you aren't a cheater that's been altering game files. I mean, it's not a bug if you are actually cheating, it's working. And if you do just want to cheat, then we can't help you in this article. But maybe we can interest you in our guides? You could learn to play well enoughy so you don't need cheats!

How To Fix Error Code: “Our Level Fastfile is Different From The Server”

When you see the error message: “Our Level Fastfile is Different From The Server” you need to reinstall the Call of Duty game that you're trying to access. This unfortunately applies to PC, PlayStation and Xbox, and there's no other way around that consistently works. We know this isn't what you wanted to hear; that means a lot of time and a lot of bandwidth being spent to fix the error, but it always works.

…and when you can get online, why not enjoy some of the new content?