Brie Larson wird Teil von Fast & Furious 10 (Ja, Captain Marvel)

Brie Larson ist der neueste Megastar, der sich dem Fast & Furious-Franchise anschließt. Hier ist alles, was wir bisher darüber wissen.
Brie larson fast and furious
Die Frau wird es richtig krachen lassen. | © Fast and Furious, Marvel

Dies ist die unerwartetste Besetzung überhaupt. Oder... ist es das? Brie Larson ist in Hollywood oft zum Symbol des "negativen" Feminismus gemacht worden. Genauer gesagt, als männerfeindliche Feministin. Ich weiß nicht, ob ich dem zustimmen kann, denn wenn sie das wäre, warum würde sie sich dann dem Marvel-Universum anschließen, das ein großes männliches Publikum und männliche Superheldenfantasien anspricht und warum würde sie sich jetzt dem wohl testosterongesteuertsten Franchise der Filmgeschichte anschließen: Fast & Furious? Ach, das Internet ist einfach nur dumm und hasst Brie... aber scheiß auf die.

Brie Larson wird Teil von Fast & Furious 10

Ich glaube, Brie hat einfach Spaß am Filmset und außerdem muss man ihr gratulieren - ich meine, sie ist jetzt Teil der beiden am längsten laufenden und erfolgreichsten Franchises in der Geschichte des Kinos, also hat sie ihren Platz in der Filmgeschichte für alle Ewigkeit zementiert.

Natürlich hat Vin Diesel sie bereits mit dem schrillen "Willkommen in der Familie, Brie" begrüßt - aber hey, das Bild ist wirklich super süß:

Fast & Furious wird also etwas ganz Besonderes, denn Brie gesellt sich zu Jason Momoa, der ebenfalls als Bösewicht bestätigt wurde (und der heutzutage scheinbar überall zu sehen ist...). Natürlich wird The Rock in der 10. Auflage nicht dabei sein, weil er und Vin Diesel sich nicht mehr mögen. Traurig. Wie sich herausstellt, ist die Filmfamilie nicht für immer.

Brie Larson Joins Fast & Furious 10 (Yes, Captain Marvel)

Brie Larson is the latest megastar to join the Fast & Furious franchise. Here's what we know about the confirmed addition.
Brie larson fast and furious
I know she's gonna kick ass. | © Fast and Furious, Marvel

This is the most unexpected casting… ever. Or… is it? Look, Brie Larson has often been turned into a symbol of 'negative' feminism in Hollywood. Specifically, as an anti-men feminist. I don't know that I agree with that, because if she were that, why would she join the Marvel universe, which caters to a large male audience and male superhero fantasies, and why would she now join the arguably most testosterone filled franchise in the history of movies: Fast & Furious? The internet is just insecure and likes to hate Brie… screw them.

Brie Larson Joins Fast & Furious 10

I think Brie is just down for having a good time on movie sets, and also, kudos to her – I mean, she is now a part of the two longest running and most successful franchises in the history of cinema, so she's cemented her place in movie history for all eternity.

Of course, Vin Diesel already ushered her in with the cringe 'Welcome to the FAMILY, Brie' – but hey, that picture is honestly super cute:

So, Fast & Furious is shaping up to be quite something, because Brie joins Jason Momoa, who's also been confirmed to join the cast as the movie's villain (and who is seemingly everywhere these days... damn...) (editor note: I ain't even mad though). Of course, The Rock will not be a part of the 10th iteration, because him and Vin Diesel don't like each other no more. Sad. Turns out, movie family is not forever.