MrBeasts Real Life Squid Game war total verrückt

Entertainment -
MrBeast hat es tatsächlich getan: Er hat ein Real Life Squid Game mit über 400 Teilnehmern veranstaltet. Und es war der Wahnsinn. Schau dir hier an, was bei dem Event passiert ist.
MrBeast's Real Life Squid Game Was Actually Insane
Er hat es echt getan... ein Real Life Squid Game. Und es war völlig verrückt. | © MrBeast via YouTube

Wir alle lieben Squid Game. Literally jeder und seine Mutter haben die Hit-Show aus Südkorea kürzlich auf Netflix gesehen. Sie war ein so großer Erfolg, dass es keine große Überraschung war, dass jemand sie in eine echte Show verwandeln wollte. Und genau das hat MrBeast letzten Monat angekündigt.

Als er Anfang des Monats bestätigte, dass dies tatsächlich geschehen würde, versprach MrBeast den Fans eine komplette Neuauflage des Netflix-Kulturphänomens. Wie wir alle wissen, labert MrBeast gerne einen auf. Aber er hält eben oft auch, was er verspricht. Also haben wir alle darauf gewartet, dass das Real Life Squid Game stattfindet und wollten sehen, ob es dem Hype gerecht werden konnte. Und glaubt mir, das wird es definitiv...

MrBeasts Real Life Squid Game war total verrückt

Es war ehrlich gesagt wirklich cool und total verrückt. MrBeast hat fast alle der kultigsten Herausforderungen und Sets aus Squid Game nachgestellt und 456 Teilnehmer durch das höllische Labyrinth geschickt. Und die haben auch um bares Geld gespielt, 456.000 Dollar waren im Preispool. Der Wettbewerb wurde am 24. November auf dem YouTube-Kanal von MrBeast veröffentlicht, und du kannst dir das Ganze hier anschauen:



Ein großes Lob an MrBeast. Er und sein Team haben sensationelle Arbeit geleistet, indem sie all die verrückten Sachen aus Squid Game nachgebaut haben. Es begann mit dem klassischen "Red Light, Green Light"-Spiel und diese Version hatte auch die große, gruselige Puppe aus der Show. Und ähnlich wie in der Show wurden viele Leute weggesäbelt - über 200 Teilnehmer fielen bereits in der ersten Runde durch.

Das verrückte Spektakel war damit noch nicht zu Ende. In 25 Minuten zeigt MrBeast beeindruckende Nachbildungen aller Highlights des Squid Game: die Kaserne, Wabe, Tauziehen und so weiter. Nur das Finale ist diesmal ein bisschen anders. Und es ist auch niemand wirklich gestorben...



Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels hat MrBeasts Real Life Squid Game bereits satte 36 MILLIONEN VIEWS! Was zum... Ein unglaublicher Erfolg und wir verstehen warum. Es hat verdammt viel Spaß gemacht, das Spektakel anzuschauen, und es ist einfach ein beeindruckendes Beispiel dafür, was Content Creator wie Mr. Beast mit ihrem unendlichen Reichtum anstellen könnten. Wenn du den Release von Squid Game Staffel 2 nicht abwarten kannst, dann verkürze dir auf jeden Fall die Wartezeit und schaue dir diese Real-Life-Version an!

MrBeast's Real Life Squid Game Was Totally Insane

MrBeast has actually gone and done it: He hosted a Real Life Squid Game with over 400 participants. And it was insane. Take a look here at what happened at the event.
Mr Beasts Real Life Squid Game Was Crazy
He has gone and done it... a Real Life Squid Game. And it was completely crazy. | © MrBeast via YouTube

We all love Squid Game. Literally everyone and their mom watched the hit show from South Korea on Netflix recently. It was such a huge hit, that it wasn't the biggest surprised that someone wanted to turn it into a real life show. And MrBeast announced exactly that last month.

When he confirmed that this would actually happen earlier this month, MrBeast promised fans a full-scale recreation of the Netflix cultural phenomenon. As we all know, MrBeast likes to talk a big game. But he also does deliver. So we all waited for the Real Life Squid Game to happen and to see, if it could live up to the hype. And I would say it definitely did...

MrBeast's Real Life Squid Game Was Totally Insane

It was honestly really cool and totally insane. MrBeast recreated almost all of the most iconic challenges and sets from Squid Game and sent 456 contestants through the hellish maze. And they are playing for hard cash as well, $456.000 were in the price pool. The contest was published on November 24 on MrBeast's YouTube channel and you can see the whole thing right here:

Big ups to MrBeast here. Him and his team did a sensational job in replicating all the whacky stuff from Squid Game. It started with the classic "Red Light, Green Light" game and this version even had a replica of the big, creepy doll from the show. And similar to the events at the show, a lot of people got merked – over 200 contestants already failed the first round.

The crazy spectacle didn't end there. Over the course of 25 minutes, MrBeast shows impressive replicas of all the Squid Game highlights: the barracks, honeycomb, tug of war and so on. Just the finale is a bit different in this one. And also nobody actually died...

At the time of writing, MrBeast's Real Life Squid Game already got a whopping 36 MILLION VIEWS! What the... An incredible hit and we understand why. This was fun as heck to watch and just a very impressive showcase of what content creators like Mr. Beast can do with their infinite wealth. If you can't wait for the eventual release of Squid Game season 2, definitely shorten the wait and check this real life version out!