FIFA 22 Serie A TOTS ist live – Mit Leao, Vlahovic und Hernández

Nach dem TOTY ist das Team of the Season das zweitgrößte FIFA-Event des Jahres. Hier ist das TOTS der Serie A in FIFA 22 . Wer hat es reingeschafft – wer nicht und wie haben wir uns bei unseren Predictions geschlagen?

FIFA 22 TOTS Serie A
Das Serie A TOTS ist live in FIFA 22. | © EA Sports

Die Fußball-Saison ist am Ende: In der Champions League haben wir absolute Kracher-Matches gesehen, in Italien konnte der AC Mailand nach elf langen Jahren wieder den Titel holen. Und in FIFA 22 gibt es ja das Team of the Season – nach dem TOTY im Januar wahrscheinlich das zweitgrößte Event des Jahres.

Wir haben richtig Bock auf das TOTS, wie man an dem wunderschönen Übersichts-Artikel sehen kann, den der liebe Lukas Scherbaum gezaubert hat. In Italien hat das Warten ein Ende: Das Serie A Team of the Season ist live in FIFA 22!


FIFA 22 Serie A TOTS: Alle Spieler

Vorneweg gab es bereits einiges an Leaks, die Spieler waren also schon bekannt. Die Ratings sind jetzt offiziell, wir freuen uns über krasse Verteidiger und einen krassen Rafael Leao.

Hier sind die Serie A TOTS Spieler:

SPIELERVEREINPOS.STANDARD RATINGTOTS RATING
Rafael LeaoAC MailandLF7797
Dusan Vlahovic

Juventus Turin

ST7896
Ciro ImmobileLazio RomST8796
Domenico BerardiUS SassuoloRF8296
Paulo DybalaJuventus TurinMS8796
Kalidou KoulibalySSC Neapel

IV

8695
Theo HernándezAC MailandLV8495
Sandro TonaliAC MailandZDM7795
Marcelo BrozovićInter MailandZDM8494
Sergej Milinkovic-SavicLazio RomZM8594
Hakan CalhanogluInter Mailand

ZM

8293
Lorenzo Pellegrini (SBC)AS RomZOM8193
Franck Kessié (Flashback SBC)AC MailandZDM8493
Juan CuadradoJuventus TurinRV8393
Mike MaignanAC MailandTH8492
Milan SkriniarInter MailandIV86

92

BremerFC TurinIV7690

Lorenzo Pellegrini soll noch kommen – Kessié hat eine Flashback-Karte bekommen.


Ok. Das ist also das TOTS der Serie A. Wenn du wissen willst, wie wir das TOTS sehen, dann schau dir unsere Vorhersage an.

FIFA 22 TOTS Serie A: Predictions

Die Serie A macht in der Saison 2021/22 extrem viel Spaß – wir haben viele torreiche Partien gesehen, der Meisterschaftskampf war bis zum letzten Spieltag spannend und es ist einfach schön, dass in Italien Juve eben nicht zehnmal in Serie Meister wird. Das FIFA 22 Team of the Season der Serie A wird dementsprechend vermutlich auch sehr bunt gemischt sein...

Hier ist sie, unserer Vorhersage zum TOTS der Serie A in FIFA 22 Ultimate Team!

Serie A TOTS Vorhersage – Torwart

SPIELERVEREINSTANDARD
RATING
TOTS
RATING
Mike MaignanAC Mailand8492

Im Tor gehen wir mit Mike Maignan von AC Mailand. Nachdem Gianluigi Donnarumma Italien im Sommer in Richtung Paris Saint-Germain verlassen hat, musste der Franzose das Loch im Tor der Rossoneri füllen und hat das mit Bravour gemeistert. Mittlerweile ist er unumstrittener Stammtorhüter und spielte bis auf einige Wochen wegen einer Verletzung eigentlich immer. Ganz klar unsere erste Wahl als TOTS-Torwart!

Serie A TOTS Vorhersage – Abwehr

SPIELERVEREINSTANDARD
RATING
TOTS
RATING
Theo HernándezAC Mailand8494
Kalidou KoulibalySSC Neapel8694
Milan SkriniarInter8693

Ist Theo Hernández der beste Linksverteidiger der Welt? Schwer zu sagen, zumindest in der Serie A kommt allerdings niemand am französischen Nationalspieler vorbei. Eine Theo Hernández TOTS-Karte wäre extrem nice, ziemlich teuer und würde in vielen Weekend League OP-Teams ihren Platz finden.

Die defensive Dreierkette wird durch Kalidou Koulibaly und Milan Skriniar komplettiert. Während Koulibaly seit Jahren ein Fels in der Serie A Brandung ist, etabliert sich Skriniar gerade in dieser Saison als Signature Signing für Inter.

Serie A TOTS Vorhersage – Mittelfeld

SPIELERVEREINSTANDARD
RATING
TOTS
RATING
Sergej Milinkovic-SavicSSC Lazio8594
Domenico BerardiSassuolo8293
Hakan ÇalhanoğluInter8293
Mario PašalićAtalanta Bergamo7892

Domenico Berardi ist aktueller Top-Scorer der Serie A und sollte sich damit einen Platz im Team of the Season verdient haben. Sergej Milinkovic-Savic spielt ebenfalls eine herausragende Saison und gerade seine Torbeteiligungen als Zentraler Mittelfeldspieler sind mehr als beeindruckend. Ohne den 27-jährigen Serben würde SSC Lazio noch deutlich schlechter in der Tabelle stehen.

Für eine Ablöse von 14,50 Millionen Euro wechselte Mario Pašalić vom FC Chelsea zu Atalanta Bergamo und schlägt dort in dieser Spielzeit richtig ein. Abgeschlossen wird unsere Prediction zum Mittelfeld des Serie A Team of the Season durch Hakan Çalhanoğlu, dem Italien allem Anschein nach einfach liegt.

Serie A TOTS Vorhersage – Sturm

SPIELERVEREINSTANDARD
RATING
TOTS
RATING
Ciro ImmobileSSC Lazio8794
Giovanni SimeoneHellas Verona /
Cagliari Calcio
7593
Dusan VlahovicJuventus Turin /
Fiorentina
7895

Im Sturm ist uns die Wahl zum TOTS in FIFA 22 relativ leicht gefallen: Ciro Immobile (27 Tore) und Dusan Vlahovic (24 Tore) führen die Torschützenliste der Serie A an und stehen aus diesem Grund in unserem Team of the Season. Gerade Vlahovic ist der Shooting-Star der aktuellen Saison in Italien und hat während der Future Stars Promo schon eine extrem starke Karte für FUT bekommen.

Als Zusatz können wir uns noch gut vorstellen, dass EA Sports entweder Lautaro Martínez oder Edin Dzeko einen Platz im Team of the Season freihält. Die beiden Stürmer spielen für Inter Mailand nämlich auch keine schlechte Saison und wir würden uns deshalb auch nicht beschweren...

Serie A TOTS Vorhersage – Ersatzbank

SPIELERVEREINSTANDARD
RATING
TOTS
RATING
Tammy AbrahamRoma FC7891
Sandro TonaliAC Mailand7792
Gleison BremerTorino7690
Giovanni Di LorenzoNapoli8092

Bei der Serie A hat EA Sports wirklich die Chance, ein paar neue Gesichter ins Team of the Season zu bringen. Diese Chance wollten auch wir nutzen und haben uns für die obigen Spieler entschieden. Alle ziemlich stark dieses Jahr, aber keiner davon ein Überflieger. Gerade die Ersatzbank ist aber immer unglaublich schwer zu predicten, also sei nicht zu streng mit unserer Vorhersage...

Wir sind richtig HYPED auf das Meisterrennen in Italien und freuen uns mega auf das Serie A TOTS – so könnte das Team dann im Game aussehen:

Serie A Team TOTS Prediction
Haben wir wen vergessen? | © Futbin

Wir hoffen, dass EA seiner Linie in FIFA 22 treu bleibt, und diesen Spielern ein heftiges Upgrade verpasst. Gerade Milinkovic-Savic, Pašalić und Çalhanoğlu benötigen dringend mehr Pace, damit sie die Mittelfeld-Meta von FIFA 22 ordentlich aufmischen können...

FIFA 22 Serie A TOTS Is Live – With Leao, Vlahovic And Hernández

After TOTY, the Team of the Season is the second-biggest FIFA event of the year. Here's the FIFA 22 Serie A TOTS. Who is in – who is out, and how did we fare on our predictions?
FIFA 22 TOTS Serie A
The Serie A TOTS in FIFA 22. | © EA Sports

The season is over: in the Champions League, we've seen high class football and in FIFA 22, we have the Team of the Season – probably the second-biggest event of the year after the TOTY in January.

We're already incredibly hyped for the TOTS, as you can see from the beautiful hub article that our dear Lukas Scherbaum poured his blood, sweat, and tears into (Editor: quite literally). The wait is over in Italy: the Serie A Team of the Season is live in FIFA 22!

FIFA 22 Serie A TOTS: All Players

As usual, there were already a few leaks over the past days, so the players were mostly already known. The ratings are official now, we are happy about badass defenders and an outstanding Rafael Leao.

The Serie A TOTS players:

PLAYERCLUBPOS.STANDARD RATINGTOTS RATING
Rafael LeaoAC MilanLW7797
Dusan Vlahovic

Juventus Turin

ST7896
Ciro ImmobileLazioST8796
Domenico BerardiUS SassuoloRW8296
Paulo DybalaJuventus TurinCF8796
Kalidou KoulibalySSC Napoli

CB

8695
Theo HernándezAC MilanLB8495
Sandro TonaliAC MilanCDM7795
Marcelo BrozovićInter MilanCDM8494
Sergej Milinkovic-SavicLazioCM8594
Hakan CalhanogluInter Milan

CM

8293
Lorenzo Pellegrini (SBC)AS RomaCAM8193
Franck Kessié (Flashback SBC)AC MilanCDM8493
Juan CuadradoJuventus TurinRB8393
Mike MaignanAC MilanGK8492
Milan SkriniarInter MilanCB86

92

BremerTorinoCB7690

Lorenzo Pellegrini is yet to come – Kessié got a flashback card.

Alright, that's the Serie A TOTS. If you want to know how we would have liked the TOTS, then check out our prediction.

FIFA 22 TOTS Serie A Predictions

The 2021/22 season of the Serie A is a lot of fun – we get a lot of high-scoring games, the championship is far from decided right now and Inter as well as Milan are finally back on top. So, the FIFA 22 Serie A Team of the Season just has to be as awesome as the league in real life...

Here it is, our prediction for the Serie A TOTS in FIFA 22 Ultimate Team!

Serie A TOTS Prediction – Goalkeeper

PLAYERCLUBSTANDARD
RATING
TOTS
RATING
Mike MaignanMilan8492

For goalkeepers, we're going with Mike Maignan from AC Milan. After Gianluigi Donnarumma left Italy for Paris Saint-Germain in summer, the Frenchman had to fill the hole in the Rossoneri's goal and did so with flying colors. In the meantime, he has become the undisputed number one goalkeeper and, except for a few weeks due to injury, has literally always played. Clearly our first choice as TOTS goalkeeper, no doubt about that!

Serie A TOTS Prediction – Defenders

PLAYERCLUBSTANDARD
RATING
TOTS
RATING
Theo HernándezMilan8494
Kalidou KoulibalyNapoli8694
Milan SkriniarInter8693

Is Theo Hernández the best left-back in the world? Hard to say, but at least in Serie A, no one can get past the French international. A Theo Hernández TOTS card would be amazing, quite expensive and, above all, would find its place in a lot of different Weekend League OP squads.

The defensive back three is completed by Kalidou Koulibaly and Milan Skriniar. While Koulibaly has been a monster in the Serie A for years, Skriniar is establishing himself as a signature signing for Inter, especially during this season.

Serie A TOTS Prediction – Midfielders

PLAYERCLUBSTANDARD
RATING
TOTS
RATING
Sergej Milinkovic-SavicSSC Lazio8594
Domenico BerardiSassuolo8293
Hakan ÇalhanoğluInter8293
Mario PašalićAtalanta Bergamo7892

Domenico Berardi ss the top scorer in Serie A and with that, he has definitely earned his spot in the Team of the Season. Sergej Milinkovic-Savic is also having an outstanding season, and his goal contributions as a central midfielder are more than impressive. Without the 27-year-old Serbian, Lazio would have been much worse.

For a transfer fee of about 12 million pounds, Mario Pašalić moved from Chelsea FC to Atalanta Bergamo a couple of years back and has really been one of their best players this season. Our midfield prediction for the Serie A Team of the Season is completed by Hakan Çalhanoğlu, who just seems to really enjoy playing in Italy.

Serie A TOTS Prediction – Attackers

PLAYERCLUBSTANDARD
RATING
TOTS
RATING
Ciro ImmobileSSC Lazio8794
Giovanni SimeoneHellas Verona /
Cagliari Calcio
7593
Dusan VlahovicJuventus Turin /
Fiorentina
7895

When it comes to which attackers will be featured in the FIFA 22 Serie A TOTS, the choice was relatively easy for us: Ciro Immobile (27 goals) and Dusan Vlahovic (24 goals) have scored the most goals so far and are therefore part of our Team of the Season. Especially Vlahovic is the shooting star of the current season in Italy and has already received an extremely strong card for FUT during the Future Stars Promo.

In addition, we can well imagine that EA Sports will give either Lautaro Martínez or Edin Dzeko a spot in the Team of the Season. Both strikers are not playing a bad season for Inter Milan either, and we would not complain about them being featured...

Serie A TOTS Prediction – Bench

PLAYERCLUBSTANDARD
RATING
TOTS
RATING
Tammy AbrahamRoma FC7891
Sandro TonaliMilan7792
Gleison BremerTorino7690
Giovanni Di LorenzoNapoli8092

For Serie A, EA Sports really has the chance to bring some new faces into the Team of the Season. We also wanted to take advantage of this opportunity and chose the players you see above. All of them are performing pretty well this year, but none of them are especially outstanding. Of course, the bench is always incredibly hard to get right, so don't be too harsh with our prediction...

We're super hyped about the remaining games in Italy and are looking forward to the Serie A TOTS as well – this is what the team could look like in-game:

Serie A Team TOTS Prediction
Did we forget someone? | © Futbin

Well, we certainly hope that EA does EA things and gives all of these players a hefty upgrade. Especially Milinkovic-Savic, Pašalić and Çalhanoğlu urgently need more pace, so they will be able to dominate the midfield meta of FIFA 22 properly...