Mauro Icardi Flashback SBC in FIFA 22 – Billigste Lösung

In FIFA 22 haben wir eine neue SBC in Ultimate Team bekommen: Flashback Mauro Icardi kann abgeschlossen werden. Lohnt sich die SBC? Und wie teuer ist sie? Schauen wir mal...
Flashback Icardi
Stats sehen nice aus. | © EA Sports / EarlyGame

Wenn du irgendwo das Wort Flashback in Zusammenhang mit FIFA liest, solltest du immer deine Augen und Ohren offen halten. In FIFA 22 haben wir nämlich schon einige überragende SBCs mit absoluten Meta-Spielern bekommen, die niemand für Ultimate Team verpassen sollte.

So kurz vor dem Team of the Year hat Publisher EA jetzt die nächste Flashback SBC auf den Markt gebracht. Mauro Icardi und seine Performance mit Inter aus der Saison 2017/18 steht im Mittelpunkt. Bis zum 21. Januar kannst du die SBC abschließen... aber lohnt sich das überhaupt? Und wie spare ich die meisten Coins? Das klären wir hier!

Icardi SBC Überblick

Mauro Icardi hat in letzter Zeit ja eher neben dem Platz für Schlagzeilen gesorgt und konnte sich bisher bei PSG auch nicht wirklich durchsetzen. Kann man ihm das vorwerfen? Schließlich hat er mit Messi, Mbappé und Neymar drei der besten Spieler der Welt als direkte Konkurrenten. Auch in FIFA ist er noch nicht einmal zweite Wahl für Ultimate Team. Bis jetzt? Schauen wir mal, ob seine neue Karte daran etwas ändern wird.

PositionST
NationArgentinien
LigaLigue 1
TeamParis Saint-Germain
OVR

91

Preis203K-228K
Pace

90

Shooting

92

Passing

76

Dribbling

90

Defending

40

Physicality

84

Die Stats auf seiner Special Card finden wir schon mal ziemlich nice! Vor allem das heftige Pace-Upgrade tut Icardi einfach gut, um vielleicht einen Fuß in die FIFA-Meta zu bekommen. Was auch nice ist: Icardi ist ein richtig heftiger Kopfball-Spezialist. Check mal seine vollständigen Werte hier ab und richte deinen Blick vor allem auf Kopfball-Präzision, Stellungsspiel und Sprungkraft.

Icardi Stats
Mit 4*/4* ein gutes Gesamtpaket. | © Futbin

Lohnt sich die Icardi SBC in FIFA 22?

Wir sagen: Ja! Obwohl das natürlich kurz vor dem TOTY kein kleines Investment ist, lohnt sich die Karte auf jeden Fall. Als PSG-Spieler und Argentinier hast du ohne Probleme viele mögliche Strong Links und Icardi scheint sich auch in FIFA 22 ziemlich gut anzufühlen. Zumindest fällt so das erste Fazit der Community aus.

Pro Flashback IcardiCon Flashback Icardi
  • gute Karte, recht günstig
  • gut zu linken
  • Kopfball-Ungeheuer
  • TOTY bald

Icardi Flashback SBC Billigste Lösung & Rewards

Wie schließe ich die Icardi SBC am billigsten ab? Wenn wir dir die billigste Lösung zeigen, bedeutet das: Diese Karte hat es in sich! Aber klar, auch bei durchschnittlichen Karten solltest du wissen, wie du sie am günstigsten abschließt. Also schauen wir doch mal auf die Teams, die du für Flashback Icardi abgeben musst:

PlayStation

Xbox

PC
204K217K228K

Icardi Flashback SBC Team Past and Present

Icardi 1
Etwa 30K zum Start. | © Futbin

Icardi Team 1 SBC Bedingungen

  • Inter oder PSG Spieler: Min. 1
  • IF-Spieler: Min. 1
  • Team-Gesamtbewertung: Min. 83
  • Teamchemie: Min. 75
  • Belohnung: Small Prime Gold Players Pack
PlayStation

Xbox

PC
29K31,5K33K

Icardi Flasback SBC Team La Albiceleste

Icardi 2
Mit 45K immer noch recht billig. | © Futbin

Icardi Team 2 SBC Bedingungen

  • Spieler aus Argentinien: Min. 1
  • Team-Gesamtbewertung: Min. 84
  • Teamchemie: 70
  • Belohnung: Prime Mixed Players Pack
PlayStation

Xbox

PC
39,5K45,5K49,5K

Icardi Flasback SBC Team League Finesse

Icardi 3
Jude Bellingham SIF für Rating und den IF-Spieler. | © Futbin

Icardi Team 3 SBC Bedingungen

  • Ligue 1 Spieler: Min. 1
  • IF-Spieler: Min. 1
  • Team-Gesamtbewertung: Min. 86
  • Teamchemie: Min. 55
  • Belohnung: Rare Electrum Players Pack
PlayStation

Xbox

PC
135K140K145,5K

SBCs sind verdammt beliebt in FUT. Diese Challenge solltest du nicht verpassen:

Mauro Icardi Flashback SBC in FIFA 22 – Cheapest Solution

In FIFA 22, we've got a new SBC in Ultimate Team: Flashback Mauro Icardi can be completed. Is the new SBC worth it? How many coins do you need to spend? Let's take a look...

Flashback Icardi
Stats seem pretty nice. | © EA Sports / EarlyGame

If you read the word Flashback somewhere in connection with FIFA, you should always keep your eyes and ears wide open. In FIFA 22, we already got some outstanding SBCs with absolute meta-players that nobody should miss for Ultimate Team.

Just days before the Team of the Year, publisher EA has now released the next Flashback SBC. This time around, spotlight's on Mauro Icardi and his performance with Inter from the 2017/18 season. Until January 21st, you can complete the SBC... but is it even worth it? And how do I complete it as cheaply as possible? Let's find out here!

Icardi SBC Summary

Mauro Icardi has been making headlines off the pitch lately and has not really been able to assert himself at PSG. Can he be blamed for that? After all, he has Messi, Mbappé and Neymar, three of the best players in the world, as his direct competitors. In FIFA, too, he's not even second choice for Ultimate Team. Until now? Let's see if his new card will change that.

PositionST
NationArgentina
LeagueLigue 1
ClubParis Saint-Germain
OVR

91

Price203K-228K
Pace

90

Shooting

92

Passing

76

Dribbling

90

Defending

40

Physicality

84

We think the stats on his Special Card are pretty nice! Especially the heavy pace upgrade is good, so Icardi finally finds himself somewhere near the FIFA-meta. In addition to that: Icardi's header is out of this world! Check out his full stats here and focus on Heading Accuracy, Positioning and Jumping.

Icardi Stats
Decent all around with 4*/4*. | © Futbin

Is The Icardi SBC In FIFA 22 Worth It?

In our humble opinion, yes! Although this is of course not a small investment shortly before the TOTY, the card is definitely worth it. As a PSG Player and Argentinian, you don't have any problems regarding strong links and Icardi seems to feel pretty good in FIFA 22. At least that's the first conclusion of the community.

Pro Flashback IcardiCon Flashback Icardi
  • decent card, relatively cheap
  • easy to link
  • strong Header
  • TOTY soon


Icardi Flashback SBC Cheapest Solution & Rewards

What is the cheapest way to complete the Mauro Icardi Flashback SBC? If we show you the cheapest solution, it means that this card has a lot to offer! But of course, even with average challenges, you should know how to get the cheapest deal. So let's take a look at the teams you have to swap for Mauro Icardi:

PlayStation

Xbox

PC
204K217K228K

Icardi Flashback SBC Team Past and Present

Icardi 1
30K to start the SBC. | © Futbin

Icardi Team 1 SBC Requirements

  • Inter or PSG Players: Min. 1
  • IF-Players: Min. 1
  • Squad Rating: Min. 83
  • Team Chemistry: Min. 75
  • Reward: Small Prime Gold Players Pack
PlayStation

Xbox

PC
29K31,5K33K

Icardi Flasback SBC Team La Albiceleste

Icardi 2
45K and you're good to go. | © Futbin

Icardi Team 2 SBC Requirements

  • Players from Argentina: Min. 1
  • Squad Rating: Min. 84
  • Team Chemistry: 70
  • Reward: Prime Mixed Players Pack
PlayStation

Xbox

PC
39,5K45,5K49,5K

Icardi Flasback SBC Team League Finesse

Icardi 3
Jude Bellingham SIF needed for Rating and the IF-Player. | © Futbin

Icardi Team 3 SBC Requirements

  • Ligue 1 Players: Min. 1
  • IF-Players: Min. 1
  • Squad Rating: Min. 86
  • Team Chemistry: Min. 55
  • Reward: Rare Electrum Players Pack
PlayStation

Xbox

PC
135K140K145,5K

SBCs are extremely popular in FUT. You shouldn't miss out on this Challenge: