So bekommst du das Fortnite Minzlegenden-Paket für unter 3 Euro!

Durch ein neues GameStop Angebot kannst du das Fortnite Minzlegenden-Paket jetzt für unter 3 € erwerben. Wir zeigen dir, wie.

Fortnite Minzlegenden-Paket
Die Weihnachtszeit naht und die Minzlegenden stehen bereit. | © Epic Games

Das Minzlegenden-Paket ist eines der beliebtesten Packs in Fortnite, kostet aber stolze 19,99 € im Epic Games Store bzw. Item-Shop. Insgesamt enthält es aber neun verschiedene Cosmetics, sowie zusätzliche 1.000 V-Bucks, weshalb sich das Paket trotzdem lohnt. Doch Sparfüchse unter euch können das Paket jetzt sogar für weniger als 3 Euro erwerben! Wir zeigen dir, wie.

Alle Minzlegenden-Paket Cosmetics

Eigentlich solltest du bei dem Preis gar nicht lange überlegen, ob du dir das Paket holen willst, oder nicht. Aber wir haben hier nochmal eine kleine Auflistung für dich, was alles in dem Paket enthalten ist. Zuerst haben wir die 3 folgenden, freshen Outfits:

  • Frische Aura
  • Frischebomber
  • Atemfrischer Aurum

Darüber hinaus enthält das Minzlegenden-Paket drei coole Rücken-Accessoires, drei scharfe Spitzhacken und zur Abwechslung eine feurige Lackierung. Und mit den zusätzlich enthaltenen 1.000 V-Bucks kannst du dir noch ein kleines weiteres Extra gönnen, um deinen neuen Look abzurunden.

So bekommst du das Minzlegenden-Paket für unter 3 Euro

Das Minzlegenden-Paket für Fortnite ist sowohl in physischer als auch in digitaler Form bei einigen Einzelhändlern erhältlich. Den exklusiven 3€-Deal gibt es aber nur beim GameStop!

Für 2.97$ ist das Paket hier auf der offiziellen Website des Einzelhändlers zu erwerben. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass dieses Angebot nur für Pro-Mitglieder verfügbar ist. Die Pro-Mitgliedschaft kostet 14.99$ im Jahr, enthält viele weitere Angebote und ist im Gesamten noch immer billiger, als wenn du dir das Paket im Item-Shop kaufst. Außerdem muss gesagt werden, dass das Pack nur für PlayStation und Xbox erhältlich ist. Aber du weißt ja wie das ist... wenn du den Code einmal auf der jeweiligen Plattform eingelöst hast, sind die Cosmetics auf jeder Plattform in deinem Spind zu finden.

Derzeit ist noch nicht bekannt, wann das Angebot endet. Wenn dir der Aufwand über den GameStop-Store zu hoch ist, kann das Paket auch unter diesem Link für 14.99€ erworben werden. Hier kostet es zwar mehr als nur 3 Dollar, aber immer noch weniger als im Item-Shop.

Mit dem Einkaufswagen-Symbol markierte Links sind sogenannte Affiliate-Links, über die wir unter bestimmten Umständen eine Provision erhalten. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten.

How to get the Fortnite Minty Legends Pack for under $3!

A new GameStop offer lets you purchase the Fortnite Mint Legends Pack for under €3. We'll show you how.

Fortnite Minty Legends Pack
The holiday season is approaching and the minty legends are ready. | © Epic Games

The Minty Legends Pack is one of the most popular packs in Fortnite, but costs a whopping €19.99 in the Epic Games Store or Item Shop. In total, however, it contains nine different cosmetics and an additional 1,000 V-Bucks, which is why the package is still worth it. But bargain hunters among you can now even purchase the package for less than 3 euros! We'll show you how.

All Minty Legends Pack Cosmetics

Actually, given the price, you shouldn't think long about whether you want to get the package or not depending on its contents. Regardless, here we have a small list for you of everything that is included in the package. First we have the following 3 fresh outfits:

  • Fresh Aura Outfit
  • Minty Bomber Outfit
  • Skellmint Oro Outfit

Additionally, the Minty Legends Pack includes three cool back blings, three sharp pickaxes, and a fiery gun wrap for a change. And with the additional 1,000 V-Bucks included, you can treat yourself to a little extra to round off your new look.

This is how you get the Minty Legends bundle for less than 3 euros

The Minty Legends Pack for Fortnite is available in both physical and digital form from some retailers. The exclusive €3 deal is only available at GameStop!

For $2.97, you can purchase the bundle from the retailer's official website here. However, it is important to note that this offer is only available to Pro members. The Pro membership costs $14.99 a year, includes many other offers and is still cheaper overall than if you buy the package in the item shop. Also, it must be said that the pack is only available for PlayStation and Xbox. But you know how it is... once you've redeemed the code on each platform, the cosmetics can be found in your locker on each platform.

It is not yet known when the offer will end. If the effort via the GameStop Store is too high for you, the package can also be purchased under this link for $15.99. Naturally more expensive than three bucks, but still less than in the item shop.