X-23 von den X-Men ist in Fortnite!

Ein neuer Marvel Skin ist in Fortnite und dabei handelt es sich um niemand anderen als X-23 aka Laura Kinney von den X-Men. Hier die Details.

Fortnite X 23 Marvel Skin
Wer hätte nicht gerne diese sexy Lady in Fortnite? | © Epic Games

Die Zusammenarbeit zwischen Epic Games und Marvel ist schon lange kein Geheimnis mehr. Während in früheren Seasons immer wieder einzelne Skins aus dem Marvel-Universum im Item-Shop auftauchten, war die Welt von Fortnite in Chapter 2, Season 4 sogar in den Nexus-Krieg involviert. Dabei handelte es sich um ein Event mit Charakteren und Handlungen aus verschiedenen Comics, Filmen und TV-Serien des Marvel-Universums!

Doch das war es noch lange nicht! Während damals der komplette Battle Pass aus Marvel-Charakteren bestand, ging die Zusammenarbeit weiter und brachte auch danach noch unzählige Marvel-Skins in den Fortnite Item-Shop; darunter auch einige Mitglieder der X-Men. Und jetzt hat sich ein weiteres Mitglied angeschlossen: X-23.

X-23 Preis & Cosmetics

X-23 oder auch Laura Kinney, ist ein ziemlich beliebter Marvel-Charakter, der hauptsächlich mit den X-Men in Verbindung gebracht wird. Der erste Auftritt der Figur fand im Februar 2004 statt und sie war sowohl in Comics als auch in Fernsehserien zu sehen. Und jetzt ist sie sogar in Fortnite! Das sind alle Cosmetics und Preise:

Fortnite X-23
Laura Kinney – auch bekannst als X-23 – ist der Facility entkommen und wird sich nun erneut in die Schlacht stürzen. | © Epic Games
  • X-23-Paket (komplettes Set): 1.900 V-Bucks
  • Outfit „X-23“ (Enthält alternativen Stil ohne Maske): 1.500 V-Bucks
  • Rücken-Accessoire „Klonkapsel“ (Im Outfit „X-23“ inbegriffen)
  • Spitzhacke „Adamantium-Krallen von X-23“: 800 V-Bucks
  • Lackierung „X-Symbol“: 500 V-Bucks

Und das war's auch schon! Schnapp sie dir, bevor sie wieder aus dem Item-Shop verschwindet.

Für mehr Fortnite:

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

X-23 from the X-Men is in Fortnite!

A new Marvel skin is in Fortnite and it's none other than X-23 aka Laura Kinney from the X-Men. Here are all the details.

Fortnite X 23 Marvel Skin
Who wouldn't want to have this awesome heroine in Fortnite? | © Epic Games

The collaboration between Epic Games and Marvel could continue to grow in the future. While individual skins from the Marvel Universe appeared in the item shop in previous seasons, the world of Fortnite was even involved in the Nexus War in Chapter 2, Season 4. This was an event featuring characters and plots from various comics, films and TV series in the Marvel Universe!

But that was far from it! While back then the full Battle Pass consisted of Marvel characters, the collaboration continued and brought countless Marvel skins to the Fortnite Item Shop even after that; including some members of the X-Men. And now another member is to join: X-23.

X-23 Price & Cosmetics

X-23, also known as Laura Kinney, is a fairly popular Marvel character primarily associated with the X-Men. The character's first appearance was in February 2004 and she has appeared in both comics and television series. And now she's even in Fortnite! These are all cosmetics and prices:

Fortnite X-23
Free from The Facility, Laura Kinney — a.k.a. X-23 — is now free falling into battle. | © Epic Games
  • X-23 Pack (complete set): 1.900 V-Bucks
  • X-23 Outfit (Includes a maskless alt Style): 1.500 V-Bucks
  • Clone Pod Back Bling (Included with the X-23 Outfit)
  • X-23's Adamantium Claws Pickaxe: 800 V-Bucks
  • X Insignia Wrap: 500 V-Bucks

And that's it! Grab it before it disappears from the item shop again.

For more Fortnite: