Amazon veröffentlicht versehentlich Dead Island 2 Release Date

Amazon hat auf der Infoseite für Pre-Orders aus Versehen das Release Date für Dead Island 2 gepostet. Zum Glück wurde das ganze gescreenshotted, bevor sie es wieder löschen konnten. Aber was noch viel geiler ist: das Release Date ist früher als wir dachten.

Dead island 2 leaked amazon
Amazon hat es schon wieder getan. | © Amazon / Deep Silver

Es ist einfach zu geil, wie oft Amazon dieser Fehler passiert. Wenn wir auf diese Weise Release Dates bekommen, stimmt das auch noch so gut wie immer. Mal ernsthaft, wann stellt Amazon jemanden ein, der das ganze regelt und da mal besser aufpasst? Na ja, wir sehen es ja gerne, also genug rumgelabert, schauen wir uns das Leak mal an.

Wann ist das Dead Island 2 Release Date?

In einer, inzwischen gelöschten, Produktbeschreibung auf Amazon, haben sie das Release Date für Dead Island 2 als den 3. Februar 2023 geleakt. Zwar leider kein Termin in 2022, aber immerhin haben wir den Release damit bestätigt (anders als bei anderen RPGs über die es Gerüchte gab).

Für alle, die sich fragen, ob sich Dead Island 2 überhaupt lohnt, checkt doch einfach mal den ersten Teil ab. Der kostet nicht mal 5 €, egal welche Plattform und bietet den meisten Spielern sicherlich 10 gute Stunden Gameplay. Es ist ein nices Survival Horror Game, mit originellem Setting. Es erfindet zwar nicht das Rad neu, aber das wird der zweite Teil nach allem, was wir wissen, auch nicht.

Seit ihr gehyped für Dead Island 2? Oder spielt ihr lieber weiterhin das beste Spiel 2022, in 2023?

Und dieses hammer Spiel kommt noch früher raus!

Dead Island 2 Release Date Accidentally Revealed By Amazon

Amazon accidentally posted the release date to Dead Island 2 when they put the pre-order page online. Luckily, it was screenshotted before they could remove it, and even better, the release date is sooner than we expected.

Dead island 2 leaked amazon
Amazon have done it again. | © Amazon / Deep Silver

We love how often Amazon makes this mistake. Whenever we get release date's revealed in this way, it always turns out to be true as well. Seriously, why doesn't Amazon just hire someone to stop this nonsense? But either way, we're all happy to see it happen. So, enough jabbering and jabbering, let's get to that release date they accidentally revealed.

When Is The Dead Island 2 Release Date?

In a since-deleted listing on Amazon, it was revealed that Dead Island 2 will be released on February 3, 2022. So... not a 2022 date like some believed, but it is actually happening (unlike certain RPGs that have been rumored...)

For those wondering whether they should get Dead Island 2 or not, check out the first game, it's less than $5 on every platform it's available for. We think most players will get a good 10 hours of Dead Island; it's a fun survival horror with a refreshingly original setting, but there's nothing revolutionary going on. And it looks like Dead Island 2 will be much the same.

Are you excited about Dead Island 2? Or will you still be playing the 2022 Game of the Year in 2023?

And this awesome game is coming even sooner!