Interner Leak: GTA 6 Trailer

Ein Leaker behauptet, Insider-Informationen über das kommende GTA 6 zu haben, genauer gesagt über den GTA 6-Trailer.
GTA 6 AI Changes Rockstar
Das stärkste Gerücht ist nach wie vor, dass GTA 6 in Vice City spielen wird. | © Rockstar

GTA 6 wird kommen, so viel wissen wir bereits. Gleichzeitig nahm sich der CEO von Take-Two jedoch etwas Zeit in seinem vollen Terminkalender, um uns ausdrücklich mitzuteilen, dass wir in nächster Zeit keine Neuigkeiten zu GTA 6 erwarten sollten. In seinen Worten: "Rockstar wird sich an ihren Zeitplan halten, egal wie f****ing nervig wir sind." Ok, nicht seine Worte, aber du verstehst, was ich meine. In einem schockierenden Plot-Twist behauptet nun ein Informant, einen Leak gefunden zu haben (Anm. d. Red.: was du nicht sagst). Setz dich also besser kurz hin, denn das hier wird spicy.

GTA 6 Trailer Leak

Fairerweise muss man sagen, dass dieser Leaker ein bekannter Rockstar-Insider ist und schon früher Informationen zu GTA 6 preisgegeben hat, die sich als wahr herausstellten. Jetzt behauptet er, dass er etwas über den Trailer des Spiels weiß. Der Insider hört auf den Namen Tez2, und sein jüngster Flex ist, dass er korrekt vorausgesagt hat, dass GTA 6 angekündigt werden würde, bevor es angekündigt wurde. Tez2 behauptet jetzt, dass der GTA 6-Trailer noch in diesem Jahr enthüllt wird, und er wird dem GTA 5-Trailer ähnlich sein, was bedeutet, dass er tatsächliches "Work-in-Progress"-Material aus dem Spiel enthalten könnte.

Wir haben also noch kein Datum, aber es ist wahrscheinlich, dass die Enthüllung des GTA 6-Trailers im Herbst 2022 stattfinden wird, da sowohl Red Dead Redemption 2 als auch GTA 5 zu dieser Zeit des Jahres angeteasert wurden. Nochmals: Hier ist Vorsicht geboten, denn das Erscheinungsdatum von GTA 6 könnte noch in weiter Ferne liegen.

Inside Leak: GTA 6 Trailer

A leaker claims to have some inside information on the upcoming GTA 6, or, more specifically, on the GTA 6 trailer.

GTA 6 AI Changes Rockstar
The most persistent rumor is still that GTA 6 will be set in Vice City. | © Rockstar

GTA 6 is coming, that much we already know. At the same time, though, the Take-Two CEO took some time out of his busy schedule, to specifically let us know we should not be expecting GTA 6 news anytime soon. In his words, "Rockstar will stick to their schedule, no matter how f****ing annoying we are." Ok, not his words, but you get the gist. In a shocking plot twist, a leaker now claims to have a leak (editor: you don't say). Get your salt out. This one needs it.

GTA 6 Trailer Leak

To be fair, this leaker is a known Rockstar insider, and has previously revealed GTA 6 information that turned out to be true. Now, he claims to know something about the game's trailer. The insider goes by the name of Tez2, and his most recent claim to credibility is that he correctly predicted that GTA 6 would be announced when it was. Tez2 now claims that the GTA 6 trailer will be revealed this year, and it will be similar to the GTA 5 trailer, meaning it will have actual "work-in-progress" footage from the game.

We don't get a date, but it's likely the GTA 6 trailer reveal will be in the fall of 2022, since both Red Dead Redemption 2, and GTA 5 were revealed during that time of the year. Again: Pinches of salt on this one, and don't hold your breath, because the GTA 6 release date might still be ways away.