MontanaBlack: Berühmter als der Papst

Gamescom in Köln war crazy! Wir haben ein paar Hype Releases angekündigt bekommen und na ja Monte hat gezeigt, warum er der größte deutsche Streamer ist, mit Weltstar Empfang und allem. Wenn man so bekannt ist, ist nix mehr mit entspannt über die Gamescom schlendern.

Monte gamescom
Monte nimmt die komplette Gamescom auseinander | © Twitch/MontanaBlack88

Und ich dachte, alles Spannende auf der Gamescom wäre nach den Game-Releases schon gelaufen. Jetzt find’ ich raus, dass ich einfach Monte verpasst hab!

Jupp, MontanaBlack war auf der Gamescom. Und was für einen Auftritt er hingelegt hat. Überall auf Twitter und so sieht man Videos wie Monte von einer Menschenmenge regelrecht verfolgt wird.

Falls euch interessiert, was zwischen Monte und BigMac passiert ist, findet ihr hier dazu mehr:

Der Streamer wollte mit einem Kumpel einfach über die Gamescom schlendern, das Ganze streamen und 'ne gute Zeit haben. Tja, hättste wohl gerne! Keine Chance! Nach kurzer Zeit hat sich einfach die ganze Gamescom hinter Monte versammelt und ruft "Monte, Monte!". Da war der 34-jährige Streamer vermutlich selber ganz perplex.

Zum Glück hatte er ein paar Securitys dabei, plus die Messe-Security, ansonsten wäre die Situation vermutlich schnell unschön geworden.

Die Security war auf der Gamescom eh ganz schön gefordert:

Er scheint den Empfang aber auch genossen zu haben, wenn man sich die ein oder andere Stelle im Stream anschaut.

Wie er einfach oben auf der Rolltreppe steht und runter winkt, wie der Papst. Man sieht einfach keinen Zentimeter Boden, nur Menschen. Wenn ihr euch den Clip selber anschauen wollt, der ist noch auf Montes Twitch Kanal zu sehen.

Was für ein geisteskranker Auftritt einfach. Sogar internationale Größen, wie der Streamer xQc staunten nicht schlecht bei dem Auftritt.

Unser Monte ist inzwischen auf der World Stage bekannt. xQc kennt ihn als "OG gamble guy" und schaut ganz schön beeindruckt aus.

Sollte euch unsere Meinung zu Gambling-Streams interessieren (Monte macht auch keine Gambling-Streams mehr):

War aber sich auch ganz schön nervig, auf Schritt und Tritt von einer fetten Menge verfolgt zu werden, wenn man eigentlich nur die Gamescom genießen will. Von der hat Monte nämlich safe nicht so viel mitnehmen können. Eigentlich schon ziemlich bodenlos.

Monte scheints seinen Fans aber nicht krumm zu nehmen. Sonst würde er nicht so nen Tweet posten und die Aktion so feiern:

Es war auf jeden Fall ne ziemlich krasse Aktion und neben den Game-Releases und der Schlägerei, das Highlight dieser Gamescom 2022.