Die besten Gun Game Map Codes in Fortnite

Einer der beliebtesten Modi im Fortnite Kreativmodus ist das klassische Gun Game. Deswegen haben wir für dich die besten Gun Game Map Codes zusammengestellt.

Fortnite Gun Game Map Codes
Stürze dich in den Kreativmodus und spiele die besten Gun Games, die Fortnite zu bieten hat. | © Epic Games

Der beliebte Kreativmodus von Fortnite wurde von Epic Games erstmals 2018 eingeführt. Dieser Modus gibt den Spielern die Freiheit, die Map ihrer Träume zu erstellen. Und natürlich haben sich die Spieler in den letzten vier Jahren enorm ausgetobt. Zu einigen der beliebtesten Modi gehören Prop Hunt, Escape Rooms und das gute, alte Gun Game.

Heute erklären wir dir, wie Gun Games in Fortnite funktionieren und stellen dir einige der besten Gun Game Maps des Battle Royales vor.


Gun Game in Fortnite erklärt

Die meisten von euch wissen vermutlich, was Gun Games sind. Zumindest, wenn du schon einmal einen Shooter gespielt hast, solltest du die Regeln kennen. Du spielst mit einer Gruppe von Spielern auf einer ausgewählten Map. Das Ziel ist es, so viele Spieler wie möglich zu eliminieren. Mit jeder Eliminierung erhältst du eine neue Waffe und der erste Spieler, der mit jeder Waffe eine Eliminierung schafft, gewinnt. Ziemlich easy, oder?

Die besten Gun Game Map Codes in Fortnite

Hier ist unsere Liste der besten Gun Game Maps. Um eine dieser Karten zu spielen, gebe einfach den Code in der Fortnite-Rubrik "Inselcode" ein und schon kann es losgehen.

Summer Time Gun Game Map Code: 5497-9533-0527

Wer liebt nicht einen Tag am Strand? Wenn du im echten Leben nicht dorthin kommen kannst, kannst du es zumindest in Fortnite. Diese beliebte Gun Game Map ist vollgepackt mit Fast-Food-Trucks, einem Riesenrad, sogar einer Strandpromenade mit Jahrmarktsspielen... Also mach dich auf den Weg zum Slurp Beach und sei der Erste, der 25 Eliminierungen schafft.

Terminal MW2 Remake Gun Game Map Code: 4340-5772-0250

Wenn du ein Fan von Modern Warfare bist, dann ist diese Map genau das Richtige für dich, denn sie ist ein Remake der Terminal-Karte in MW2! Kämpfe in einem Flughafenterminal oder überrasche deine Gegner, während du dich im Flugzeug versteckst.

Bikini Bottom Gun Game Map Code: 3300-7669-9591

Ohhhhh, wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer? Crossover sind im Fortnite-Kreativmodus kein Fremdwort und dieses lustige Gun Game lässt dich in die bunte Welt von Spongebob eintauchen. Erkunde die Unterwasserstadt Bikini Bottom, während du dich mit deinen Freunden auf dieser bunten, von Cartoons inspirierten Karte bekämpfst. Während des Spiels kannst du durch eine Vielzahl von Waffen wechseln, während du Wellen von Zufallsereignissen überstehen musst.

Among Us Gun Game Map Code: 1665-4835-6529

Nachdem es bereits ein Among Us-ähnliches LTM namens Hochstapler in Fortnite gibt, kam kürzlich sogar das erste offizielle Crossover zwischen den Games nach Fortnite. Solltest du aber auf der Suche nach einer Among Us Gun Game Map sein, wirst du auch hier nicht enttäuscht. Mit dieser Karte befindest du dich auf The Skeld, der Originalkarte von Among Us, mit Lüftungsschächten, durch die du dich in verschiedene Räume teleportieren kannst.

Gun Game Quest Map Code: 8402-5347-6470

Das ist eine neue Interpretation des Gun Game-Genres, die perfekt umgesetzt wurde. Anstatt eine Runde zu spielen, in der du alle Waffen durchlaufen musst, um zu gewinnen, musst du deine Waffen "aufleveln", indem du mit ihnen Eliminierungen erzielst. Je mehr Eliminierungen du schaffst, desto höher wird die Seltenheit deiner Waffe. Wenn du eliminiert wirst, wählst du einfach wieder deine bevorzugte Ausrüstung aus und stürzt dich wieder in die Action!

First Person Gun Game Map Code: 6821-7528-4726

Jeder liebt ein gutes altes Gun Game, aber vielleicht suchst du auch nach etwas Abwechslung? Wir alle wissen, dass Fortnite in Third-Person gespielt wird, aber hast du jemals versucht, es in First-Person zu spielen? Falls nicht, dann probier's doch auf dieser Gun Game Map aus! Wer zuerst 25 Kills erreicht, gewinnt!

The Best Gun Game Map Codes in Fortnite

One of the most popular modes in Fortnite Creative is the classic Gun Game. That's why we have compiled the best Gun Game Map Codes for you.

Fortnite Gun Game Map Codes
Jump into creative mode and play the best gun games Fortnite has to offer. | © Epic Games

Fortnite's popular creative mode was first introduced by Epic Games in 2018. This mode gives players the freedom to create the map of their dreams. And of course, the players have let off steam enormously in the last four years. Some of the most popular modes include Prop Hunt, Escape Rooms, and good old Gun Game.

Today we're going to explain how gun games work in Fortnite and introduce you to some of the best gun game maps in the battle royale.


Gun Game in Fortnite Explained

Most of you probably know what Gun Games are. At least if you've played a shooter before, you should know the rules. You play with a group of players on a selected map. The goal is to eliminate as many players as possible. Each elimination earns you a new weapon, and the first player to get an elimination with each weapon wins. Pretty easy, right?

The Best Gun Game Map Codes In Fortnite

Here is our list of the best Gun Game Maps. To play any of these maps, simply enter the code in the "Island Code" section of Fortnite and you're good to go.

Summer Time Gun Game Map Code: 5497-9533-0527

Who doesn't love a day at the beach? If you can't get there in real life, at least you can in Fortnite. This popular Gun Game Map is packed with fast food trucks, a Ferris wheel, and even a boardwalk with carnival games... So head to Slurp Beach and be the first to get 25 eliminations.

Terminal MW2 Remake Gun Game Map Code: 4340-5772-0250

If you're a Modern Warfare fan, then this map is for you because it's a remake of the Terminal map in MW2! Fight in an airport terminal or surprise your opponents while hiding on the plane.

Bikini Bottom Gun Game Map Code: 3300-7669-9591

Ohhhhh, who lives in the pineapple deep under the sea? Crossovers are no stranger to Fortnite creative mode and this fun Gun Game lets you immerse yourself in the colorful world of Spongebob. Explore the underwater city of Bikini Bottom as you battle it out with your friends on this colorful, cartoon-inspired map. During gameplay, you can cycle through a variety of weapons while surviving waves of random events.

Among Us Gun Game Map Code: 1665-4835-6529

Following the somewhat official Among Us-like LTM called Imposter in Fortnite, the first official crossover between the games even came to Fortnite recently. However, if you're looking for an Among Us Gun Game Map, you won't be disappointed here either. With this map you will find yourself on The Skeld, the original map of Among Us, with ventilation shafts that allow you to teleport to different rooms.

Gun Game Quest Map Code: 8402-5347-6470

This is a new take on the Gun Game genre done to perfection. Instead of playing a round where you have to cycle through all the weapons to win, you have to "level up" your weapons by getting kills with them. The more eliminations you get, the higher the rarity of your weapon will be. If you're eliminated, simply select your preferred loadout again and jump back into the action!

First Person Gun Game Map Code: 6821-7528-4726

Everyone loves a good old gun game, but maybe you're looking for a change of pace? We all know Fortnite is played in third person, but have you ever tried playing it in first person? If not, then try it out on this Gun Game Map! Whoever gets 25 kills first wins!