Fortnite Patch 19.40: Downtime, neuer Spider-Man Skin & Mehr

Das letzte große Fortnite Update dieser Season steht an. Patch 19.40 ist auf dem Weg und bringt unter anderem einen weiteren Spider-Man Skin mit sich! Hier kommen die Details.
Fortnite patch 19 40
Was erwartet uns mit Fortnite Patch 19.40? | © Epic Games

Obwohl die Spieler von Fortnite bereits gespannt sind, was Epic Games mit Chapter 3, Season 2 vorhat, erwarten uns in Season 1 noch große Dinge! Nach der Einführung des Silk Sonic-Pakets und den neuen Uncharted Skins wird Epic mit dem Update 19.40 einen neuen Spider-Man Skin und mehr auf die Insel bringen.

Wir haben die Downtime und alles, was du über das Update 19.40 für Fortnite Chapter 3, Season 1 wissen musst, für dich.

Fortnite Patch 19.40 Downtime

Das Fortnite Update 19.40 startet parallel zu Fortnites Server-Ausfallzeit am Dienstag, dem 01. März 2022 um 10:00 Uhr. Es wird erwartet, dass die Server nicht länger als 2 Stunden ausfallen, wobei alle Spielmodi in dieser Zeit nicht spielbar sein werden. Danach kannst du dich wie gewohnt ins Spiel stürzen.

Fortnite Update 19.40 Patch Notes

Mit jedem Patch kommen neue Dinge auf die Fortnite Insel. Und auch wenn es keine offiziellen Patch Notes gibt, verraten uns einige Leaks, was mit Fortnite Update 19.40 Neues ins Spiel kommen könnte.

Neuer Spider-Man Skin

Epic sagt, dass wir uns darauf vorbereiten sollten, in dieses Update zu "schwingen", was der einzige offizielle Teaser ist, den wir bisher bekommen haben. Im Ankündigungsblog für Chapter 3, Season 1 hat Epic den Spielern gesagt, dass sie "im Laufe der Season neue Spider-Man Skins (sowie einige Freunde und Feinde) im Item-Shop finden werden". Und es scheint sehr wahrscheinlich, dass es Zeit ist, dieses Versprechen zu erfüllen.

Epic geht mit den Marvel-Collabs sicherlich noch weiter, denn ein bevorstehendes Crossover scheint darauf hinzudeuten, dass ein Shuri-Skin auf dem Weg ist.


Naomi Osaka Skin

Auch das hat Epic bereits angekündigt, aber Tennis-Legende Naomi Osaka tritt schon bald der Ikonen Fortnite Reihe bei. Die neuen Naomi Osaka Outfits und Accessoires sind ab dem 4. März 2022 in Fortnite verfügbar.

Fortnite Wilde Woche

Die Fortnite Leaker haben außerdem angedeutet, dass wir im Update 19.40 eine neue Wilde Woche und ihre Herausforderungen sowie die mögliche Freischaltung des Revolvers erwarten können.

Die letzte wilde Woche in Fortnite war die Bogenballerei-Woche, in der Bögen freigeschaltet wurden. Leaker Shiina gab an, dass die neue Wilde Woche "mit Spider-Man's Netzschießern & Mobilität" zu tun haben wird, was gut zu Epics Andeutung passen würde.

Ansonsten wird es wie bei jedem Patch wieder einige Fehlerbehebungen geben. Wenn's dich interessiert, kannst du diese auf dem offiziellen Trello-Board von Fortnite nachlesen.

Fortnite Patch 19.40: Downtime, New Spider-Man Skin & More

The last big Fortnite update is here with Patch 19.40! With it, comes a brand-new Spider-Man Skin and a whole lot else as well.

Fortnite Patch 19.40
What can we expect from Fortnite Patch 19.40? | © Epic Games

Although Fortnite players are already excited to see what Epic Games have in store for Chapter 3, Season 2, big things still await us in Season 1! Following the introduction of the Silk Sonic pack and the new Uncharted skins, Epic will be bringing a new Spider-Man skin and more to the island with Update 19.40.

We've got the downtime and everything you need to know about Update 19.40 for Fortnite Chapter 3, Season 1 for you.

Fortnite Patch 19.40 Downtime

Fortnite Update 19.40 will launch alongside Fortnite's server downtime on Tuesday, March 01, 2022 at 10:00AM. It is expected that the servers will be down for no longer than 2 hours, with all game modes being unplayable during this time. After that, you'll be able to jump into the game as usual.

Fortnite Update 19.40 Patch Notes

With every patch, new things come to the Fortnite island. And even though there are no official patch notes, some leaks tell us what new things might come into the game with Fortnite Update 19.40.


New Spider-Man Skin

Epic Games say that we should prepare to "swing" into this update, which is the only official teaser we've got so far. In the announcement blog for Chapter 3, Season 1, Epic told players that they "will find new Spider-Man skins (as well as some friends and enemies) in the item store throughout the Season." It seems very likely that it's time to fulfil that promise.

Epic is certainly going further with Marvel collaborations, as an upcoming crossover seems to indicate that a Shuri skin is on the way.


Naomi Osaka Skin

Epic Games have already announced this as well, but tennis legend Naomi Osaka is soon joining the iconic Fortnite series. The new Naomi Osaka outfits and accessories will be available in Fortnite starting March 4, 2022.

Fortnite Wild Week

Fortnite leakers have also hinted that we can expect a new Wild Week and its challenges, as well as the possible unlock of the Revolver, in update 19.40.

The last Wild Week in Fortnite was the Bowballing Week, where bows were unlocked. Leaker Shiina stated that the new Wild Week will have "to do with Spider-Man's web shooters and mobility," which would fit well with Epic's hint.

Otherwise, as with every patch, there will be some bug fixes again. If you're interested, you can read about them on Fortnite's official Trello board.

This article was originally written by Alisa Eiber.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.