MS Office-Maskottchen Clippy ist in Halo Infinite Season 2

Clippy hat mit dem Season 2-Update seinen Weg in Halo Infinite gefunden.
Halo infinite clippy thumbnail
Wer läuft denn da hinten rum? Es ist Clippy! | © Microsoft

Die berühmteste Büroklammer der Welt, Clippy, wurde in Halo Infinite Season 2 gesichtet. Offenbar ist er die neueste und coolste Ergänzung in der Welt der Weltraum-Alien-Shooter seit wir in Gears of War 2 von einem Wurm verschluckt wurden. Ernsthaft, wenn Clippy in Halo Infinite auftaucht, wie kann dieses Spiel dann kein Riesenerfolg werden? Geht einfach nicht anders.

Dieser verrückte Cameo-Auftritt kommt zusammen mit einer ganzen Menge neuer Inhalte in Halo Infinite Season 2. Es gibt neue Karten, einen brandneuen Battle Pass, ein brandneues Event und noch viel mehr. Es ist echt sad für die Entwickler von 343 Industries, dass all ihre harte Arbeit von diesem kleinen Metallschlingel überschattet wird.


Aber was will man mehr von einer neuen Season? Damit etablisert sich Halo Infinite endgültig im Olymp der legendären Shooter. Mr. Clippy hat gut daran getan, sich hier wiederzufinden und den Ruf eines Spiels zu verbessern, das ehrlich gesagt ziemlich lost war. Aber was hat er davon und... wie zum Teufel kommt er ins Spiel?

Clippy beehrt Halo Infinite mit seiner Anwesenheit

Clippy hat sich Halo Infinite Season 2 als Namensschild und Waffenanhänger angeschlossen. Dieses klassische und geliebte Microsoft Office-Maskottchen ist zu einer wichtigen Figur in der Internetkultur geworden und hat mit seinem schönen, glänzenden Metall und seinen riesigen Augen im Laufe der Jahre viele Memes geprägt.


Dies ist allerdings nicht das erste Mal, dass Clippy in Halo auftaucht, denn er war bereits in Halo 5: Guardians als Emblem zu sehen. Auf Reddit wurde in letzter Zeit viel darüber spekuliert, dass Clippy ein KI-Assistent werden könnte, und wir möchten nur sagen, dass wir diese Idee unglaublich witzig finden. 343, bitte macht das, auch wenn ihr dafür Forge verschieben müsst. Wir flehen euch an.


Da habt ihr es, Clippy ist in Halo Infinite, und das ist verdammt geil. Ganz ehrlich, wer würde nicht gerne durch die Gegend rennen und andere Spieler abknallen, während er mit keinem Geringeren als Clippy selbst herumhängt? Das klingt wie ein absolutes Träumchen. Okay, bisschen crazy, geb ich zu. Aber weißt du was? Das ist uns komplett egal. Willkommen in der Halo-Familie, Clippy, viel Glück und viel Segen...

Clippy, The MS Office Mascot, Is In Halo Infinite Season 2

Clippy has jumped his way into Halo Infinite in the Season 2 update.

clippy halo infinite
Who's that, runnin' around back there? | © Microsoft

World-famous paperclip, Clippy, has been spotted in Halo Infinite Season 2. It seems that he is the latest, and coolest, addition to the world of space-alien shooters since that time we got swallowed by a worm in Gears of War 2. I mean, honestly, if Clippy is in Halo Infinite, then how can this game not be a tremendous success? It's just not possible.

This crazy cameo comes along with a whole lot of new content in Halo Infinite Season 2. I mean, there are new maps, a brand-new Battle Pass, a brand-new event, and even more. It's a real shame for the developers over at 343 Industries that all of their hard-work has been well and truly overshadowed by this li'l metal wonder.

What more could you want out of a new season, though? This truly puts Halo Infinite on the map of legendary shooters. Mr Clippy has done well to find himself here, and boost the reputation of a game in decline, but what's in it for him and... how the fork is he in the game? Seriously...

Clippy Graces Halo Infinite With His Presence

Clippy has joined Halo Infinite Season 2 as a nameplate and a weapon charm. This classic and beloved Microsoft Office mascot has become a massive character in internet culture, bringing his beautiful, shiny metal and giant eyes to many-a-meme over the years.

This isn't the first time that Clippy has been in Halo, though, after he was featured as an emblem back in Halo 5: Guardians. Reddit has also been ablaze with speculation that Clippy could become an AI assistant as of late, and we just want to say that we one hundred percent support that idea. Get it done, 343, even if you need to delay Forge to do so. We implore you.

So there you go, Clippy is in Halo Infinite, and it's darn awesome if you ask us. I mean, who wouldn't want to run around shooting other players whilst hanging out with none-other than Clippy himself? That sounds like the dream, doesn't it? Well, a bit of a weird-ass dream, but you know what? We don't darn-well care. Welcome to the Halo family, Clippy, may you live a long life...