Was ist die Jackal Hitbox in Rocket League?

Nachdem der Jackal seinen Weg in den Rocket League Item Shop gefunden hat, stellt sich jeder eine Frage: Was ist die Hitbox?
Rocket league jackal hitbox
Was ist die Hitbox dieser sexy Bestie? | © Psyonix

Der Jackal, der in den letzten Jahren die Rocket League-Szene aufgerüttelt hat, ist ein ziemlich beliebter kleiner Allradler. Letztendlich ist diese Bestie ein einfacher kleiner Junge mit einer netten Lackierung, ein paar frechen Scheinwerfern und einem Boost, der stärker ist als der Wind deines laktoseintoleranten Großvaters nach einer schönen warmen Tasse Baked Beans (mit extra Käse). Es ist ein Auto, das man kauft, es ist teuer und es ist genauso wie alle anderen. Du willst wissen, was die Hitbox ist? Schauen wir es uns an!

Der Jackal ist aktuell im Rocket League Item Shop für satte 800 RL Credits zu haben. Das sind acht Euro, die du für etwas Sinnvolles hättet ausgeben können. 1,5 Döner, zum Beispiel. Aber egal, ich schweife ab. Wenn du wirklich der Typ bist, der sich sowas kaufen will, dann kann ich nicht mehr viel tun, außer dich über die Hitbox dieses Dings hat zu informieren. Genau das werde ich jetzt tun.

Welche Hitbox hat der Jackal in Rocket League?

Die Karosserie des Jackals verfügt in Rocket League über eine Octane-Hitbox, die ihm die Mobilität und Stabilität verleiht, die er braucht, um auf dem Autofußballfeld Großes zu leisten. Schließlich geht es um Fußball, also willst du schnell sein, du willst einen guten Wendekreis, du willst eine schöne und simple Hitbox, die dir alle Möglichkeiten bietet, um ein erfolgreicher Spieler zu sein.

Die Octane-Hitbox wurde dem Jackal über die offizielle Liste der Rocket League-Auto-Hitboxen zugewiesen, in der du jedes einzelne verfügbare Auto und die dazugehörigen Hitboxen finden kannst. Das ist allerdings stinklangweilig. Du willst wissen, was für Eigenschaften die Hitbox hat, oder? Dann kannst du entweder oben auf den Link klicken oder hier für unseren Guide zur Octane-Hitbox!



Wenn du keinen Bock darauf hast, gibt's hier die TLDR-Fassung: Die Octane ist eine klassische Hitbox und die höchste in Rocket League. Er hat einige der besten Ballkontrollfunktionen im Spiel, mit einem ziemlich standardmäßigen und mittelmäßigen Wendekreis. Er ist spritzig und schnell, extrem zuverlässig und macht unheimlich viel Spaß zu spielen. Es ist das Standardauto, Leute, was gibt es sonst noch zu sagen? Eins gibt es noch zu sagen: es gibt einige schöne Jackal-Designs und wir haben die besten für euch, also könnt ihr euch auch den ansehen, wenn ihr wollt. Viel Spaß und esst eine Pizza.

What Is The Jackal Hitbox In Rocket League?

With the Jackal launching its way into the Rocket League Item Shop, everyone is asking one question: what's the Hitbox?
Rocket league jackal hitbox
What's this sexy-beast's Hitbox? | © Psyonix

Bursting its way onto the Rocket League scene in recent years, the Jackal is a pretty popular li'l four-wheel-drive. In the end, this bad-boy is a simple little boy, with a nice paint job, a couple of cheeky headlights and a boost more powerful than your lactose intolerant grandfather's wind after a nice warm mug of baked beans (with extra cheese). It's a car, it's expensive, and it's exactly the same as all the other ones. What's the hitbox? Oh, for goodness’s sake, alright, we'll get into it.

I mean, guys, it's in the Rocket League Item Shop for a whopping 800 RL Credits. That's eight forking dollars that you could have spend on, you know, something worthwhile? I digress. If you really are the type to consider buying such a piece of crap then, well, there's not much I can do except let you know which hitbox the darn thing has, take a deep sign, and get on with my life. I'm about to do just that.

What Hitbox is the Jackal in Rocket League?

The Jackal car body features an Octane Hitbox in Rocket League, giving it the maneuverability and stability that it needs to achieve big things on the car-football pitch. It's soccer, after all, so you want to be quick, you want a good turning circle, you want a nice and easy-to-see and utilize hitbox that provides you all sorts of opportunities to be one successful son-of-a-gun.

For a full Octane Hitbox breakdown, check out our guide:

The Octane Hitbox was assigned to the Jackal via the official list of Rocket League Car Hitboxes, where you can find every single car that's available and the hitboxes that they feature. That's boring as fork, though. Well, this whole article is, let's be real. You want to know what effect this is going to have, don't you? Well, here's a little tip: read the article we just told you to read. Yep! As simple as that.

If you can't be bothered, though, here's the gossip: The Octane is a classic hitbox and the highest in Rocket League. It has some of the best ball control features in the game, with a pretty standard and middle-of-the-road turning circle. It's zippy and fast, extremely reliable, and incredibly fun to play. It's the standard car, guys, what else is there to tell you? Well, we do have an article on the best Jackal Designs, so you can take a look at that too if you'd like. Enjoy, I guess?