Snoop Dogg ist in Warzone!

Jawohl, Snoop Dog kommt wirklich zu Call of Duty. Er wird ein neuer Operator in Warzone und CoD: Mobile sein!
Warzone Snoop Dog
Er ist zurück!!| © Activision

Okay, bevor jetzt alle ausflippen und denken das ist nur ein Scherz, sollte man wissen, dass Call of Duty und Snoop schon lange Zeit zusammenarbeiten. Er ist bei mehreren Live-Events aufgetreten, hat bei den Call of Duty-Meisterschaften performt und ist bereits in Call of Duty: Ghosts in Spielinhalten zu hören. Er hat in der Vergangenheit offen über seine Vorliebe für CoD-Spiele gesprochen, und Activision weiß, wie gut sich ein Snoop Dogg-Skin verkaufen wird. Also ja, das ist eigentlich nicht wirklich überraschend.

Das Snoop Dogg Operator Bundle

Snoop Dogg wird als Operator in Vanguard und Warzone verfügbar sein. Das Warzone und Vanguard Snoop Dogg Operator Bundle wird insgesamt zehn Items und eine vollständige Operator-Fortschrittsleiste enthalten. Zu den Belohnungen für diese 20 Stufen gehören Waffen-EP für Snoops Lieblingswaffe aus Vanguard, drei alternative Outfits und andere kosmetische Gegenstände.

Snoop Dogg Bundle
Hier sehr ihr das komplette Bundle. | © Activision

Das sind echt coole Neuigkeiten, denn es ist der erste wirklich hochkarätige Skin, den wir in Vanguard bekommen (außer du bist Fan von Attack on Titan). Wenn du damals Call of Duty: Ghosts gespielt hast, erinnerst du dich sicher, wie unfassbar witzig er in diesem Voice-Line-Pack war. Auch der neue Skin kommt wieder mit eigenen Voice Lines.

Wann erscheint Snopp Dogg in Warzone?

Snoop Dogg erscheint schon heute, am 19. April um 19 Uhr im In-Game-Shop. Hier ist die offizielle Ankündigung von Snoop selbst:

Die Community scheint bisher ziemlich begeistert zu sein, die meisten Vanguard-Bundles waren in der Vergangenheit ja leider eher langweilig. Vielleicht wird die Auswahl besser, wenn Modern Warfare II später in diesem Jahr erscheint.

Snoop Dogg Available In Warzone

Yes, Snoop Dog is really coming to Call of Duty. He will be a new Operator in Warzone and CoD: Mobile!
Warzone Snoop Dog
Yes, he is back again. | © Activision

Okay, before you freak out and assume this can't possibly be true, you should know Call of Duty and Snoop have a history of collaboration. He's appeared at multiple live events, he's performed at the Call of Duty Championships, and he's already featured on in-game content in Call of Duty: Ghosts. He's spoken openly about enjoying CoD games in the past, and from their side, Activision know how well a Snoop Dogg skin will sell. So yeah, this is not too surprising.

The Snoop Dogg Operator Bundle

Snoop Dogg will be available as Operator in Vanguard and Warzone. The Warzone and Vanguard Snoop Dogg Operator Bundle will include ten items in total and a full Operator progression track. Rewards across these 20 levels of Operator progression include Weapon XP for Snoop’s preferred weapon from Vanguard, three alternate outfits, and other cosmetic items.

Snoop Dogg Bundle
Here you can see all the Snoop Dogg items. | © Activision

This is fantastic news, it'll be the first truly top-tier skin we've seen in Vanguard (unless you're an Attack on Titans fan). If you were playing Call of Duty back when Ghosts released, you'll remember how funny he was in that voice line pack. If the new skin comes with voice lines again, then it stands a chance of being the most popular bundle we've ever seen.

When Will Snoop Dogg Be Released?

Snoop Dogg will be arriving today, April 19. To be more accurate, he will be available on April 19 at 10 am PT. Here is the official announcment by Snoop Dogg himself:

The community seem pretty hyped about this so far, after all, the Vanguard bundles have been very boring so far. Let's hope we get a better storefront when Modern Warfare 2 drops later this year.