LoL Patch 12.03 Preview

Mal schauen, was wir über die kommenden Änderungen in LoL Patch 12.03 wissen.

Withered Rose Elise Splash
Normalerweise grusel ich mich vor Spinnen, aber der Skin ist komischerweise sexy. | © Riot Games

LoL Patch 12.02 war riesig. Es gab eine Containerladung an Neuerungen, beispielsweise ein Nerf unseres allseits geliebten Chemtech-Drakes, sowie ein visuelles Update des Top Laners, gegen den wir am allerliebsten im 1v1 antreten – Vayne.

Also, was können wir in Patch 12.03 erwarten? Gibt es irgendwelche großen Änderungen, die auf uns zukommen? Zeri wurde gerade erst veröffentlicht, und wir wissen, dass ein neuer Support in Arbeit ist. Aber würde Riot den so kurz nach diesem hyperaktiven ADC veröffentlichen?

Ahri Rework in Patch 12.03

Obwohl wir nicht wissen, ob Patch 12.03 der offizielle Release für das Ahri Rework sein wird, wissen wir, dass es ziemlich bald auf dem PBE erscheinen sollte. Oft wird das, was auf dem PBE ist, mit dem nächsten Patch veröffentlicht. Das bedeutet, dass sie schon eine Weile an der Überarbeitung von Ahri arbeiten.

Wenn du neugierig auf die ganzen geplanten Änderungen bist, keine Sorge, wir haben einen ganzen Artikel, der beschreibt, durch welche Dörfer Ahri gerade vom Balance-Team getrieben wird. Keine Angst, sie wird daraus noch stärker hervorgehen, als sie jetzt schon ist.

Ahri braucht schon seit einer Weile eine Überarbeitung, sowohl ihre Fähigkeiten, als auch ihre Optik sind relativ veraltet. Sie wurde 2011 veröffentlicht und ist einer der älteren Champions in League of Legends.

Welche Skins kommen in LoL Patch 12.03?

Zeri wird mit einem Withered Rose Skin veröffentlicht, aber es gibt noch mehr Skins, die Teil dieses alternativen Universums sind. Letztes Jahr bekamen wir Zyra, Syndra, Talon und Swain. Es gab auch einige Crystal Rose-Skins, die exklusiv in Wild Rift veröffentlicht wurden (buuuh!), aber League of Legends bekommt letztendlich auch eine eigene Hochzeit.

In LoL Patch 12.03 werden drei weitere Champions Crystal und Withered Rose Skins erhalten, um die Sammlung zu erweitern.

Folgende Champions erhalten Crystal und Withered Rose Skins:

  • Elise
  • Janna
  • Akshan

Zeri hat ihren Skin bereits mit ihrem Debüt in LoL Patch 12.02 erhalten. Sie ist ein bisschen früh zur Trauung, aber das ist in Ordnung, niemand ist wirklich böse, nur hyped auf diesen krassen Champion.

Wann geht LoL Patch 12.03 live?

Der nächste Patch wird in zwei Wochen veröffentlicht. Das heißt, LoL Patch 12.03 geht einen Tag nach dem chinesischen Neujahr live, am Mittwoch, dem 02. Februar, 2022. Also stell sicher, dass du deine Festival Skins während des Lunar Revel Event holst!

LoL Patch 12.03 Preview

Let's see what we know about the upcoming changes in LoL Patch 12.03.
Withered Rose Elise Splash
I don't usually like spiders, but this skin is epic. | © Riot Games

LoL Patch 12.02 was huge. So many changes have hit the rift, like a nerf to our much-loved chemtech drake, as well as a visual update to the most fun-to-play-against top laner – Vayne. Please note all the sarcasm.

So, what could we expect in Patch 12.03? Are there any big changes coming our way? Zeri was just released, and we know that a new support is in the works, but would they release her so soon after the hyperactive ADC?

Ahri Rework in Patch 12.03

Though we are unsure whether Patch 12.03 is going to be the official release for the Ahri ASU, we know that it will hit PBE pretty soon and often, what is on PBE gets released the next patch, which means that they’ve been working on Ahri’s rework for a while.

If you’re curious about all the planned changes, don’t worry, we have a whole article outlining what Ahri is currently going through under the watchful eye of the League of Legends balance team. Your main girl isn’t being destroyed, she’s actually going to be a lot more impactful!

Ahri has been in need of a rework, both her abilities and her visuals, for a while, having been released in 2011 and being one of the older champions in League of Legends. Now, if only Cho’Gath, Corki and Zilean could get the same love and attention…

Skins Released In LoL Patch 12.03.

Zeri is going to be released with a Withered Rose skin, but there are more skins part of this AU. Last year, we got Zyra, Syndra, Talon and Swain. There were quite a few Crystal Rose skins released exclusively in Wild Rift (booo!), but don’t worry, League of Legends will have a wedding of their own.

In LoL Patch 12.03, three more champions will receive Crystal and Withered Rose skins to add to the collection.

These are the champions that will get Crystal and Withered Rose skins:

  • Elise
  • Janna
  • Akshan

Zeri already received her skin with her debut in LoL Patch 12.02. She is a bit early for the wedding, but that’s alright, no one is really mad, just excited to test out this lightning fast ADC, right?

When Is LoL Patch 12.03 Going To Be Released?

The next patch will be released two weeks from now. It’ll be released a day after the Lunar New Year, on Wednesday 2 February 2022. So make sure to get your festival skins during the Lunar Revel event!