Highrise kommt zu Modern Warfare 2!

Ein neuer Leak lässt uns einen ersten Blick auf die beliebte CoD Map Highrise in Modern Warfare 2 werfen. Also im neuen Modern Warfare 2...

Highrise MW2
So sah Highrise in CoD: Mobile aus. | © Activision

Modern Warfare 2 ist draußen und die Spieler sind alle fleißig damit beschäftigt Camos zu grinden oder Waffen freizuspielen. Wenn man das jeden Tag macht, hat man natürlich die derzeitigen Maps relativ schnell durch und die ein oder andere davon vermutlich auch gehörig satt. Zum Glück wissen wir bereits, dass wir schon bald Nachschub bekommen sollen. Wie in den vergangenen Jahren werden wir auch für MW2 mit jeder Season wieder neue Multiplayer Maps bekommen und es wurde ja bereits mehrfach erwähnt, dass mit Season 1 mindestens eine "sehr beliebte" Map kommen soll.

Highrise kommt zu MWII

Gerade erst sind auf Twitter erste Bilder und Clips von Highrise im neuen Modern Warfare 2 aufgetaucht. Einige Spieler haben es schon vor dem offiziellen Release von Warzone 2.0 auf die neue Warzone Map geschafft und dort jetzt einen POI gefunden, der eindeutig Highrise ist. Schaut es euch einfach selbst an:

Wie unschwer zu erkennen, ist das Dach, mit dem Hubschrauberlandeplatz zwischen den zwei Wolkenkratzern, eindeutig die bekannte Map Highrise, die erstmals im original Modern Warfare 2 von 2009 auftauchte. Sie ist aber inzwischen auch Teil von Call of Duty Online und CoD: Mobile. Da Spieler inzwischen auch schon die beliebte Map Rust außerhalb einer der Ground War Maps in Modern Warfare 2 gefunden haben, ist es sehr wahrscheinlich, dass eine, wenn nicht gar beide dieser Maps in MW2 Season 1 als neue Multiplayer Maps eingeführt werden.

Wir würden uns auf jeden Fall über beide Maps freuen, Rust und Highrise sind immerhin beides echte Klassiker. Über welche alten CoD Maps würdet ihr euch in MW2 am meisten freuen?

Mit dem Einkaufswagen-Symbol markierte Links sind sogenannte Affiliate-Links, über die wir unter bestimmten Umständen eine Provision erhalten. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Highrise Coming To Modern Warfare 2!

A new leak gives us a first glimpse at the popular CoD map Highrise in Modern Warfare 2. In the new Modern Warfare 2...

Highrise MW2
This is Highrise in CoD: Mobile. | © Activision

Modern Warfare 2 jsut launched and the players are all busy grinding camos or unlocking weapons. If you do that every day, you'll get through the current maps relatively quickly and probably are already tired of one or two of them. Fortunately, we already know that we're going to get more soon. As in the past years, we will get new multiplayer maps for MW2 with every new season, and it has already been mentioned several times that at least one "very popular" map should be introduced with Season 1.

Highrise In MWII

The first images and clips of Highrise in the new Modern Warfare 2 have just popped up on Twitter. Some players have already made it to the new Warzone map before the official release of Warzone 2.0 and have now found a POI there that is clearly Highrise. Just take a look for yourselves:

As you can easily see, the roof, with the helipad between the two skyscrapers, is clearly the well-known map Highrise, which first appeared in the original Modern Warfare 2 from 2009. However, it is now also part of Call of Duty Online and CoD: Mobile. Since players have already found the popular map Rust outside of one of the Ground War maps in Modern Warfare 2, it is very likely that one, if not both, of these maps will be introduced as new multiplayer maps in MW2 Season 1.

We would definitely be happy about both maps, Rust and Highrise are both real classics after all. Which old CoD maps would you be most excited about in MW2?

This article contains affiliate links which are marked with [shopping symbol]. These links can provide a small commission for us under certain conditions. This never affects the products price for you.

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.