FIFA 22: Premium SBC Version Jermain Defoe – Billigste Lösung

In FIFA 22 haben wir eine neue SBC in Ultimate Team bekommen: Premium SBC Version Jermain Defoe kann abgeschlossen werden. Lohnt sich das? Und wie teuer ist die Challenge? Schauen wir mal...

FIFA 22 Jermain Defoe Premium SBC Guide
Heftiges Upgrade, oder? | © EA Sports / EarlyGame

FUT Captains ist gestartet!... das hat zwar gar nichts mit der Premium SBC von Jermain Defoe zu tun, aber ist bestimmt good to know. Und ja, richtig gelesen: Nach seinem Karriereende vor einiger Zeit hat der ehemalige englische Nationalspieler in FIFA 22 eine ganz besondere Spezialkarte bekommen.

Wir zeigen dir heute alles, was du über die Challenge wissen musst. Hat EA Sports den Preis der SBC an den Transfermarkt angepasst? Wie viele Teams muss man für Defoe eintauschen? Und lohnt sich der ganze Aufwand überhaupt? Fragen über Fragen, wir haben die Antworten!

Jermain Defoe Premium SBC Überblick

Die besondere Jermain Defoe Premium SBC läuft noch bis zum 24. April in Ultimate Team. Innerhalb der Zeit solltest du also zuschlagen, wenn du das heftige Upgrade des Engländers nicht verpassen willst. Und sein Upgrade ist auch wirklich heftig, wenn man seine neuen Stats mit denen seiner Silberkarte vergleicht. Schau dir doch einfach mal die Übersicht hier an:

PositionST
NationEngland
LigaEFL League One (ENG 3)
TeamSunderland
OVR

90

Preis65K-71K
Pace

92

Shooting

92

Passing

80

Dribbling

90

Defending

45

Physicality

82

So nice Stats hatte Jermain Defoe gefühlt noch nie! Wir finden es extrem nice, dass EA Sports für FIFA 22 auch Spielern, die normalerweise nicht mehr so gut sind, starke Upgrades verpasst, damit etwas mehr Abwechslung in den Teambau kommt. Apropos Teambau... verlinkt Jermain Defoe am besten mit irgendeiner englischen Icon, sonst wird das eher schwierig. Dafür bekommst du dann aber einen starken Stürmer mit 4* Skills, 4* WF und "Lean" als Body Type.

Jermain Defoe Premium Stats
Hmm... wie verlinkt man ihm am besten? | © Futbin

Lohnt sich die Jermain Defoe SBC in FIFA 22?

Uns gefällt die SBC und der Community offensichtlich auch. Schaut man sich die Likes und Kommentare bei FUTBIN an, kann schon fast der Eindruck entstehen, dass Jermain Defoe zu den besten SBCs in FIFA 22 gehört. So weit würden wir noch nicht gehen, aber die Challenge ist auf jeden Fall ein big W.

Pro Jermain Defoe SBCCon Jermain Defoe SBC
  • Heftiges Upgrade
  • Fairer Preis
  • Schwierig zum linken

Jermain Defoe Premium SBC Billigste Lösung & Rewards

Wie schließe ich die Jermain Defoe SBC am billigsten ab? Wenn wir dir die billigste Lösung zeigen, bedeutet das: Diese Karte hat es in sich! Aber klar, auch bei durchschnittlichen Karten solltest du wissen, wie du sie am günstigsten abschließt. Also schauen wir doch mal auf die Teams, die du für Jermain Defoe abgeben musst:

Jermain Defoe SBC Billigste Lösung & Rewards

Jermain Defoe SBC Team 1
Easy, nur ein Team muss man abgeben. | © Futbin

Defoe Team 1 SBC Bedingungen

  • Spieler aus England: Min. 1
  • Team-Gesamtbewertung: Min. 85
  • Teamchemie: Min. 55
PlayStationXboxPC
65K69K71K

SBCs sind verdammt beliebt in FUT. Diese Challenges solltest du nicht verpassen:

FIFA 22: Premium SBC Version Jermain Defoe – Cheapest Solution

In FIFA 22, we've just got a new SBC for Ultimate Team: Premium SBC Version Jermain Defoe can be completed. But is the challenge worth it? And how many coins do you have to spend? Let's have a look...
Jermain defoe premium sbc header
Great upgrade, right? | © EA Sports / EarlyGame

FUT Captains has been released!... this has nothing to do with Jermain Defoe's Premium SBC, but is certainly good to know. And yes, you read that right: After he announced that he is retiring from professional football some time ago, the former England international got a very special special card in FIFA 22.

Today, we'll show you everything you need to know about this challenge. Has EA Sports adjusted the price of the SBC to the transfer market? How many teams do you have to exchange for Defoe? And is the whole effort worth it at all? Questions upon questions, we have the answers!

Jermain Defoe Premium SBC Summary

The special Jermain Defoe Premium SBC in Ultimate Team expires on April 24. So until then you should definitely complete the challenge if you don't want to miss the huge upgrade of the Englishman. And his upgrade actually is huge, if you compare his new stats with those of his silver card. Just have a look at the overview here:

PositionST
NationEngland
LeagueEFL League One (ENG 3)
ClubSunderland
OVR

90

Price65K-71K
Pace

92

Shooting

92

Passing

80

Dribbling

90

Defending

45

Physicality

82

Jermain Defoe never had such awesome looking stats before! We think it's a fantastic decision that EA Sports gives strong upgrades to FIFA 22 players who usually are not that playable anymore, so that there is more variety in team building. Speaking of team building... it's best to link Jermain Defoe with one of the English Icons, otherwise it will be rather difficult to include him in your squad. Don't miss out on a striker with 4* skills, 4* WF and "Lean" as body type.

Jermain Defoe Premium Stats
Welp... how do we link him, guys? | © Futbin

Is The Jermain Defoe SBC In FIFA 22 Worth It?

We quite like the SBC and the community obviously does so, too. If you take a look at the likes and comments on FUTBIN, you can almost get the impression that Jermain Defoe is one of the best SBCs in FIFA 22. We wouldn't go that far yet, but the challenge is definitely a big W.

Pro Jermain Defoe SBCCon Jermain Defoe SBC
  • Huge Upgrade
  • Fair Price
  • Difficult to link


Jermain Defoe Premium SBC Cheapest Solution & Rewards

What is the cheapest way to complete the Jermain Defoe Premium SBC? If we're even showing you the cheapest solution, it means that this challenge has a lot to offer! And of course, even with average cards, you should know how to get the cheapest deal. So let's take a look at the teams you have to swap for the Englishman:

Jermain Defoe SBC Cheapest Solution & Rewards

Jermain Defoe SBC Team 1
Easy, you only have to exchange this squad. | © Futbin

Defoe Team 1 SBC Requirements

  • Players from England: Min. 1
  • Squad Rating: Min. 85
  • Team Chemistry: Min. 55
PlayStationXboxPC
65K69K71K

SBCs are extremely popular in FUT. You shouldn't miss out on these Challenges: