Halo Infinite Cyber Showdown Event: Attrition, Belohnungen, Release Date & Mehr!

In Halo Infinite steht ein neues Event an: Cyber Showdown! Wir haben alle Infos zu Spielmodi, Belohnungen und dem Release Date!

Halo Infinite Cyber Showdown
Cyber Showdown wurde bereits angekündigt und startet schon bald! | © 343 Industries

Halo Infinite wird schon bald ein neues Event bekommen. Es heißt Cyber Showdown und startet schon früher als gedacht. Nach dem eher gemischten Erfolg der ersten Events Fractures: Tenrai und Winter Contingency, sind wir gespannt, was 343 Industries hier für uns geplant hat. In diesem Artikel findet ihr alle verfügbaren Informationen zu Cyber Showdown, bevor es noch diese Woche veröffentlicht wird!

Halo Infinite Cyber Showdown Event: Alle Details

[UPDATE VOM 19. JANUAR]

Das Event ist jetzt live! Du kannst Cyber Showdown in Halo Infinite spielen und dir besondere Belohnungen verdienen. Zermürbung ist ebenfalls live, ein spezieller Team-Deathmatch-Modus, in dem du deine Teamkollegen wiederbeleben kannst. Wenn du alles über das Event selbst wissen willst, dann lies weiter, denn unsere früheren Informationen haben sich als richtig erwiesen. Viel Spaß!

[ORIGINALARTIKEL VOM 18. JANUAR]

Die meisten Infos in diesem Artikel beruhen auf Leaks, genauer gesagt auf Leaks von @HaloNoticiasMX auf Twitter. Der Account hat in der Vergangenheit fast alles, was mit Halo Infinite zu tun hat, geleakt, und lag auch so gut wie immer richtig. Wir können den Infos also vertrauen.

Halo Infinite Cyber Showdown Event: Attrition und neue Modi

Als Teil von Cyber Showdown werden in Halo Infinite eine Reihe neuer Spielmodi eingeführt. Diese werden größtenteils zielbasiert sein, einschließlich des lang erwarteten Modus King of the Hill!

Den Leaks zufolge wird ein weiterer neuer Spielmodus in Halo Infinite Cyber Showdown mit dem Namen Attrition erscheinen. Leider haben wir zu diesem Modus noch keine genaueren Infos bekommen.

Aufgrund des Namens erwarten wir aber, dass Halo Infinite Attrition eine Art Deathmatch-Modus sein wird. Sobald wir mehr wissen, werden wir diesen Artikel natürlich aktualisieren!


Halo Infinite Cyber Showdown Event: Belohnungen

Der Grund, warum wir überhaupt von Attrition wissen, ist ein Leak, der die Belohnungen für das Halo Infinite Cyber Showdown Event zeigt. Genau wie bei den vorherigen Events wird es auch für Cyber Showdown einen eigenen Event-Pass geben, der einzigartige Belohnungen für das Event enthält. Ich hab ja schon ein bisschen Bock auf den Mohawk. Die Event-Pass-Belohnungen findet ihr hier:

Zusätzlich zu den Event-Pass-Belohnungen wird Halo Infinite Cyber Showdown auch spezielle ultimative Belohnungen als Teil der wöchentlichen Herausforderungen während des Events bieten. Dabei handelt es sich um einen schicken Visor und einen ziemlich coolen Waffenskin. Schaut es euch doch gleich selbst an:

Halo Infinite Cyber Showdown Event: Release Date

Das Halo Infinite Cyber Showdown Event wird am 18. Januar beginnen und am 31. Januar enden. Im Gegensatz zu den vorherigen Events wird Cyber Showdown also tatsächlich ganze zwei Wochen lang dauern. Das sollte jedem genug Zeit geben, um alle damit verbundenen Herausforderungen abzuschließen und die geilen Belohnungen abzugreifen. Prima!


Originalartikel von Faris Delalic

Halo Infinite Cyber Showdown Event: Attrition, Rewards, Release Date & More!

A new event is about to come to Halo Infinite: Cyber Showdown! We got all the info on the upcoming event here, right before its release date!

Halo Infinite Cyber Showdown
Cyber Showdown has already been announced and will arrive in Halo Infinite soon! | © 343 Industries

Halo Infinite is about to get a new event. It is called Cyber Showdown, and it will come to the game very soon. After the mixed success of the first events Fractures: Tenrai and Winter Contingency, we are excited to see what 343 Industries have planned for us here. We have all the available info on Cyber Showdown in this article before the release date this week! So let's stop faffing about and let's dive right in!

Halo Infinite Cyber Showdown Event: All Available Details

[UPDATE FROM JANUARY 19]

The event is now live! You can play Cyber Showdown in Halo Infinite and earn special rewards. Attrition is also live, a special Team Deathmatch mode where you can revive your teammates. If you want to know everything about the event itself, read on as our previous information turned out to be correct. Have fun!

[ORIGINAL ARTICLE FROM JANUARY 18]

Most of the details in this article are based on leaks, more specifically leaks by @HaloNoticiasMX on Twitter. That account is super legit, they have leaked almost anything going on with Halo Infinite, with pretty much everything coming true. So everything here is legit, trust me bro.

Halo Infinite Cyber Showdown Event: Attrition and New Modes

As part of Cyber Showdown, a bunch of new game modes will be introduced in Halo Infinite. These will be mostly objective based, including the long-awaited introduction of King of the Hill!

According to the leaks, another new game mode in Halo Infinite Cyber Showdown will be called Attrition. Unfortunately, this is the one aspect of the event we don't have any details on yet.

Considering the name, we expect Halo Infinite Attrition to be a sort of Deathmatch mode. Once we know more we will of course update this article and let you know more!

Halo Infinite Cyber Showdown Event: Rewards

One reason we even know about Attrition, is a leak showing the rewards for Halo Infinite Cyber Showdown. Just like with the previous events, Cyber Showdown will also have its own event pass, containing unique rewards relating to the event. I personally am very excited about the Needler-inspired Mohawk. See the event pass rewards here:

In addition to the Event Pass rewards, Halo Infinite Cyber Showdown will also feature special Ultimate Rewards, as part of the weekly challenges during the event. These are a snazzy visor and a genuinely cool weapon skin. Check them out here:

Halo Infinite Cyber Showdown Event: Release Date

The Halo Infinite Cyber Showdown event will start on January 18 and end on January 31. So Cyber Showdown will actually last for two weeks, unlike the previous events. This should give everyone enough time, to finish all the related challenges and get those tasty rewards. Neat!