Halo Infinite Leak enthüllt erste Forge Details

Der Forge-Modus von Halo Infinite ist seit der Ankündigung des Spiels vor vielen Jahren von einem Geheimnis umhüllt. Dank einem nagelneuen Leak haben wir jetzt aber endlich ein paar Infos.
Halo infinite forge
Forge ist bisher nicht in Halo Infinite verfügbar. | © Bungie / Microsoft

Es ist offiziell, Leute, das wichtigste Spiel des Jahres 2021 bekommt einen der besten Modi, die jemals ein Videospiel zierten... überhaupt... Die Schmiede (Forge) kommt! Ja, richtig gehört, endlich haben wir News zum beliebten Forge Modus. Ein Leak hat uns nämlich den ersten Blick auf den kommenden Forge Modus von Halo Infinite beschert.

Forge ist eigentlich schon immer ein fester Bestandteil von Halo, seit es 2007 in Halo 3 eingeführt wurde. Dieser Karten-Editor und ist ein geiles Feature, das dem Halo-Franchise eine Menge Langlebigkeit und Kreativität verliehen hat und eine willkommene Ergänzung für Halo Infinite sein wird. 343 Industries sind in letzter Zeit wegen ihrer ständigen Multiplayer-Events, dem kaputten Kosmetiksystem und dem Fehlen von Koop sowohl im Multiplayer als auch in der Kampagne zum Release in die Kritik geraten. Forge? Ja, das sind doch mal gute Nachrichten für die Halo-Community.

Ein Leak hat uns kurzzeitig den ersten Blick auf Halo Infinites kommenden Forge Modus gewährt, bevor er wieder gelöscht wurde. Glücklicherweise haben einige Redditor den Leak aber rechtzeitig aufgeschnappt und für die Ewigkeit gesichert. Der allererste Screenshot sieht ziemlich gut aus, auch wenn er verdammt simpel ist. Werfen wir einen Blick darauf...

[Update vom 22. Februar]

In den anderthalb Wochen, seit wir diesen Artikel geschrieben haben, sind einige weitere Leaks zu Forge aufgetaucht. Angefangen von weiteren weihnachtlichen Gegenständen, wie dem, der im Leak unten zu sehen ist, bis hin zu aktuellen Bildern der Creative Menüs des Spiels gibt es eine Menge neue Infos.

Derselbe Leaker, dessen Beiträge ursprünglich von Twitter entfernt wurden (siehe unten), hat zusätzlich den Forge-Monitor enthüllt – sowohl eine Aufnahme im Spiel als auch eine Design-Aufnahme – sowie einen Blick auf die Wettermanipulation im Spiel (siehe den Tweet unten). Das ist aber noch nicht alles, denn ein weiterer beliebter Halo Infinite-Leaker hat sich jetzt in den Mittelpunkt gestellt...

Das ist eine ganze Menge. Der Twitter-Leaker @leaks_infinite hat Dutzende von Posts über den kommenden Forge Modus des Spiels veröffentlicht. Einer zeigt sogar eine unveröffentlichte Schrotflinten-Variante, die in Forge verwendet wird, während ein paar andere anscheinend Menüs im Spiel zeigen.

Ein Clip zeigt zudem Banished Jump Pad, das in Forge platziert wurde, und ein weiterer zeigt ein Slipspace-Portal. Es gibt so viele Leaks von diesem Herrn, dass es eigentlich unmöglich ist, sie sich hier alle anzuschauen. Der Forge Modus von Halo Infinite wird hoffentlich eher früher als später offiziell vorgestellt werden. Hoffentlich sind die neuen Leaks alle echt, denn sie sehen verdammt geil aus!

[Original Artikel]

Halo Infinites Forge Leak

In einem Leak, der von einem beliebten Halo Infinite-Leaker gepostet wurde, haben wir einen ersten Blick auf den neuen Forge Modus des Spiels geworfen. Der Screenshot, auf dem ein riesiges Lebkuchenhaus zu sehen ist, ist ziemlich beeindruckend und stimmt mit einem anderen Halo Infinite-Leaker überein, der Screenshots des Forge-Menüs gepostet hat. Was könnte das alles bedeuten? Werfen wir zunächst einen Blick auf das Lebkuchenhaus...

Halo infinite forge gingerbread house
Sieht schick aus, oder? | © 343 Industries / @HaloNoticiasMX via Twitter

Ob dieser Screenshot echt ist, ist also wie immer eine Frage, die wir nicht so einfach beantworten können. Ich mein, viele Spieler warten sehnsüchtig auf den Forge Modus, es könnte also durchaus sein, dass hier jemand einfach Klicks abgreifen möchte. Der Screenshot stammt aber von einem sehr bekannten Leaker und – das ist wirklich wichtig – der ursprüngliche Tweet wurde aufgrund eines DMCA-Antrags entfernt.

Wenn Leaks kurz nach ihrem Erscheinen entfernt werden, bedeutet das oft, dass sie zumindest bis zu einem gewissen Grad der Wahrheit entsprechen. Warum sollte man ihn sonst löschen lassen? Microsoft und 343 Industries, geschweige denn Twitter, würden sich einen Dreck darum scheren. Aber das hier? Tja, sieht für uns ziemlich legit aus, hat die Fans begeistert und wurde mit einem DMCA-Strike versehen. Was gibt es sonst noch zu sagen?

Was meint ihr? Da wir in kurzer Folge bereits mehrere Leaks zu Halo Infinite Forge erhalten haben, können wir uns vorstellen, dass es nicht mehr allzu lange dauert, bis der Modus kommt. Vielleicht könnten wir schon in Season 2 später in diesem Jahr damit rechnen? Was auch immer passiert, wir können es wirklich kaum erwarten, die neue Version des beliebten Modus in die Finger zu bekommen. Wir glauben an euch, 343! Lasst uns nicht im Stich...

More Halo Infinite Forge Leaks Reveal Details Upon Details

Halo Infinite's Forge Mode has been shrouded in mystery since the game was announced all those years ago. Now, it seems that it is shrouded in frosting instead.

Halo infinite forge
Forge isn't in Halo Infinite yet, but could it be just around the corner? | © Bungie / Microsoft

It's official, folks, the most important game of 2021 is getting one of the best modes to ever grace a video game... ever... Forge is coming! Alright, now that wasn't the best opening sentence – it was so incomprehensible, in fact, that it reminded us of Halo's weekly challenges – but the sentiment is correct. A leak has, in fact, revealed the first look that we've ever had at Halo Infinite's upcoming Forge Mode.

Forge has been a staple of the Halo experience since it debuted in 2007's Halo 3. This map-editor and creator is an amazing feature that has added a ton of longevity and creativity to the Halo franchise, and will be a welcome addition to Halo Infinite. 343 Industries have come under fire recently for their constant multiplayer events, the broken cosmetics system, and a lack of co-op in both multiplayer and the campaign at launch. Forge? Well, it's good news for the Halo community.

In a single moment, we got our first glimpse at Forge in Halo Infinite and then had it whisked briskly away like salt in the wind. Luckily, though, earth won't be salted by this leak as a number of Redditors have picked up the grains and distributed them. This first-ever screenshot looks pretty great, even if it is simple as hell. Let's take a look...

[UPDATE: February 22, 2022]

More Halo Infinite Forge Leaks

Over the week and a half since we originally wrote this article, a bunch more Forge leaks have surfaced. Ranging from more Christmas-Themed items like what was featured in the leak below, to actual shots of the game's creative menus, there is a lot to digest. Thus, we're here to help you do just that.

The same leaker whom originally had his posts removed from Twitter (detailed below) has additionally revealed the Forge Monitor - both an in-game shot and a design shot - as well as a look at weather manipulation in the game (see the Tweet below). This is not all, however, as another popular Halo Infinite leaker has now taken centre stage...

Now, there's a lot to break down here so we're not even going to try. Twitter leaker @leaks_infinite has released dozens of posts about the game's upcoming Forge Mode. One even features an unreleased Shotgun Variant being used in Forge, whilst a couple of others actually show what seem to be in-game menus.

One clip shows a Banished Jump Pad that had been placed in Forge, and another showed a Slipspace Portal. There are so very many posts from this gentleman that it is legitimately impossible to take a look at here. The game's Forge Mode will hopefully be shown off officially sooner rather than later, but it's hard to know when this will actually be. Hopefully these leaks are all legit, because they look darn awesome!

[ORIGINAL ARTICLE: February 14, 2022]

Halo Infinite's Forge Leaked on Twitter

In a leak posted by a popular Halo Infinite leaker, we have received our first glimpse at the game's new Forge mode. The screenshot, which features a picture of a giant gingerbread house, is pretty impressive and comes along with another Halo Infinite leaker who posted screenshots of the Forge Menu. What could this all mean? Well, first let's take a look at that gingerbread house...

Halo infinite forge gingerbread house
Well, this actually looks pretty legit... and it's from a pretty reliable leaker! | © 343 Industries / @HaloNoticiasMX via Twitter

So whether this screenshot is legitimate is, as always, a question for the ages. There is always a lot to think about when it comes to Halo Infinite leaks as everyone wants Forge to come out asap, so people do capitalize on that with a lot of misinformation and fake news. This one, however, is a screenshot from a very well-known leaker and – this is really important – the original tweet was taken down on what we assume to be a DMCA claim.

Often when posts like this one are taken down, it means that they are, at least to a certain degree, legit. Why would an incorrect, illegitimate screenshot be taken down? Microsoft and 343 Industries, let alone Twitter, wouldn't give a flying fork about it. This one, though? Well, it looks very real, looks very funny, has the fans excited, and has been DMCA'd. What else do we have to say? It seems pretty bloody legit at this stage!

So what do you think? Seeing as that we've received multiple Halo Infinite Forge leaks in pretty short succession, we could imagine that it might not be too far away. Perhaps we could expect to receive it when Season 2 releases later this year, or with that rumored Story DLC? Whatever happens, we honestly can't wait to dive into the next version of this fantastic, classic game mode. We believe in you, 343! Don't let us down...