London Docks wird für Vanguard neu gemastert

Die klassische WWII-Karte, London Docks, kehrt endlich zurück. Ein offizieller Tweet von Call of Duty hat das Remaster der Vanguard Map angeteasert. Hier ist, was wir bis jetzt wissen.
London Docks being Remastered
WWII's beste Map. | © Activision Blizzard

Wir haben heiße Neuigkeiten über Vanguard Season 3 erhalten... die Rede ist von neuen Zombies, neuen Operatoren und natürlich neuen Maps. Leider bezieht sich der aktuelle Leak, der auf ein Comeback der Londoner Docks hindeutet, auf einen späteren Zeitpunkt in Saison 3 oder sogar in Saison 4. Hier ist alles, was wir bis jetzt wissen.

Die Londoner Docks kehren nach Vanguard zurück

London Docks, die beliebteste Karte von Call of Duty WWII (und häufig als die einzige exzellente Karte angesehen, die Sledgehammer je gemacht hat), wird für Vanguard neu gemastert. Es gab schon lange Gerüchte darüber, dass dies bald der Fall sein wird. Es ergibt auch durchaus Sinn: Sledgehammer hat 2017 so viel Lob für diese Karte erhalten, warum sollten sie die Map nicht in das derzeit angeschlagene Vanguard zurückbringen?

Aber das waren bisher nur Leaks und Gerüchte, jetzt haben wir etwas Offizielles. Das kommt vom Call of Duty League Twitter-Account und nicht vom Haupt-Account von Call of Duty. Ist auch irgendwie logisch, denn London Docks war in erster Linie eine kompetitive Karte.

Hier kannst du lesen, was der CDL-Account angeteasert hat:

Das sieht vielleicht nicht nach viel aus, aber es war eine Reaktion auf den Tweet des Leiters der CDL, dass mehr wettbewerbsfähige Karten zu Vanguard hinzugefügt werden. Also... ist es so gut wie bestätigt, richtig?

London Docks Being Remastered For Vanguard

The classic WWII map, London Docks, is finally returning. An official Call of Duty tweet has teased this map remaster for Vanguard. Here's what we know so far.
London Docks being Remastered
WWII's best map, easily. | © Activision Blizzard

We've just received exciting news about Vanguard Season 3, we're talking new zombies content, new operators, and, of course, new maps. Unfortunately, the current leak suggesting London Docks is making a comeback applies to later on in Season 3, or even in Season 4. But we're still hyped for it. So here's what we know so far.

London Docks Will Return In Vanguard

London Docks, the most popular map from Call of Duty WWII (and widely considered the only excellent map Sledgehammer have ever made), will be remastered for Vanguard. This is old news in a way, because this was rumored to be the case for so long. It just made sense; Sledgehammer received so much praise for this map back in 2017, so why wouldn't they bring it back into the currently-struggling Vanguard?

But those were only leaks and rumors, now we have something more official. This comes from the Call of Duty League Twitter account rather than the main Call of Duty account, but that also makes sense because London Docks was first and foremost a competitive map. Here's what the CDL account recently teased:

Now, this might not look like much, but it was in response to the head of the CDL tweeting about more competitively viable maps being added to Vanguard. So... it's pretty much confirmed, right? God, we hope so, I can't sit through another Gavutu Control...