Das beste Warzone KSP 45 Loadout | Die Burst-MP

Ihr sucht eine etwas ausgefallenere Waffe? Keine Sorge, die KSP 45 ist als Burst-MP genau das. Wir haben das beste KSP 45 Setup und Loadout für Warzone.
KSP 45 Loadout
Die KSP 45 ist eine seltsame Waffe. | © Activision

Warzone bietet einen Haufen cooler Waffen, aber bei inzwischen über 180 Knarren sind natürlich auch ein paar ausgefallenere dabei. Die KSP45 ist eine davon. Die Black Ops Cold War MP ist die bis heute einzige MP mit Feuerstoß-Mechanismus.

Bisher kannte man Burst-Waffen vor allem aus der DMR- oder Sturmgewehr-Klasse und bis auf wenige Ausnahmen (Aug oder M16) waren sie nie wirklich gut. Dank des 3-Schuss-Burst-Modus ist die KSP 45 im Nahkampf natürlich nicht vergleichbar mit einer MAC-10 oder MP7, aber der höhere Schaden und simple Rückstoß macht sie zur idealen MP für etwas längere Distanzen.

Das beste KSP 45 Setup

KSP 45 Setup
Mit deisem Setup habt ihr kaum Rückstoß und guten Schaden. | © Activision
MündungAgency Schalldämpfer
Lauf10,5" Sonderkommando

Visier

Microflex LED
UnterlaufFeldagenten Vordergriff
MagazinSchnelles Salven-48-Schuss-Magazin

Da die KSP 45 wegen des Feuerstoßmodus einfach nicht die Feuerrate hat, um im absoluten Nahkampf zu rasieren, konzentrieren wir uns darauf, Reichweite und Rückstoß zu optimieren. Reichweite und Kugelschnelligkeit wird von Lauf und Mündung geboostet, während wir mit dem Unterlauf den Rückstoß minimieren. Ein großes Magazin ist sowieso immer Pflicht und das Microflex LED reicht für die meisten Entfernungen aus. Wer auch mit dem Iron Sight zurechtkommt, kann natürlich auch einen Griff oder Schaft statt dem Visier mitnehmen.

Equipment & Extras für ein KSP 45 Loadout

Die beste Zweitwaffe für die KSP 45

PKM With Extended
Das PKM ist ein absolutes Biest und kann mit seinen 200 Schuss so ziemlich jedes Team unterdrücken. | © Activision

Die KSP 45 ist auf mittlere Distanzen am stärksten. Wir raten also dazu, sie mit einer Waffe für größere Distanzen zu kombinieren. Hier könnt ihr entweder gleich eine Sniper wie die HDR oder ZRG einpacken oder, damit es nicht zu langweilig wird, ein dickes LMG.

Das PKM ist schon immer eine der stärksten Optionen, wenn es um LMGs mit hoher Reichweite und absurd großem Magazin geht. Haltet euch einfach aus Nahkämpfen raus und lasst es Blei auf eure Gegner regnen. Solltet ihr doch mal gepusht werden, kommt die KSP 45 zum Einsatz. Hier ist unser ausführlicher PKM Setup Guide.

Das beste Equipment für die KSP 45

PrimärSemtex
TaktikBetäubungsgranaten

Wir setzen hier mal auf eine Wahl, die in jeder Situation funktioniert. Semtex macht Bumm und klebt an eurem Ziel – das ist nie verkehrt. Betäubungsgranaten sind ebenfalls universell einsetzbar, entweder, um eure Gegner zu überraschen, mit dem Hitmarker zu checken, ob Feinde im nächsten Raum sitzen oder sie kurz abzulenken, wenn man sich schnell aus dem Staub machen will.

Die besten Extras für die KSP 45

Extra 1Kaltblütig
Extra 2Overkill
Extra 3Kampfspäher

Die absolute Standard Kombi! Gerade mit einem fetten LMG ist Kampfspäher der Hammer, weil nicht nur getroffene, sondern auch unterdrückte Feinde markiert werden. Ihr könnt also mit 200 Schuss im Magazin einfach mal auf jedes Gebäude vor euch schießen und schauen, ob jemand im Inneren markiert wird. Kaltblütig kontert diesen Perk, damit wir nicht selbst markiert werden und Overkill brauchen wir, um beide Waffen tragen zu können.

Das war auch schon alles zur KSP 45. Definitiv keine Meta-Waffe, aber wer mal etwas Abwechslung sucht, könnte hier fündig werden. Für alle, die eher auf der Suche nach einer normalen MP sind, ist die Welgun immer noch eine sehr gute Wahl.

The Best Warzone KSP 45 Loadout | The Burst-fire SMG

Are you looking for a slightly more unusual weapon? Don't worry, the KSP 45 is exactly that. It's a burst SMG. We won't pretend it's the meta, but we do have the best KSP 45 setup and loadout for Warzone.
KSP 45 Loadout
The KSP is bizarre. | © Activision Blizzard

Warzone offers a bunch of cool weapons, but with over 180 guns now, there are also of course a few more "unusual" ones. The KSP45 is one of them. The Black Ops Cold War SMG is the only SMG with a burst-fire mechanism to date.

Up until now, burst-fire weapons have been found exclusively in the DMR or assault rifle classes and with a few exceptions (Aug & M16) they've always been sub-par. Thanks to the 3-shot burst mode, the KSP 45 is of course not comparable to a MAC-10 or MP7 in close combat, but the higher damage and simple recoil make it the ideal SMG for slightly longer distances.

The Best KSP 45 Setup

KSP 45 Setup
With this setup you have hardly any recoil and good damage. | © Activision
MuzzleAgency Suppressor
Barrel10.5" Task Force

Optic

Microflex LED
UnderbarrelField Agent Foregrip
MagazineSalvo 48-round fast magazine

Since the KSP 45 simply doesn't have the rate of fire for close quarters combat due to the burst mode, we're focusing on optimizing range and recoil. The barrel and muzzle boost range and bullet velocity, while we use the foregrip to minimize recoil. A large magazine is always a must anyway and the Microflex LED is sufficient for most distances. If you can handle the iron sight, you can of course also take a grip instead of the optic.

Equipment & Perks for a KSP 45 Loadout

The Best Secondary Weapon for the KSP 45

PKM With Extended
The PKM is an absolute beast and with its 200 rounds it can crush just about any team. | © Activision

The KSP 45 is strongest at short to medium ranges. So we recommend pairing it with a longer-range weapon. Here you can either take a sniper like the HDR or a big LMG. We chose the LMG.

The PKM has always been one of the strongest options when it comes to long-range LMGs with absurdly large magazines. Just stay out of melee combat and rain lead on your opponents. If you are pushed, that's when the KSP 45 comes into play. Here's our in-depth PKM setup guide.

The Best Equipment for the KSP 45

Lethal Semtex
Tactical Stun Grenades

Semtex is a great all around choice, and it can be used against vehicles and infantry. Stun grenades are also a good general pick, either to surprise your opponents, or to use the hit marker to check if there are enemies in the next room, or to distract them for a moment if you want to get away.

The Best Perks for the KSP 45

Perk 1Cold-blooded
Perk 2Overkill
Perk 3Combat Scout

The absolute standard! Especially with a fat LMG, Combat Scout is awesome because not only hit enemies are marked, but also suppressed enemies. So with 200 rounds in the magazine, you can just shoot every building in front of you and see if anyone inside is marked. Cold-blooded counters this perk, so we don't get tagged ourselves, and we need Overkill to be able to carry both weapons.

That's about it for the KSP 45. Definitely not a meta weapon, but if you're looking for a change, you might find it here. For those looking for more of a regular SMG, the Welgun is still a very good choice.